Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 00:57



Umfrage: Wie fandet ihr die Folge?
Sehr gut
Überdurchschnittlich
Durchschnittlich
Unterdurchschnittlich
Schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
4x16 - It Ain't Easy Being Breezies
#41
01.03.2014
Rainbow-Danger-Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: 4x16 - It Ain't Easy Being Breezies
Meganium schrieb:Evenprime und Ich scheinen wohl die einzigen zu sein, die diese Folge wirklich gut fanden!
Nope, ich fand diese Folge auch toll Twilight happy

Ich war zuerst skeptisch wegen den Breezies, aber außer den zu großen Augenwimpern hab ich nichts auszusetzen. Ihre Art zu reden fand ich schon witzig.
Pinkie fängt leider an, mir unsympathisch zu werden. Bei Pinkie Pride war sie ganz in ihrem Element, und all das ging in den nächsten paar Folgen verloren. Sehr schade Undecided
Was mir gerade auffällt, bei jeder Schlüsselfolge war ja bisher immer ein Teil des Namens von den Mane 6 vorhanden. Das scheint hier nicht der Fall zu sein.

In Großen und Ganzen eine solide Folge Twilight happy 4,5/5 Punkten

[Bild: 8wlue9as.png]
[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png][Bild: mujsav7o.png]

Zitieren
#42
01.03.2014
Flutter_San Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 17. Aug 2013

RE: 4x16 - It Ain't Easy Being Breezies
Hmm ich weiß nicht, so richtig umgehauen hat mich diese Folge jetzt nicht.
Die Breezies waren zwar sehr niedlich auch die Mane 6 als Breezies am Ende auch klasse....aber diese quietschigen nervigen Stimmen von denen.....neeeehFacehoof war schon echt nervig. Pinkie fand ich auch etwas anstrengend,hielt sich aber in Grenzen.
Gut fand ich das Fluttershy wieder vorkam und sie endlich ihren Schlüssel gefunden hat FS grins
*Fluttershy im Bienenoutfit..RD laugh genial*

Reicht aber trotzdem nur für 3/5 diesmal.

[Bild: e8yu3oyh.jpg]
Zitieren
#43
01.03.2014
DashR Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: 4x16 - It Ain't Easy Being Breezies
Ich fand die Folge echt grottenschlecht, wenn ich ehrlich bin Octavia angry Es war einfach nur langweilig, bis auf Rarity am Anfang gab es eigentlich keine komischen Momente und sonst waren die Breezies auch nur unnötig...

[Bild: ii7q3z5q.png]
[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
Zitieren
#44
01.03.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: 4x16 - It Ain't Easy Being Breezies
Das wird immer mehr zur schlechtesten Folge aller Zeiten hier, wenn ich die Bewertungen so sehe RD laugh
Zitieren
#45
01.03.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: 4x16 - It Ain't Easy Being Breezies
Weder liebe ich diese Folge, noch hasse ich diese Folge. Es war irgendwie, einfach nur langweilig ._.
Auch wenn das Deisgn der Breezies nicht sonderlich schlimm war, ja sogar recht niedlich. So richtig anfreunden kann ich mich mit denen aber nicht...

Von mir gibts nur ein 3/5

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#46
01.03.2014
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: 4x16 - It Ain't Easy Being Breezies
Vor allem hat mich hier in dieser Folge wie schon oft erwähnt Spikes Rolle genervt. Wieso um Himmelwillen wird er so ausgenutzt? Warum er als Chaosbringer?

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
#47
01.03.2014
master_pat Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 11. Jan 2014

RE: 4x16 - It Ain't Easy Being Breezies
(01.03.2014)BlackT0rnado schrieb:  Das wird immer mehr zur schlechtesten Folge aller Zeiten hier, wenn ich die Bewertungen so sehe RD laugh

Und ich habe den Thread erstellt. Das finde ich jetzt irgendwie bedenklich. xD
Zitieren
#48
01.03.2014
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: 4x16 - It Ain't Easy Being Breezies
Tja.. bald steht Roseluck allein am Strand .___.

Zu der Folge: 4/5
Es gab bessere, es gab schlechtere. Ich fand die Breezies gar nicht mal so übel und jetzt hab ich auch nen Grund, sie in MH: E einzubauen.
Was soll man zu Pinkie sagen? In dieser Folge gefiel sie mir gar nicht. Auch in den Folgen davor war es teilweise, dass ich dachte "Bitte, sei leise!" aber in dieser Folge.. näh.
Ich hoffe, das bessert sich wieder.

So, wenn das mit den Schlüsseln jetzt so weitergeht, dann müsste der Theorie nach AJ den nächsten Schlüssel finden und als letztes dann Twilight. Und ich kann mir auch schon vorstellen, in welcher Folge AJ den Schlüssel kriegt.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#49
01.03.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: 4x16 - It Ain't Easy Being Breezies
(01.03.2014)master_pat schrieb:  
(01.03.2014)BlackT0rnado schrieb:  Das wird immer mehr zur schlechtesten Folge aller Zeiten hier, wenn ich die Bewertungen so sehe RD laugh

Und ich habe den Thread erstellt. Das finde ich jetzt irgendwie bedenklich. xD

Du kannst doch nichts zum Inhalt der Folge FS grins
Zitieren
#50
01.03.2014
Rainbow FX Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 23. Jan 2014

RE: 4x16 - It Ain't Easy Being Breezies
Ich fande die Folge durchschnittlich. Das Ende hat das dann doch bei mir gerettet. Twilight smile

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcQgCk0ad4fWmumTDXFEORg...bC1rI2KYQg]
Zitieren
#51
01.03.2014
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: 4x16 - It Ain't Easy Being Breezies
Eine durchschnittliche Folge für mich. So nachdem mit den Breezies, eine neue Form der Flutterponies in Erscheinung getreten ist, können wir uns ja bei einer Season 5 auf "Aquies" oder "Wavies", sprich Seaponies einstellen.


Und ihr wisst alle was das bedeuten würde:


Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#52
02.03.2014
peffz Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 12. Jan 2014

RE: 4x16 - It Ain't Easy Being Breezies
Eine schöne Folge, gut an zusehen. 7 von 10 Muffins

Zitieren
#53
02.03.2014
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 4x16 - It Ain't Easy Being Breezies
die folge war für eine schlüsselfolge doch arg spannungslos und träge, sie plätschert nur lau vorsich hin...

negativ:

- der wieder-schau-faktor geht gegen null

- es blieb nach dem erten sehen nich viel in von der folge im kopf (die folge is zu spannungslos)

- spike is tollpatschig, ja, aber muss er für so viel herhalten?

- der gag mit raritys kleid war nett aber überzogen, hätte man definitiv dezenter machen können


neutral:

- die gags gaben mir nie mehr als ein seichtes schmunzeln

- das universum wurde erweitert (breezies und ihre dimension/welt)

- die breezies sind ganz niedlich, aber gewöhnungsbedürftig, aber nix um diabetis zu bekommen


positiv:

- pinkie fiel mal nich negativ auf^^

- twilight kann verwandlungszauber, nette sache, wär klasse wenn das später mal wieder aufgegriffen wird

- die mane 6 als breezies war ganz nett (wirkte aber nich so niedlich)



ich geb der folge verwurstbare 3/5


edit: so oft wie 3/5 abgegeben wurde wirkt der vote wie ein mittelfinger^^
Zitieren
#54
02.03.2014
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: 4x16 - It Ain't Easy Being Breezies
Die Folge war so "Was zum Teufel haben die bitte geraucht?", dass ich sie nicht mal ansatzweise bewerten kann.

Emotional gesehen: Hat nicht begeistert, nur Verständnislosigkeit und fragendes Gesicht.


Einziges Highlight: Doctor Who - Anspielung!
Zitieren
#55
02.03.2014
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: 4x16 - It Ain't Easy Being Breezies
Rarity war das Beste an der Folge. (2/5) :\
Zitieren
#56
02.03.2014
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: 4x16 - It Ain't Easy Being Breezies
Nur 2 Punkte! Leider hat die Story mich nicht so sehr beeindruckt! Die Sprache war zwar witzig, aber dann ging es mit der Story bergab...

Aber das Highlight war wirklich die Doctor Who anspielung! Es hat sich wirklich gelohnt die Serie anzuschauen, sonst hätte ich es nicht gecheckt, warum Time Shift aka Doctor Whooves eine 3D-Brille trägt und in der Begleitung mit einem Pony mit dem zufälligen Namen Roseluck! Mind is Blown! Dafür gibt es Extrapunkte!

Bei 1:30



Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#57
Sad  02.03.2014
FreakySheldon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 01. Mär 2014

Sad  RE: 4x16 - It Ain't Easy Being Breezies
Die Folge wirkte für mich erzwungen.
Hätte man die Breezies nicht einfach in einer Tasche oder so mitnehmen und dahin bringen können, wo sie hin wollten? Außerdem ist es schon komisch, dass ein Blatt sie durch die Gegend wirbelt, Fluttershy jedoch mitten rein fliegen kann ohne, dass es sie überhaupt nicht stört.
Und warum hat Twilight die Breezies nicht einfach in Ponies (Pegasi) verwandelt und flog mit ihnen mit, um sie dort dann wieder in Breezies zu verwandeln? Wäre das nicht logischer und schneller?
Natürlich kann man überall in MLP Denkfehler finden, manche sogar noch unlogischer als meine aufgelisteten, aber dann war die Folge entweder trotzdem gut oder diese Fehler haben sie nicht einmal beeinträchtigt.

Leider gefiel mir diese Folge nicht wirklich. Sie hat mich an den ursprünglichen Grund von MLP erinnert, den Kommerz und das MLP ursprünglich nur Werbung war. Sad

Brohoof niemand kann Bon Bon toppen Big Grin Brohoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2014 von FreakySheldon.)
Zitieren
#58
02.03.2014
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: 4x16 - It Ain't Easy Being Breezies
War diesmal leider auch nur durchschnitt 2,5-3 von 5.
Die Breezies sind ganz putzig, bessonders der Schottisch-Irische Akzent.
Fluttershy im Bienenkostüm war auch ein lustiger anblick
Auch Rainbow Dash´s trockene Frage, ob Twilight sie nicht mal in einen Greifen, oder Drachen verwandeln könnte, das hat zum schluss nochmal ne menge gerettet.
Aber das Allgemeine, war nicht so toll wie man es sonst kennt.

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
#59
02.03.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: 4x16 - It Ain't Easy Being Breezies
Bewerte ich mal die Folge.

Die Folge war im groß und ganze niedlich und relativ ruhig gehalten. Was ganz zu Fluttershy und ihr Element passt. Die Breezies war niedlich und ihr Sprache mit Akzent witzig.

Was mir weniger gefallen hat war das man doch ein wenig lange in Fluttershys Haus waren.

Punkte von anderen auf die ich eingehen möchte. Spike ist nicht in jeder Folge der Tollpatsch. Er hält nur mal als Backenfutter hin seit der ersten Episode. Da hat sich nichts geändert und dafür ist Charakter bekannt.

Pinkie ist aufgedreht. Seit der ersten Folge wo sie vor Twilight Lauthals weggerannt ist. Da hat sich nichts geändert und dafür ist ihr Charakter bekannt.

Unnötiger Fanservis und unnötige Lacher über eine stabile Story zu stellen finde ich meistens nicht produktiv. Vor allen in einer Schlüsselfolge nicht.

Würde ihr eine 4/5 geben.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2014 von Hari龜.)
Zitieren
#60
02.03.2014
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: 4x16 - It Ain't Easy Being Breezies
Ich würde sagen 2/5 ist noch übertrieben, ich geb dem ganzen 1/5. hasbro scheint wohl keine guten ideen mehr zu haben [Bild: 01-fluttershbad.png]

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste