Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 03:01



Twilight Sparkle Spardose
#1
27.02.2014
Blumenregen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 07. Mär 2013

Twilight Sparkle Spardose
Ich habe bei Equestria Daily diese Spardose entdeckt

[Bild: BhdSekkCUAEc2P8.jpg+large.jpg]

Anscheint gibt es die im Moment bei Walmart zu kaufen.
Weiß jemand vielleicht genaueres, oder kennt einen Onlineshop? Finde die wirklich klasse. Twilight smile

Es soll wohl auch Pinkie Pie geben. Pinkie happy
Zitieren
#2
27.02.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Twilight Sparkle Spardose
Walmart hat einen Onlineshop aber dort ist sie scheinbar nicht drin.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#3
28.02.2014
Leopatra Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Twilight Sparkle Spardose
Pinkie Pie hab ich gefunden kann man aber leider nicht bestellen:

http://www.walmart.com/ip/My-Little-Pony...k/26616340

Und hier noch ein Pinkie Pie Review:



Zitieren
#4
28.02.2014
Stardreamer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 21. Apr 2013

RE: Twilight Sparkle Spardose
Das ist ja mal cool FS grins schade das man die besten MLP sachen nur in Amerika bekommt FS sad und Extra von Amerika herliefern lassen will ich nicht da das recht teuer werden kann.

Aber kaufen würde ich es definitiv wenn ich es in Deutschland in einem Geschäft sehn würde Twilight happy

We are The Herd. Lower your hate and surrender your love. We will add your kind and tender distinctiveness to our own. Your culture will adapt to befriend us. Resistance is futile.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2014 von Stardreamer.)
Zitieren
#5
28.02.2014
Blumenregen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Twilight Sparkle Spardose
Walmart liefert leider auch nicht nach Deutschland.. selbst wenn sie jetzt im Onlineshop verfügbar wäre.. FS sad
Zitieren
#6
28.02.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Twilight Sparkle Spardose
Für sowas gibt es Shopping Services die Sachen für einem kaufen und dann zuschicken, nutze sowas immer für meine China und Japan-Importe. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#7
28.02.2014
Applejacky Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: Twilight Sparkle Spardose
Schade, dass es die nur in Amerika gibt. Die sind beide echt knuffig \>.</
Zitieren
#8
28.02.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Twilight Sparkle Spardose
Hm, die Twilight auf dem Startpost-Bild wirkt auf mich irgendwie "plattgedrückt" Derpy confused - so etwa würde ich mir eine "Flunder-Twilight" vorstellen RD laugh

Haben diese Spardosen eigentlich auch einen Öffnungs-Deckel oder sowas in der Art (z.B. an der Unterseite), damit man irgendwann auch wieder an seinen zusammengesammelten Klarschlag rankommt? Kann mir das Video gerade nicht ansehen, läuft auf dem Handy nicht.

Ansonsten das ideale Geschenk für den sparsamen Brony - denn welcher Brony wäre schon so herzlos und kaltschnäuzig, für ein paar Centavos mit dem Hammer auf ein wehrloses Pony (auch wenn es nur aus Keramik ist) loszugehen? FS sad RD wink

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#9
28.02.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Twilight Sparkle Spardose
(28.02.2014)Applejacky schrieb:  Schade, dass es die nur in Amerika gibt. Die sind beide echt knuffig \>.</

Such dir nen Amerikanisches Versandhaus und lasses dir Importieren Cheerilee awesome
Vorrausgesetzt sie Versenden ins Ausland.
Zitieren
#10
28.02.2014
Blumenregen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Twilight Sparkle Spardose
(28.02.2014)Ayu schrieb:  Für sowas gibt es Shopping Services die Sachen für einem kaufen und dann zuschicken, nutze sowas immer für meine China und Japan-Importe. Shrug

Ich wusste nicht das es sowas gibt. Dann muss ich mal im Auge behalten ob die im Onlineshop wieder verfügbar wird.
Zitieren
#11
05.03.2014
Princess Twily Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 25. Feb 2014

RE: Twilight Sparkle Spardose
Oh wie süß! Warum gibt es sowas nicht hier? Ich könnte beide sehr gut gebrauchen! Die würden sich super auf meinem Regal machen Twilight smile


[Bild: mlp-tsecret.png]
♥ ♥ ♥ You are a Princess, you´ll play your part ~ ♥ ♥ ♥
Zitieren
#12
09.03.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Twilight Sparkle Spardose
Hab die Spardosen inzwischen auch auf ebay gefunden (Beispiel), nur werden die nicht weltweit versandt weil die Wahrscheinlichkeit hoch ist das sie nicht unbeschadet ankommen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#13
10.03.2014
Blumenregen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Twilight Sparkle Spardose
Bei Ebay ist die auch gleich richtig teuer RD laugh
Da will aber einer Gewinn machen..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste