Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 10:44



Würdet ihr auf den Ponys reiten?
#41
28.02.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Würdet ihr auf den Ponys reiten?
Achtung Sch***gelaber in Anmarsch:
Ponys sind doch nich zum reiten da oder? o_o
aber naja, wenn man leicht genug ist, damit die sich noch bewegen KÖNNEN (bzw auch FLIEGEN) dann wäre das eig schon nice, nur wozu hat man eig beine? Big Grin
Zitieren
#42
28.02.2014
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Würdet ihr auf den Ponys reiten?
Pony reiten? *hust* *verschluck* *erstick*

Meine Beine würde es hinterherschleifen....
Fliegen wäre ein Kamikaze-Einsatz ...

Also ... Reiten könnte man probieren, aber ob es den Ponys auch gefallen würde - wage ich zu bezweifeln.
Zitieren
#43
28.02.2014
Tokitsu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: Würdet ihr auf den Ponys reiten?
Also ich denke eher nicht.....
Ich meine erstens wäre ich wahrscheinlich etwas zu schwer für die Ponies und zum Anderen
denke ich nicht dass es Ihnen gefallen würde.
Das ist ja fast eine Art unterdrückung O_o

Nein ich könntes es keinem von Ihnen zumuten T_T
Zitieren
#44
01.03.2014
DerpyDreamer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Würdet ihr auf den Ponys reiten?
Klar würd ich die reiten..muss dann immerhin meine füße nicht mehr bewegen.
Zitieren
#45
01.03.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Würdet ihr auf den Ponys reiten?
(01.03.2014)DerpyDreamer schrieb:  Klar würd ich die reiten..muss dann immerhin meine füße nicht mehr bewegen.

lies last post "...wozu hat man beine?" naja, solange man nicht fett/schwer ist mir eig egal^^
Zitieren
#46
01.03.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Würdet ihr auf den Ponys reiten?
Die spannendere Frage ist doch, würdet ihr auf dem Rücken eines Pegasis fliegen?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#47
01.03.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Würdet ihr auf den Ponys reiten?
@Meganium: Wenn ich leicht genug wäre, würde ich das machen ^-^ (Fliegen zu können war mein kindheitstraum xD)
Zitieren
#48
01.03.2014
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Würdet ihr auf den Ponys reiten?
Wenn die Ponies groß und stark genug wären, gerne!
Die frage ist ob man nicht dabei die Flügel blockiert oder so, ansonsten auf Rainbows Rücken durch den Himmel rassen...ist sicher ein atemberaubendes Gefühl RD deals with it

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren
#49
01.03.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Würdet ihr auf den Ponys reiten?
(01.03.2014)power1515 schrieb:  Wenn die Ponies groß und stark genug wären, gerne!
Die frage ist ob man nicht dabei die Flügel blockiert oder so, ansonsten auf Rainbows Rücken durch den Himmel rassen...ist sicher ein atemberaubendes Gefühl RD deals with it

dann noch den sonic rainboom? [Bild: cl-aj-megusta.png]
Zitieren
#50
02.03.2014
master_pat Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 11. Jan 2014

RE: Würdet ihr auf den Ponys reiten?
Ich bin noch nie geritten, würde es aber wahrscheinlich auch nicht gerne testen. Da es allerdings "My Little Pony" heißt, glaube ich nicht, dass die Ponies groß genug wären. ^^

Zudem wäre es irgendwie Unterdrückung, da Ponies ja auch intelligente Wesen sind (Quasi die Menschen von Equestria) und man bei uns ja normalerweise auch nicht auf Menschen reitet Pinkie happy
Zitieren
#51
02.03.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Würdet ihr auf den Ponys reiten?
Eher nicht, glaub die würden unter meinen 75 KG Körpergewicht zusammenbrechen, das tuh ich denen nicht anRD laugh
Zitieren
#52
03.03.2014
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Würdet ihr auf den Ponys reiten?
Gehen täte das schon, die Steigbügel (eigentlich mehr Fußrasten) müßten nur hoch genug sein.

Je nach Pony wird's allerdings kompliziert. Wenn Applejack beispielsweise lossprintet, hängst du mit den Füßen in den Steigbügeln und schleifst hinter ihr auf dem Boden.

Pinkie Pie ist noch schlimmer. Erst zerrüttet sie dich mit ihrem Gehopse. Und von jetzt auf gleich kannst du sie huckepack auf dem Rücken haben, weil sie spontan mal tauschen wollte.

Oder Twilight Sparkle, wo du aufpassen mußt, wo sie hinlatscht, weil sie nichts sieht, weil sie gerade ein Buch übers Reiten liest.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#53
03.03.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Würdet ihr auf den Ponys reiten?
Ob ich auf Ponys "reiten" würde AJ hmm? Kommt jetzt drauf an ob du das zweideutig meinst RD laugh.
Nein, ich würde es nie machen erstens ma glaub ich ned das die Ponys das aushalten das sie ja doch klein sind und Fliegen?
Ach du Heiliges Kanonenrohr. Das wär für mich das reinste Selbstmordkomando. Da könnte ich ja freiwilig ohne Bujie Seil von der Brücke springen. Das är dann genau das Gleiche als wenn ich auf m Pony reiten bzw Fliegen würde, nämlich Selbstmord.
Aber nein, ich würds ned tun ^^.

Zitieren
#54
03.03.2014
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Würdet ihr auf den Ponys reiten?
Ich seh' die Frage einfach mal so wie sie (hoffentlich) gemeint war.
Auf Ponies reiten wäre schon verdammt cool, aber wie schon erwähnt, vielleicht doch nicht so intelligent...
Ich meine ein Pony ist und bleibt ein 'Kleinpferd', also wird 's da nicht nicht so schlau sein sich raufzusetzen. AJ hmm
Und zum Thema 'Auf Pegasi reiten':
Das wäre auch verdammt cool, aber nun ja...
Vielleicht auch ein wenig gefählich, für das Pony und einen selbst [Bild: pc-fsmug2.png]

//Sam

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
Zitieren
#55
04.03.2014
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Würdet ihr auf den Ponys reiten?
Wenn ich im MLP Universum wäre eher nicht .. und auch nicht in Real Life XD Höchst auf einen Pferd wobei ich den nutzen dahinter nicht sehe. Das Pferd is weder eine Nutztier oder eine Statussymbol mehr. Also wieso sollte ich es reiten XD
Zitieren
#56
05.03.2014
Princess Twily Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 25. Feb 2014

RE: Würdet ihr auf den Ponys reiten?
Nein, das wäre doch irgendwo gemein, sich auf so ein putziges Pony zu setzen.
Spike allerdings darf das ^-*


[Bild: mlp-tsecret.png]
♥ ♥ ♥ You are a Princess, you´ll play your part ~ ♥ ♥ ♥
Zitieren
#57
05.03.2014
Phillip Offline
Parasprite


Beiträge: 16
Registriert seit: 04. Mär 2014

RE: Würdet ihr auf den Ponys reiten?
Lol diese Frage, also auf echten Ponies würde ich ganz sicher mal reiten wollen. [Bild: cl-rd-ponder.png]
Aber auf etwas fiktives njaaaa... nein nicht wirklich
Zitieren
#58
05.03.2014
Kevin220001 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Würdet ihr auf den Ponys reiten?
Na klar würde ich auf ihnen reiten wenn es für sie okay wäre Smile aber auch nich zu lange am ende brech ich ihnen noch was Sad das wäre nicht so toll pinkie zu verletzen Sad
Zitieren
#59
05.03.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Würdet ihr auf den Ponys reiten?
Wie gesagt, ich würd auf keines der Ponys reiten mal ganz zu schweigen von Pinkie, die is mir zu Hyperaktiv und zu Stürmisch. Da brech ich mir schon eher was als ich Pinkie >.<

Zitieren
#60
05.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

AW: Würdet ihr auf den Ponys reiten?
Ich weiß nicht. Ich finde ja die Ponys süß, aber reiten? Ich finde, die haben genug zu tun Big Grin

Gesendet von meinem GT-S5839i mit Tapatalk 2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste