Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:14



The Binding of Isaac
#21
26.06.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: The Binding of Isaac
Das Spiel ist auch auf meiner Wunschliste. Ich muss es mir unbedingt holen.
Zitieren
#22
27.06.2015
Kelpie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 26. Jun 2015

RE: The Binding of Isaac
Ich hab TBoI mit Wrath of the Lamb und auch Rebirth und bin immer begeistert. Kann einfach nicht anders Big Grin ich liebe und hasse diese Spiele und hab schon 3stellige Stundenzahlen da reingesteckt.

[Bild: 76561197991928514.png]
Zitieren
#23
06.08.2015
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: The Binding of Isaac
Liebe Leute, der legendäre run mit
Spoiler (Öffnen)
: er kommt. Dead Cat, Deaths Touch, Abbadon, Holy Mantle... Hatte davor einen Lose Streak von 1500. Whining
Jetzt ist nur noch the Lamb dran. Twilight: No, Really?

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
Zitieren
#24
08.10.2015
Bääm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: The Binding of Isaac
Nur noch drei Wochen, Leute... [Bild: cl-pp-ponyplease.png]

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
Zitieren
#25
11.10.2015
Twistrike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: The Binding of Isaac
Yay freu mich schon auf das Add-on [Bild: mlp-pjoy.png]

Zitieren
#26
11.10.2015
Bääm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: The Binding of Isaac
Laut dem Gameplay was ich sah, sieht es sehr vielversprechend aus :3
Ich frau mich schon auf mehr Kombis und Transformationen! :3

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
Zitieren
#27
12.10.2015
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: The Binding of Isaac
Freue mich auch schon sehr auf das Addon, auch wenn ich das Spiel kein Bisschen beherrsche. xD

Gibt es schon eine konkrete Liste was das Addon alles neues bringt?
Zitieren
#28
12.10.2015
Bääm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: The Binding of Isaac
Ja, schon lange.
- Transformationen wie z.B. Guppy
- neue Items und Trinkets
- mehr Gegner
- ein neues Ende
- mehr Kacke

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
Zitieren
#29
20.12.2015
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: The Binding of Isaac
Also ich habe after birth und ich finde es mega. Zum einen die neue Musik des Basement Kellers , sowie die vielen neuen Items, sowie der Gegner. Aber auch beispielsweise die neuen Designs der Ebenen wie z.b. Burning Basement gefallen mir sehr[Bild: cl-pp-rainbow.png]

Bei mit ist das Problem einzig dass ich mir nie merken kann wofür welches Item nochmal ist [Bild: mlp-fgrin.png] sowie dass ich es kaum bis zu mom schaffe. Iwie bin ich einfach extrem ungeschickt haha ^^'

Zitieren
#30
20.12.2015
REALPAUL Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 20. Dez 2015

RE: The Binding of Isaac
habs nur öfters gehört, aber nie gespielt
Zitieren
#31
10.03.2017
Rainbro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 17. Jun 2015

RE: The Binding of Isaac
Cool^^

Da muss ich gleich mal mein Run von vorhin loswerden. Ich hatte mit Isaac angefangen und im Shop sofort die Mama-Mega! kaufen können. "Gosh" dachte ich "Das wird ein guter Run". Als nächstes Contagion und so schnell wie möglich weiter. Tja Pustekuchen! Schon in Catabombs 1, war das krank. Überall champions ohne Ende, alle Räume rand voll mit Mons und teilweise 15 dieser fetten Viecher und 2 Portals auf einem normalen Raum! Was ist da denn bitte kaputt D: ?!
Ich hatte noch nie so ein schweres Catacombs 1 wie das.. Hab zwar nich daran verloren, aber aufgegeben, weil ich nirgens an Dmg UPs kam und nur noch am Limit unterwegs war. Neee, also sowasvon neee >_>

Zitieren
#32
16.03.2017
Wuff4Me Offline
Parasprite


Beiträge: 12
Registriert seit: 14. Mär 2017

RE: The Binding of Isaac
Ich bin mal ehrlich ich habe das Spiel sowohl für meine PS4 (Afterbirth) und für den 3DS (Rebirth) und für den 3DS ist es nicht wirklich empfehlenswert. Ehrlich ich habe den New 3DS und da gibt es Situationen bei die der zu kämpfen hat und da frage ich mich wie das wohl beim normalen 3DS sein wird. Und komischerweise bin ich dort besser als bei der ps4 wobei ich eh der größte Lappen in dem Spiel bin RD laugh
Zitieren
#33
16.03.2017
Wolfstraum Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 23. Sep 2016

RE: The Binding of Isaac
(16.03.2017)Wuff4Me schrieb:  Ehrlich ich habe den New 3DS und da gibt es Situationen bei die der zu kämpfen hat und da frage ich mich wie das wohl beim normalen 3DS sein wird.

Soweit ich weiß kommt es nie für den normalen 3DS raus?

[Bild: wolfstraum_by_ad4shi-datexya.png]
Zitieren
#34
16.03.2017
Wuff4Me Offline
Parasprite


Beiträge: 12
Registriert seit: 14. Mär 2017

RE: The Binding of Isaac
Ich weiß es nicht ich könnte mal bei meinem Bruder nachgucken denn der hat einen normalen 3DS
Zitieren
#35
16.03.2017
Wolfstraum Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 23. Sep 2016

RE: The Binding of Isaac
Ich habe einen und es gibt Isaac nicht für ihn. Nur für den new 3DS und da denke ich nicht das sie es für den alten auch rausbringen. :|

[Bild: wolfstraum_by_ad4shi-datexya.png]
Zitieren
#36
16.03.2017
Wuff4Me Offline
Parasprite


Beiträge: 12
Registriert seit: 14. Mär 2017

RE: The Binding of Isaac
Ich zweifle sehr dran dass es darauf erscheinen wird da es selbst beim neuen bei manchen Situationen sehr zu kämpfen hat und was auch passieren kann ist dass der sogar komplett abschmiert was bei mir einmal passiert ist. Ich finde es nur etwas schade dass es Afterbirth nicht für den New 3DS gibt sondern nur Rebirth und was jedoch logisch ist dass es für die PS4 weder Antibirth noch Afterbirth + gibt und ja ich weiß dass Antibirth eine inoffizielle mod ist die auf Rebirth basiert und dass Afterbirth + nur für Modder ansprechend ist aber hey die ps4 hätte potential diese abspielen zu können. Es ist zwar klar dass man diese irgendwie auf die ps4 portieren muss aber da kann man schon Lösungen finden wie dass man Codes braucht um die in den Einstellungen einzugeben
Zitieren
#37
16.03.2017
Wolfstraum Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 23. Sep 2016

RE: The Binding of Isaac
Aber es gibt Afterbirth+ für die Switch, dann sollte es auch möglich sein das ganze für die Ps4 zu machen. Antibirth wird wohl kaum als DLC erscheinen, jedoch war ja geplant das ganze in Afterbirth+ zu integrieren..
(Auch wenn ich kein großer Fan von Antibirth bin.)

[Bild: wolfstraum_by_ad4shi-datexya.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2017 von Wolfstraum.)
Zitieren
#38
16.03.2017
Wuff4Me Offline
Parasprite


Beiträge: 12
Registriert seit: 14. Mär 2017

RE: The Binding of Isaac
Dann kann ich mich ja auf was freuen denn ich will mir wahrscheinlich im September die switch zulegen da erstens mein Geld zu knapp ist um sie mir jetzt zu kaufen und zweitens ist die überall bei mir ausverkauft und bei der nächsten Lieferung werden erst die vorbesteller und dann die anderen bevorzugt was ich jedoch verstehe. Ich frage mich wie die das bei der switch mit der Portierung der Mode klappen soll
Zitieren
#39
17.03.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.908
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: The Binding of Isaac
Ich glaube nicht, dass Afterbirth+ auf den Konsolen überhaupt Mods unterstützen wird. Zumindest habe ich vom Entwickler bisher noch nichts in die Richtung gehört und bei Mods war immer nur die Rede vom PC und dem Steam Workshop.
Wenn überhaupt würde ich es auch eher auf PS4 und Xbox One erwarten, die gesamten online Services von Nintendo sind bisher nämlich einfach nur schlecht. Nachdem aber selbst ein Riese wie Bethesda es nur mit sehr viel Mühe und Aufwand geschafft hat Mods für Fallout 4 auf PS4 und Xbox One zu bringen und beide Versionen auch nur eingeschränkt, glaube ich nicht, dass es Afterbirth+ Mods auf Konsolen geben wird.

Neue Signatur
Zitieren
#40
17.03.2017
Wuff4Me Offline
Parasprite


Beiträge: 12
Registriert seit: 14. Mär 2017

RE: The Binding of Isaac
Da macht man es sich meiner Meinung nach einfach zu schwer ich meine einfach dass man die mods auf eine Seite zur Verfügung stellen kann und man die auf die Konsolen übertragen kann. So wie am pc wird es da nicht sein ich denke eher an sowas wie mit Codes o.Ä
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste