Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 00:31



Umfrage: Mass Effect ist
Diese Umfrage ist geschlossen.
Cool
88.75%
71 88.75%
Blöd
11.25%
9 11.25%
Gesamt 80 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Mass Effect jetzt Shepards richtig^^
#41
09.03.2012
ArcherV Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Mass Effect jetzt Shepards richtig^^
(08.03.2012)PonyP schrieb:  Naja, fand Teil 2 ziehmlich langweilig und die story war nich wirklich mitreißend. (Im Prinzip rekrutiert man nur leute und das wars dann schon, und die Kämpfe werden auch schnell alt )

Und nach dem was auf metacritic steht und was ich bei youtube (http://www.youtube.com/watch?v=lVU6vHe5quw) gesehn hab, soll der dritte Teil sogar schlechter sein. Und dann kommt auch noch Origin obendrauf >.<

ME3 soll schlechter sein? Also ich weiß nicht das die Tester da geraucht haben, aber ME3 ist selbst in den ersten beiden Missionen schon 120% cooler als ME2.
Und die Story war von ME2 nicht mitreißend? Nenn mir mal einen aktuellen (!) Shooter der eine mitreißende Story hat.


Wie dem auch sei, zeigt her eure Shepards Smile. Meine kommt nacher noch!

Zitieren
#42
09.03.2012
PonyP Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 07. Mär 2012

RE: Mass Effect jetzt Shepards richtig^^
Wollte nur ohne zu spoilern drauf aufmerksam machen, bevor viele dann doch noch enttäuscht werden von dem Game. Vielleicht liegen die Leute ja auch falsch, aber bei Dragon Age 2 haben die mich von nem Fehlkauf bewahrt. Habs dann bei nem Kumpel gesehn der, hats dann nach nem Tag zocken auch wieder bei Gamestop verkauft weil so shitty war.

Jo, du sprichst ja schon eins der größten Probs vom ME2 an, es war ein shooter und kein rpg mehr Smile Und und das bisschen an rpg und story elementen war halt lame und der combat nach ner stunde langweilig.

hmm shooter und gute story... Deus Ex hr? Smile
Zitieren
#43
09.03.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Mass Effect jetzt Shepards richtig^^
Deus Ex shooter? rofl.

Soll keine Abwertung sein, aber die Vorteile lautlosen vorgehens und K.O. über Tod sind zu groß, als dass man es enrsthaft als Shooter spielen will.

Als Alternativer Run sicher. Aber sonst? Weiss net. Eher nicht.

Aber Story, ja, geil.
Zitieren
#44
10.03.2012
ArcherV Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Mass Effect jetzt Shepards richtig^^
(09.03.2012)PonyP schrieb:  Jo, du sprichst ja schon eins der größten Probs vom ME2 an, es war ein shooter und kein rpg mehr Smile

... und genau deswegen mag ich 2 & 3. Fand den ersten Teil etwas... langweilig.
Sollte ja auch nie ein richtiges RPG werden... daher kann man es nicht mit den richtigen wie RPGs wie Skyrim oder DAO (ist müll ... sowohl Tedil 1 & 2) vergleichen.

Und ME sollte nie ein komplettes RPG sein.... es ist eine Mischung und genau das ist Teil 2 und 3 auch. Die meisten RPG Elemente sind noch vorhanden, so ist es ja nicht...

Zitieren
#45
10.03.2012
ArcherV Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Mass Effect jetzt Shepards richtig^^
So, habs jetzt durch. Hab ca 22h gebraucht, allerdings nur auf "Normal" und es fehlten noch einige Quests. Es ist aber verdammt episch. Kann es nur jeden empfehlen.

Zitieren
#46
10.03.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Mass Effect jetzt Shepards richtig^^
Ich habs durch in ca 20 Stunden also die KI gefiel mir mal gar nicht und wie die auftauchten gegen Ende war das reinste ballerei und sterberei. Das Ende war mir auch ein wenig verwirrend sowie die Hintergründe der Geth die aufeinmal wieder feindlich sinn dann Freundlich und dann wieder Feindlich.

Naja 60 Euro wars mir jetzt nicht wert aber 1-2 werd ichs noch zocken trotz dieser Shooter Einlagen die man aus CoD kennt.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#47
10.03.2012
Shutter Fly Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Mass Effect jetzt Shepards richtig^^
Mass Effect 3 war bisher eins wenn nicht das beste Spiel was ich je gespielt habe,aber die letzten 10 Minuten haben sowohl für mich als auch für ca. 85% der anderen Spieler die gannzte Reiher vermasselt,weil:
Spoiler (Öffnen)
Alles in allem muss da Bioware was nachliefern wenn sie die Fans nicht vergraulen wollen.Ich jedenfalls bin traurig das sie diesen Epos in 10 Minuten zerstört habenFS sad

Cadance is best Alicorn!
Zitieren
#48
10.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Mass Effect jetzt Shepards richtig^^
Spiele grade mehrmals Mass effect 2 durch, damit ich Mass effect 3, mit den Erweiterungen fortsetzen kann. FS grins
Ich konnte es aber nicht aushalten und habe doch schon mit meinem guten Speicherstand angefangen und wenn man alles über Kinect sprechen kann, dann is das einfach nur extrem EPIC! Cheerilee awesome
Weiteres kann ich sagen, wenn ich Mass effect 3 durch habe. RD wink

Zitieren
#49
11.03.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Mass Effect jetzt Shepards richtig^^
Ich bereure den ersten Teil nie zu Ende gespielt zu haben. Nach dem ich Mass Effect 2 seit einer Woche durch habe, konnte ich nich widerstehen und mir auch den dritten Teil in der Reihe geholt.

Der Anfang war episch, aber ich war schnell enttäuscht: Alte Crew weg, meine Modelle weg,keine witzigen Dialoge zwischen EDI und Joger? Ich war schon sauer. Dann habe ich alle Modelle anbord gefunden und EDI ist ja jetzt wieder "vorhanden" (ach wie herrlich trashig Big Grin) und das allergeilste:
Gabby und Ken bekommt man wieder!!! Mein Lieblingscrewmitglieder aus dem Zweiten FS grins
Und auf der Citadel kann man der Shepard-VI begegnen. Und wo ich mich jedes Mal kringeln muss: Garrus und das Kalibrieren der Waffensysteme. Im zweiten Teil habe ich zum Schluss aus ihm nichts weiter rausgekriegt als "Kann das warten, Shepard, ich bin hier gerade beim Kalibrieren" oder so ähnlich, und ich dachte mir schon "Der hat soetwas wie eine Zwangsneurose oder ist es seine Lebensaufgabe meine Kanonen zu kalibrieren?" und als könnten die Entwickler meine Gedanken lesen, im Grunde haben sie in ME3 genau das daraus gemacht /)^3^(\

Was ich an ME2 schon geliebt habe, sind die ganzen Glitches während der Gespräche: Teleportation und Zucken etc., das war höchst ungewollt komisch. Und in ME3 haben sie noch einmal eine Schippe draufgelegt, und ich liege nur am Boden und wälze mich in der schieren Genialität:

[Bild: derped_liara_kl.jpg]

Derpy Liara is now canon.
Vonwegen Glitches, das wurde so geschrieben! Derpy confused Versucht nicht zu lachen, wenn jemand mit euch so bierernst über die Zukunft der Galaxis redet.


Also was soll ich sagen? Ich habe das Spiel um 0:00 eingelegt und 9 Stunden am Stück gespielt, weil ich einfach nicht aufhören konnte. Es ist gar nicht, dass es das beste Spiel aller Zeiten ist, sondern dass die Macher irgendwie meine Gedanken lesen konnten und bis hierhin einen 7-stündigen Flutter-Dash-Fanservice gemacht haben FS grins Ich hoffe das Spiel geht so weiter.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#50
11.03.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Mass Effect jetzt Shepards richtig^^
Rofl.

Hab' Teil eins nochmal zu Spass angefangen, bis ich mir Teil 3 leisten kann aber ...

Direkt wieder weggelegt. Irgendwas hat meinen Übershepard geschluckt, es fehlen einige Waffenmods und zwar level VII, und die bekommst du nicht mehr gedroppt ab einem bestimmten Charakterlevel. Toll, 50 Stunden Spielzeit tot. Egal, auch nicht so wichtig. Beim nächsten Mal schmeiss die Wand an, wird nur noch Shepard gemotzt (muss eh nicht mehr Insane spielen, kann das auch im Alleingang), kein Bock wieder 50 Rüstungen in allen Ausführungen zu haben, wegen Sammelleidenschaft. Das ist was für unter-25-jährige.

Nicht mal 27 und schon einen "forget you" Knacks weg. Aufregen lohnt sich nicht mehr, das war's dann mit jugendlichem Elan und Kampfgeist.
Zitieren
#51
12.03.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Mass Effect jetzt Shepards richtig^^
Hab extra keinen Eurer Posts gelesen, denn ich muss mir das mit Mass Effect 3 noch bis zum August verkneifen! Whining

Ich habe gerade ein großes Projekt am Laufen und da kann ich nicht einfach mal eben 40 Stunden (oder wie lange Mass Effect 3 auch gehen mag) zum Zocken aufbringen. Zumindest dann nicht, wenn ich auch ansonsten noch ein wenig Freizeit mit Euch verbringen will. Und bei dieser Wahl entscheide ich mich für Euch! Twilight smile

Mass Effect 3 läuft ja auch zum Glück nicht weg und wird im Zweifelsfalle höchstens billiger! Cheerilee awesome

Trotzdem liegt hier bereits schon Ginger FemShep mit perfekt gelöster Suicide Mission und allen DLCs durchgespielt bereit! FS grins
Zitieren
#52
12.03.2012
Shantyman Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 08. Sep 2011

RE: Mass Effect jetzt Shepards richtig^^
So gestern durchgespielt, etwas drüber nachgedacht, ich erlaube mir dann mal ganz subjektiv in der Gegend rumzusenfen.

Kleine Anmerkung zur Technik: Ich spiel das auf nem nicht gerade übermäßig tollen Laptop. Auf dem sieht das Spiel besser aus und läuft flüssiger als seine Vorgänger. Nicht so wichtig, aber ich wollte es doch erwähnen.

Dann gab es saures Aufstoßen, als der Charakterimport nicht funktionierte. Hab mich dann mit dieser Notlösung drumrumgekämpft. Ergebnis gefiel mir sogar besser, als vorher, auch wenn ich mich erstmal umgewöhnen musste, ich glaub aber das liegt an der grafik allgemein. Ärgerlich ist es trotzdem.

Der Rest kommt als Spoiler. Weil es eben solche enthält.
Spoiler (Öffnen)

Ich bin kein Brony. Ich mag einfach die Show.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2012 von Shantyman.)
Zitieren
#53
12.03.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Mass Effect jetzt Shepards richtig^^
Ich kann mich den Meinungen über das Ende (in den Spoilern) nur anschließen.

Spoiler (Öffnen)

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#54
13.03.2012
ArcherV Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Mass Effect jetzt Shepards richtig^^
Ach, macht euch keinen Kopf um wegen dem Ende. So wie ich Bioware kenn schmeißen die noch einen vierten Teil hinterher, auch wenn es nur eine Triologie werden sollte.

Bin immernoch dafür das man denn auch mal Reaper spielen können sollte.... jedenfalls wenn man das eine Ende gewählt hat Big Grin.

Zitieren
#55
15.03.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Mass Effect jetzt Shepards richtig^^
Sry meine Antwort kam etwas spät.^^

Ich muss wohl das dramatischste roleplay gewählt haben.
Bei mir sind SO viele Leute gestorben.

Aber ich wollte es auch dramatisch.
Das übelste allerdings war wo Thali stirbt DDDD:
Sie war mit mein Favoutrite aus allen Teilen.

Meinen ersten Shepard hab ich jetzt nicht gepostet (der sah immer etwas wehleidig aus)

Hab jetzt nochmal ne Biotikerin mit der ich auf Renegade spielen werde Big Grin

Spoiler (Öffnen)

Und Ja, das Game war einfach nur episch von Anfang bis Ende.... und das ende ;_;
Das Ende ! ;_;
Tdem so was hatte ich mir schon gedacht, das Shepard den Märtyrertod stirbt ^^

Btw. wer von euch hat Kai Leng gesehen und sofort gedacht: DEN WILL ICH IN MEINEM TEAM ! ?



Zitieren
#56
17.03.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Mass Effect jetzt Shepards richtig^^
BiowEAre muss überhaupt nichts nachliefern, ihr habt das Spiel gekauft, sie schulden euch überhaupt nichts mehr.

Zitieren
#57
17.03.2012
DudeLove Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 242
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: Mass Effect jetzt Shepards richtig^^
hm.. Ich fand alle Enden blöd. Auch wenn seit Mass Effect 1 bekannt ist, dass es nur eine Trilogie werden sollte.

Und
Spoiler (Öffnen)
fand ich sehr bescheiden.

Das wir uns dem
Spoiler (Öffnen)

war spätestens nach dem Treffen auf dem Mars klar.

Ansonsten sehr gutes Spiel. Ich würd mich aber trotzdem über ein Update freuen. Buggs leider manchmal noch etwas rum das Spiel.

Meine mobilen Gerätschaften: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Android 4.3 CM 10.2 | Samsung ATIV S Windows Phone 8 - GDR2 |
Zitieren
#58
17.03.2012
edeka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Mass Effect jetzt Shepards richtig^^
Diablo 3 kommt am 15 Mai raus. Alter ich freu mich schon

[Bild: 76561198012194050.png][Bild: 99956.gif][Bild: 92726]
Zitieren
#59
17.03.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Mass Effect jetzt Shepards richtig^^
(17.03.2012)Steven7 schrieb:  Diablo 3 kommt am 15 Mai raus. Alter ich freu mich schon

Falsches Thema? ^^

Zitieren
#60
17.03.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Mass Effect jetzt Shepards richtig^^
Frage an einige vorposter

Spoiler (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste