Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 08:10



Bei welcher Temperatur fühlt ihr euch am wohlsten?
26.05.2016
Nico Robin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 26. Dez 2015

RE: Bei welcher Temperatur fühlt ihr euch am wohlsten?
Über 30 Grad beginnt es, zu heiß zu werden und unter 20 Grad sind mir für den Sommer zu kühl. Alles dazwischen ist mir jederzeit willkommen.

[Bild: 2rqfwqr.png]
Zitieren
27.05.2016
edeka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Bei welcher Temperatur fühlt ihr euch am wohlsten?
20 grad ist nice^^

[Bild: 76561198012194050.png][Bild: 99956.gif][Bild: 92726]
Zitieren
27.05.2016
Nico Robin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 26. Dez 2015

RE: Bei welcher Temperatur fühlt ihr euch am wohlsten?
(27.05.2016)edeka schrieb:  20 grad ist nice^^

*Signed*
Aber du hast es eh gut, wenn es dir zu heiß wird, brauchst du dich ja bloß beim Edeka in die Tiefkühltruhe legen Applelie

[Bild: 2rqfwqr.png]
Zitieren
27.05.2016
edeka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Bei welcher Temperatur fühlt ihr euch am wohlsten?
Haha, nur um das gesicht vom chef zu sehen, würd ichs vll mal durhziehen Big Grin

[Bild: 76561198012194050.png][Bild: 99956.gif][Bild: 92726]
Zitieren
27.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Bei welcher Temperatur fühlt ihr euch am wohlsten?
Ich gehe gerne im Sommer ins Tiefkühlhaus, wenn mir zu warm wird, was aber gleichzeitig auch total fatal ist, weil es einem dann noch beschissener geht, wenn man wieder in die Wärme geht. [Bild: pc-rderp.png]

Ich persönlich mag es nicht zu warm und nicht zu kalt. Gerne etwas wärmer, solange es dann windig ist. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
27.05.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Bei welcher Temperatur fühlt ihr euch am wohlsten?
(27.05.2016)Nico Robin schrieb:  Aber du hast es eh gut, wenn es dir zu heiß wird, brauchst du dich ja bloß beim Edeka in die Tiefkühltruhe legen  Applelie
Und wenn es ihm im Winter zu kalt sein sollte, stellt er sich unter die Heizstrahler am Eingang hin und ist der Kundenbegrüßer wie beim Wal-Mart. Tongue

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
27.05.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Bei welcher Temperatur fühlt ihr euch am wohlsten?
Die Temperatur ist nicht wichtig, die Luftfeuchtigkeit ist es. Bei hoher Luftfeuchtigkeit ist alles eklig.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.06.2016
Flomberino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 17. Mär 2016

RE: Bei welcher Temperatur fühlt ihr euch am wohlsten?
Ich finde 17 Grad super. Aufgrund meiner persönlichen Masse wird mir schnell warm, daher ist der Sommer leider nicht meine Lieblingsjahreszeit, auch wenn man da besser feiern kann [Bild: 01-cfap.png] Aber getreu der Starks sage ich Winter is coming [Bild: 01-trixie_fireworks_left.gif]

Habt ihr Fragen an mich? Stellt sie nur!
Zitieren
23.02.2017
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Bei welcher Temperatur fühlt ihr euch am wohlsten?
Ist bei mir absolut unterschiedlich, je nach dem was ich gerade mache und wo ich bin. Wenn ich drausen bin ist mir 20 Grad eigentlich schon zu warm^^. Ich find -5 Grad mit ein bisschen Wind am besten. Im Zimmer find ich 15-17 Grad am besten, wärend dem schlafen 17-19 und beim aufstehn mag ichs garnicht wenns über 20 oder unter 15 hat. Allerdings kanns drausen dann wieder -5 Grad haben, ich mag nur die erste Halbe wache Stunde keine extremen Temperaturen.


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren
24.02.2017
Ponysammler Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 27. Jan 2017

RE: Bei welcher Temperatur fühlt ihr euch am wohlsten?
zu diesem Thema wollte ich auch schreiben, Pinkie happy
am liebsten mag ich den Sommer bis zu 40 Grad celsius im Haus minimumm22. RD wink
es kann gar nicht zu Heiß sein . AJ Prost für mich mag aber auch den Frühling.
das einzige was nicht so toll ist, wenn es -15 Grad Celsius hat. Lyra eww
Zitieren
24.02.2017
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 433
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Bei welcher Temperatur fühlt ihr euch am wohlsten?
(24.02.2017)Ponysammler schrieb:  zu diesem Thema wollte ich auch schreiben,  Pinkie happy
am liebsten mag ich den Sommer bis zu 40 Grad celsius im Haus minimumm22.  RD wink
es kann gar nicht zu Heiß sein . AJ Prost  für mich mag aber auch den Frühling.
das einzige was nicht so toll ist, wenn es -15 Grad Celsius hat. Lyra eww

Genau das ist auch meine Wohlfühltemperatur - außer ich muss im Hochsommer zur Uni ins Laborpraktikum. Dann wären mir 20 Grad lieber. Twilight happy
Das Labor, in dem ich letztes Jahr im Sommer war, hatte zwar eine Klimaanlage, aber die half nicht wirklich, wenn du bei solchem Wetter in langer Kleidung + Kittel (weil wegen Sicherheit) hinein musstest.

Innentemperatur sollte bei mir so rund um die 20-23 Grad betragen.

Auch ich kann Temperaturen, wie sie zwitweise in diesem Winter herrschten, überhaupt nicht ab. Lyra eww

Zitieren
25.02.2017
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Bei welcher Temperatur fühlt ihr euch am wohlsten?
(24.02.2017)123Its_me456 schrieb:  Genau das ist auch meine Wohlfühltemperatur - außer ich muss im Hochsommer zur Uni ins Laborpraktikum. Dann wären mir 20 Grad lieber. Twilight happy
Das Labor, in dem ich letztes Jahr im Sommer war, hatte zwar eine Klimaanlage, aber die half nicht wirklich, wenn du bei solchem Wetter in langer Kleidung + Kittel (weil wegen Sicherheit) hinein musstest.

Innentemperatur sollte bei mir so rund um die 20-23 Grad betragen.

Oh ja, im Hochsommer im Labor zu stehen macht keinen Spaß. Vor allem wenn man seinen Lichtempfindlichen Stoff titrieren will, nen Platz am Fenster hat und die Sonne schön draufknallt.

Aber auch sonst mag ich hohe Temperaturen nicht so sehr, bin eher ein Herbst/Wintermensch. Ich mag regnerisches Wetter, Schneefall und Kalte Temperaturen. Gegen zu arge Kälte kann man was tun, bei Affenhitze nicht :/

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
08.03.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Bei welcher Temperatur fühlt ihr euch am wohlsten?
20 Grad sind meine absolute Wohlfühltemperatur~

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
10.03.2017
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bei welcher Temperatur fühlt ihr euch am wohlsten?
21-22°C
Abhängig von der Luftfeuchtigkeit

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
10.03.2017
Sternschnuppe Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 23. Feb 2017

RE: Bei welcher Temperatur fühlt ihr euch am wohlsten?
Ich gehöre auch zu den Sommerliebhabern, alles über 25 Grad zählt zu meinen Wohlfühltemperaturen :-) Ich war eine Zeit lang in Ostafrika, hätte mich dort an die Jahrestiefsttemperatur am Tag von 18 Grad gut für immer gewöhnen können Big Grin und die 32-35 im Sommer dort waren auch mehr als angenehm! RD deals with it

Great and Powerful  
Zitieren
23.03.2017
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Bei welcher Temperatur fühlt ihr euch am wohlsten?
Kommt sehr auf meine Umgebung an:

Alleine oder mit den richtigen Personen an meiner Seite kann es mir nicht warm genug sein.

In öffentlichen Verkehrsmitteln, in der Gesellschaft von falschen Personen oder bei schlechter Laune heizt mich jede Temperatur an und geht mir auf die Nerven.

Kalte Temperaturen (10°C und abwärts) sind meistens nur mit zusätzlicher Bewegung oder gutem Gesprächsstoff ertragbar.

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
23.03.2017
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Bei welcher Temperatur fühlt ihr euch am wohlsten?
Also mir graut es jetzt schon wieder vor dem Sommer  Do not want
Ich hab das Gefühl, dass ich sogar immer empfindlicher werde was Wärme und Sonne angeht.
Bereits das Sonnige Wetter welches sich diese Tage mal zeigt, geht mir auf die nerven.
Ich brauche es einfach frisch und etwas kühler ansonsten wird meine Laune ziemlich mies.  Octavia angry
Ich würde mal schätzen, dass so etwa 18 Grad meine Wohlfühltemperatur ist, könnte auch weniger sein aber nicht mehr.
Zitieren
24.03.2017
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Bei welcher Temperatur fühlt ihr euch am wohlsten?
23,9624 Grad Celsius

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
05.09.2017
AlexBash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 06. Jul 2017

RE: Bei welcher Temperatur fühlt ihr euch am wohlsten?
am wohlsten fühle ich mich meistens zwischen 10-25°C

Zitieren
05.09.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Bei welcher Temperatur fühlt ihr euch am wohlsten?
Ich fühle mich bei einer Raumtemperatur von ungefähr 20-22°C super wohl. Deshalb liebe ich auch den Sommer. Es darf nur nicht zu heiß sein, weil ich sonst die Decke hochgehen könnte.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste