Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 13:11



RPGs Vorschlagen/Bewerten
#41
28.04.2015
Fujiwara no Mokou Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 28. Apr 2015

RE: Rpg Vorschlagen/ Bewerten
Suche ein Abenteuer Rpg, welches auch in Survival gehen kann. Es darf kein Light Rpg sein und sollte auch nicht zu schnell gespielt werden.

Ich selbst biete bescheidene Rpg Erfahrung an. Ich bin nicht unbedingt jeden Tag im Forum aktiv, vernachlässige das Spiel aber nicht und passe mich der Post Geschwindigkeit an.

It’s about to go down, we go have a show down, I’ll give you the rundown, wra-ah-ah!
Handle me with friction, take me with conviction, make me your addiction, wra-ah-ah!
Zitieren
#42
25.06.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Rpg Vorschlagen/ Bewerten
Hi ich wollte mal fragen ob jemand einen Tipp hat oder ein Rpg empfehlen kann welches einigermaßen aktiv ist und auch eine angemessene Qualität vorweisen kann. Also keine Ein zeiler Rpgs.
Danke im Voraus.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#43
25.06.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Rpg Vorschlagen/ Bewerten
es gibt New Equestria, dann mein eigenes Herrschaft der Pegasis( Alter Titel war Wings); dann das von Green Devil; 4 Nationen wäre gut ebenso wie "Die Garde" oder "Der neue König"

Zitieren
#44
25.06.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Rpg Vorschlagen/ Bewerten
(25.06.2015)Blue Hawk schrieb:  Hi ich wollte mal fragen ob jemand einen Tipp hat oder ein Rpg empfehlen kann welches einigermaßen aktiv ist und auch eine angemessene Qualität vorweisen kann. Also keine Ein zeiler Rpgs.
Danke im Voraus.

Ich persönlich bin aktiv in Life in Manehatten. Die SL ist gewöhnungsbedürftig, aber die Postquali ist ziemlich gut und es gilt eine 5 zeilen mindestlänge

Zitieren
#45
25.06.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Rpg Vorschlagen/ Bewerten
Ich danke generell für die Vorschläge aber ich suche an sich nichts im Light Gebiet sonder was richtiges und auch ein SL dem nicht alles egal ist.
Denn bei den light rpgs dreht sich im Moment mein Magen.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#46
25.06.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Rpg Vorschlagen/ Bewerten
(25.06.2015)Blue Hawk schrieb:  Ich danke generell für die Vorschläge aber ich suche an sich nichts im Light Gebiet sonder was richtiges und auch ein SL dem nicht alles egal ist.
Denn bei den light rpgs dreht sich im Moment mein Magen.

Dann geh am besten in keins wenn du auch so ein Id*** bist der alles kritisiert

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
#47
25.06.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Rpg Vorschlagen/ Bewerten
naja, mir ist eben nicht alles egal und passe schon auf

Zitieren
#48
25.06.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Rpg Vorschlagen/ Bewerten
Ich kritisiere nicht ich habe Erfahrungen wie jetzt zum Bleistift wieder.
Das man nur angeschwärzt wird man nur über einen meckert gegen mich hetzt. Oder am besten ignoriert.
Ich bin A: Niemand der irgendetwas schlecht macht oder anderen nicht mal was gönnt. Nur ich hab es mir lange genug angesehen und entschieden das es nichts für mich ist.
Und wenn du nichts produktives fürs Thema hast schreib am besten erst gar nicht.
Danke.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#49
25.06.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Rpg Vorschlagen/ Bewerten
Im vollbereich kann ich Star of Change empfehlen. ich musste allerdings aussteigen, weil ich nicht mehr die Zeit hatte, daher kann ich nichts über die Aktivität sagen, aber die Posts sind klasse. SL: Friendship Warrior.

P.S. ignorier ILSB einfach, du scheinst ihn noch nicht zu kennen. Er meckert überall herum und beleidigt warlos Leute. Einfach die Posts melden, was in diesem Fall bereits geschehen ist Wink

Ich hoffe, das SoC ist was du suchst

Zitieren
#50
25.06.2015
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 890
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Rpg Vorschlagen/ Bewerten
Wer es noch nicht mitbekommen hat, SoC wurde vom SL geschlossen. Steht alles in der Dissku zu dem RPG.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#51
25.06.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Rpg Vorschlagen/ Bewerten
ow wusste ich nicht, entschuldigung. Sehr schade, war ein gutes rpg

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19225

Vom reinen lesen her sieht das hier noch gut aus. Fluttershy ist ein ziemlich guter Spieler, vll ist das ja was.

Zitieren
#52
25.06.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Rpg Vorschlagen/ Bewerten
ok ich danke mal für die hilfe ich werd mal sehen obs was ist für mich.

ich weiß aber genau wegen solche spinner will ich das Forum bald sogar verlassen aber das gehört hier nicht hin.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#53
25.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rpg Vorschlagen/ Bewerten
Kleine Anmerkung (nach x Monaten, Ber Einfälle kommen halt manchmal sehr spät)

Light-RPs müssen nicht zwangsläufig schlecht sein. Jetzt nicht denken, ich will meine beiden RPGs promoten, das eine ist quasi tot das andere ist auch eher mager besetzt...

...jedenfalls, die Liste empfehlenswerter RPGs war dazu gedacht, dem potenziellen Mitspieler eben gescheite Light-RPs zu servieren, die halt durchaus die Qualität von Voll-Raps erlangen könnten.

Ist bloß das Problem, dass die Liste - obwohl sie angepinnt ist - nicht wirklich groß Anklang findet.

Also man kann was gescheites finden, ist aber natürlich schwer bei den zich Eintagsfliegen on der Lightecke...

Also sollte man Light-RPs nicht alle über einen Kamm scheren, auch wenn man verständlicherweise so ziemlich dazu versucht ist.

Und wegen paar Light-RPlern gleich das Forum zu verlassen... dazu muss man schon gut drauf sein ^^
Zitieren
#54
25.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Rpg Vorschlagen/ Bewerten
ich hätte hier noch ein gutes


http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23419

und bei den meisten RPGs ist auch früh die Luft raus und wird zum Freestyle ( was meins auch langsam wird)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste