Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 12:45



Flugzeug Fanclub / Von WW1 bis Modern
#21
24.11.2015
Space Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Flugzeug Fanclub / Von WW1 bis Modern
Ist nicht schlimm, hätte ja sein können. Cheerilee awesome
Bin aber schon auf deine neuen Fotos, oder Filme gespannt. Twilight happy

Mal ein anderes Thema, was haltet ihr eigentlich von Planeponies?^^"
Ich weiß nicht... poniefizierte Flugzeuge sehen ja manchmal gar nicht schlecht aus, aber flugzeugfizierte Ponies RD laugh

Hier mal zwei Beispiele, für diejenigen, die es noch nicht kennen. Twilight happy

[Bild: hjvf3gh2.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#22
28.11.2015
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Flugzeug Fanclub / Von WW1 bis Modern
Das ist etwas gewöhnungsbedürftig und schräg um ehrlich zu sein. Habe noch nie etwas in dieser Richtung zuvor gesehen RD laugh

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
#23
11.12.2015
Papungha Online
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Flugzeug Fanclub / Von WW1 bis Modern
Eintragen bitte... :3

Flugzeuge sind schon was feines... am meisten mag ich die deutschen aus dem zweiten WK...

Zitieren
#24
11.12.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Flugzeug Fanclub / Von WW1 bis Modern
Ich stelle mir manchmal vor, wie die Menschen damals vom Fliegen geträumt haben.
Dream of flying (Öffnen)
Und es damals geschafft haben ein Flugzeug zu bauen -keine großen Wissenschaftler- sondern einfache Menschen.
[Bild: 94d689d3c426eb219444c286713b5e17_1_orig.jpg]
Hoch oben über den Wolken fanden die Menschen ein Stück Frieden und ein kleines Stück Göttlichkeit.
[Bild: luftfahrt-new-york-zeppelin_121-10177.jpg]

Doch es gab Menschen die diese Dinge für ihre Ausnutzten um Leid über die Menschheit zu bringen.
[Bild: Me109EJG54.jpg]
[Bild: 0,,5867953_10,00.jpg]

All diese Missbräuche haben für immer das Gesicht des Fliegens vernarbt und beinahe entstellt.
Zitieren
#25
12.12.2015
Space Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Flugzeug Fanclub / Von WW1 bis Modern
Herzlich Wilkommen bei den Flugzeugfreunden Creepy123, bist mit eingetragen. Twilight happy
Mein persönlicher Favorit aus der Zeit ist ja die Heinkel HE 111.
Die Deutschen sind ja damals auch auf die interssantesten Ideen gekommen, siehe die Messerschmitt Me 323 Gigant... selber möchte ich nicht in so einem Geschoss gesessen haben. RD laugh

Schön umschrieben Guardian, es ist schon Wahnsinn was die Menschen damals mit einfachsten Mitteln auf die Beine gestellt haben. Nur mit der Natur als Vorbild. Twilight happy
Allerdings gibt es diesen Aspekt des leidens auch heute noch.

[Bild: hjvf3gh2.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#26
20.05.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Flugzeug Fanclub / Von WW1 bis Modern
Hallo.....?....ist dieser Club noch am leben? Möchte beitreten... ^^#

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
#27
20.05.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Flugzeug Fanclub / Von WW1 bis Modern
Bitte eintragen




[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#28
20.05.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Flugzeug Fanclub / Von WW1 bis Modern
(20.05.2016)Herr Mahlzahn schrieb:  Bitte eintragen





Haha, kenne nur die englishe Variante: "These magnificent men in theyre flying machines!"

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
#29
20.05.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Flugzeug Fanclub / Von WW1 bis Modern
Ich hab grade ein Teil für meinen A320 Bausatz (Maßstab 1:1) ausgepackt. Jetzt fehlt allerdings die Einbauanleitung und der Lieferschein sagt nur, dass es sich um ein "Uplock AY NLG door" handelt. Ist wohl irgendein Hydraulikteil. Hat jemand ne Idee wo genau ich das hinbauen muss? Das Ding hat über 22.000 € gekostet.
Spoiler (Öffnen)

Killing is badong!
Zitieren
#30
20.05.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Flugzeug Fanclub / Von WW1 bis Modern
(20.05.2016)Jandalf schrieb:  Ich hab grade ein Teil für meinen A320 Bausatz (Maßstab 1:1) ausgepackt. Jetzt fehlt allerdings die Einbauanleitung und der Lieferschein sagt nur, dass es sich um ein "Uplock AY NLG door" handelt. Ist wohl irgendein Hydraulikteil. Hat jemand ne Idee wo genau ich das hinbauen muss? Das Ding hat über 22.000 € gekostet.
Spoiler (Öffnen)

Uplock? Kann es für den Radschacht sein? Die Klappen?

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
#31
20.05.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Flugzeug Fanclub / Von WW1 bis Modern
(20.05.2016)Laughing Derp schrieb:  Uplock? Kann es für den Radschacht sein? Die Klappen?

Tatsache, gehört ins Fahrwerk. Thx.

Killing is badong!
Zitieren
#32
20.05.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Flugzeug Fanclub / Von WW1 bis Modern
(20.05.2016)Jandalf schrieb:  
(20.05.2016)Laughing Derp schrieb:  Uplock? Kann es für den Radschacht sein? Die Klappen?

Tatsache, gehört ins Fahrwerk. Thx.

Lol, hab recht gehabt xD

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
#33
20.05.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Flugzeug Fanclub / Von WW1 bis Modern
Anscheinend kein Leiter hier der sich über den offiziellen Eintritt schert Shrug

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
#34
20.05.2016
Space Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Flugzeug Fanclub / Von WW1 bis Modern
(20.05.2016)Laughing Derp schrieb:  Hallo.....?....ist dieser Club noch am leben? Möchte beitreten... ^^#

Aber natürlich ist der Club noch am Leben... er ist nur gerade etwas eingeschlafen. ^^"
Da heiße ich Laughing Derp und Herr'n Mahlzahn herzlich willkommen, ihr seid mit eingetragen. RD wink
Der Leiter hat übrigens auch ein Privatleben, also kann der euch nicht gleich nach der ersten Minute mit eintragen...

Ich würde auch gerne neue Bilder hier rein stellen, aber momentan fehlt mir einfach die Zeit.
Da kann ich nur ein etwas älteres Bild anbieten. Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

@Jandalf
Na da wünsche ich dir gutes gelingen und ein dementsprechend dickes Portmonee um dein 1:1 A320 Modell fertig zu bekommen. AJ Prost

[Bild: hjvf3gh2.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#35
20.05.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Flugzeug Fanclub / Von WW1 bis Modern
(20.05.2016)Space Pony schrieb:  
(20.05.2016)Laughing Derp schrieb:  Hallo.....?....ist dieser Club noch am leben? Möchte beitreten... ^^#

Aber natürlich ist der Club noch am Leben... er ist nur gerade etwas eingeschlafen. ^^"
Da heiße ich Laughing Derp und Herr'n Mahlzahn herzlich willkommen, ihr seid mit eingetragen. RD wink
Der Leiter hat übrigens auch ein Privatleben, also kann der euch nicht gleich nach der ersten Minute mit eintragen...

Ich würde auch gerne neue Bilder hier rein stellen, aber momentan fehlt mir einfach die Zeit.
Da kann ich nur ein etwas älteres Bild anbieten. Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

@Jandalf
Na da wünsche ich dir gutes gelingen und ein dementsprechend dickes Portmonee um dein 1:1 A320 Modell fertig zu bekommen. AJ Prost

Das erwartet auch niemand mein Lieber, entschuldige wenn da was falsch rüber kam. Fanclubs in einer... derart ordinären Sparte auf dieser WWW-Adresse hat eben nicht so viel Betrieb Twilight: not bad

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
#36
20.05.2016
Space Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Flugzeug Fanclub / Von WW1 bis Modern
(20.05.2016)Laughing Derp schrieb:  Das erwartet auch niemand mein Lieber, entschuldige wenn da was falsch rüber kam. Fanclubs in einer... derart ordinären Sparte auf dieser WWW-Adresse hat eben nicht so viel Betrieb  Twilight: not bad

Ich versuche da schon immer so gut es geht hinterher zu sein, aber alles gut. Hab das nur falsch verstanden. Brohoof

[Bild: hjvf3gh2.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#37
20.05.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Flugzeug Fanclub / Von WW1 bis Modern
(20.05.2016)Space Pony schrieb:  
(20.05.2016)Laughing Derp schrieb:  Das erwartet auch niemand mein Lieber, entschuldige wenn da was falsch rüber kam. Fanclubs in einer... derart ordinären Sparte auf dieser WWW-Adresse hat eben nicht so viel Betrieb  Twilight: not bad

Ich versuche da schon immer so gut es geht hinterher zu sein, aber alles gut. Hab das nur falsch verstanden. Brohoof

Hehe, danke.

Hier ein Bild der Messerschmitt Me 262 HG III (Geplanter Überschalljäger des Dritten Reiches) [Bild: pc-awink.png]

[Bild: germany-me-262-hg3-renders-preview.jpg]

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
#38
20.05.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Flugzeug Fanclub / Von WW1 bis Modern
(20.05.2016)Space Pony schrieb:  @Jandalf
Na da wünsche ich dir gutes gelingen und ein dementsprechend dickes Portmonee um dein 1:1 A320 Modell fertig zu bekommen. AJ Prost

Läuft. Wenn das so weitergeht hab ich das Fahrwerk noch dieses Jahrzehnt fast fertig Tongue Ich hab sogar schon ne Kanone. oder ist das auch nur ein Fahrwerksteil? Vielleicht sollte ich mir ein paar Explosionszeichnungen besorgen bevor ich das Zeug ankleb...

Spoiler (Öffnen)

Killing is badong!
Zitieren
#39
20.05.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Flugzeug Fanclub / Von WW1 bis Modern
(20.05.2016)Jandalf schrieb:  
(20.05.2016)Space Pony schrieb:  @Jandalf
Na da wünsche ich dir gutes gelingen und ein dementsprechend dickes Portmonee um dein 1:1 A320 Modell fertig zu bekommen. AJ Prost

Läuft. Wenn das so weitergeht hab ich das Fahrwerk noch dieses Jahrzehnt fast fertig Tongue Ich hab sogar schon ne Kanone. oder ist das auch nur ein Fahrwerksteil? Vielleicht sollte ich mir ein paar Explosionszeichnungen besorgen bevor ich das Zeug ankleb...

Spoiler (Öffnen)

Ist das n antrieb? Oder übersetzung? Der Stiel in der Mitte sieht beweglicj aus

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
#40
21.05.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Flugzeug Fanclub / Von WW1 bis Modern
Danke für die Aufnahme

Avro Triplane (Öffnen)

Demoiselle (Öffnen)

Billing Tractor Biplane (Öffnen)

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste