Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 21:42



weinen in Disney Filmen?
#21
12.02.2015
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: weinen in Disney Filmen?
Ja wat denn nu?
Zitieren
#22
09.04.2015
Crimson Sunrise Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: weinen in Disney Filmen?
Also ich weine bis heute, wann immer ich in Der König der Löwen Mufasas Tod sehe. Ich musste aber auch bei Eugenes Tod in Rapunzel- Neu verföhnt weinen. Ebenso hat mich Megs Opfer in Herkules getroffen. Achja, und beim ersten Mal musste ich auch beim Tod von Bambis Mutter heulen. Dann wäre da noch der Tod von Schneewittchen- der ging mir sehr nahe. Außerdem gabs da noch den Tod von Kerchak in Tarzan. Ich glaube, das war der erste Disney-Tod den ich jemals gesehen habe.

RD wink
Zitieren
#23
03.08.2015
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: weinen in Disney Filmen?
The Nightmare Before Christmas (Öffnen)
Zitieren
#24
09.01.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: weinen in Disney Filmen?
Habe ich tatsächlich nur bei König der Löwen und Toy Story 3, sonst fällt mir da keiner ein. AJ hmm

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#25
21.08.2017
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: weinen in Disney Filmen?
Bei dumbo musste ich neulich sehr schlimm weinen. das lied von der muttter war so schön
und so traurig, da konnte ich die tränen nicht mehr zurück halten.
mir tat dumbo so leid in dem moment getrennt von seiner eigenen
mutter. das hat mir so das herz zerrissen vor trauer armer kleiner elefant. FS sad






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren
#26
28.08.2017
Tine Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 27. Jul 2017

RE: weinen in Disney Filmen?
Das Dschungelbuch f#llt mir jetzt auch noch ein. Hat mich irgendwie immer wieder berührt.
Zitieren
#27
07.09.2017
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: weinen in Disney Filmen?
Ich mag es nicht, wenn die Villains sterben. Die Szene mit König Muffi hat für mich nichts. Ich mag König Scar viel lieber :3
Aber ich habe bei Cap und Capper geweint, wo sie ihn aussetzt.

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!

Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
Zitieren
#28
07.09.2017
Darth Salkin97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 16. Aug 2017

RE: weinen in Disney Filmen?
Hier kann ich mich an "Elliot das Schmunzelmonster" (das Original) denken. Am Ende verlässt der Drache den Jungen, da seine Aufgabe getan ist.
Beim ersten mal gucken (ich war so 6 oder 7) musste ich schon weinen, obwohl die Szene doch recht fröhlich gestaltet war.

Dark Lord of the PIZZA!!! Cheerilee awesome

Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird. Trollestia
Zitieren
#29
07.09.2017
shanxian95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 14. Aug 2017

RE: weinen in Disney Filmen?
Geweint habe ich bisher noch nicht, auch wenn das jetzt erst mal etwas herzlos klingt. Allerdings nimmt mich das immer ziemlich mit, wenn der Charakter den ich mag stirbt oder ihm etwas schlimmes zustößt. Um einige Beispiele zu nennen: König der Löwen, Cap und Capper, Das Dschungelbuch und Bambi.
Zitieren
#30
07.09.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: weinen in Disney Filmen?
(07.09.2017)Miss Pie schrieb:  Aber ich habe bei Cap und Capper geweint, wo sie ihn aussetzt.

Ich finde das Ende so viel emotionaler, als Copper sich vor seinen Freund stellt. Verdammte Ninjas, jedes mal.

Killing is badong!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste