Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:40



Umfrage: Was sind eure bevorzugten Medientypen für MLP:FiM R34 Darstellungen?
Zeichnungen/Bilder (von Buntstift über Photoshop bis zu Rendering von 3D Modellen)
Texte/"Clopfics" (alles was vorallem textlastig ist)
Comics (die Kombination aus den ersten beiden Antworten)
Animationen/Videos (ob handgezeichnet Bild für Bild, Flashvideos oder Source Film Maker und Co.)
Interaktive Animationen/Spiele (meist Flash-Games oä.)
Cosplays (erotische Fotos/Videoaufnahmen von realen Personen in enstprechender Verkleidung)
Rollenspiele (in Foren, Chaträumen usw. mit anderen)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder]
31.05.2023
Ponyfan2011 Offline
Parasprite


Beiträge: 90
Registriert seit: 25. Mär 2023

RE: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder]
Ist es noch normal oder schon pathologisch, dass man kleine bunte Zauberponys aus einer Cartoonserie tendenziell attraktiver findet als echte reale Menschen aus Fleisch und Blut?
Zitieren
31.05.2023
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder]
Naja der erste crush vieler auch "normalen" millennials war Lola von Bugs bunny. Also so weird scheint es gar nicht zu sein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2023 von Drijaka.)
Zitieren
01.06.2023
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder]
Sex sells, und da man oft auch Anthro - Figuren entsprechend zeichnete isses nicht unnormal das sowas passiert. Nur bei Ponys... Da sieht es glaube ich anders aus, abwr so sicher bin ich mir nicht. Ich behaupte mal, es liegt da meist am Zeichenstil...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
02.06.2023
Flare Fire FX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 11. Okt 2013

RE: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder]
(31.05.2023)Ponyfan2011 schrieb:  Ist es noch normal oder schon pathologisch, dass man kleine bunte Zauberponys aus einer Cartoonserie tendenziell attraktiver findet als echte reale Menschen aus Fleisch und Blut?

Meiner Meinung nach schließt das Eine das Andere nicht aus.

Und ich denke man sollte differenzieren zwischen dem was in der Serie ist/passiert und dem was im Fandom ist/passiert.
Eine Twilight z.B. ist ein der Serie eine ganz andere als in einer Fanfic oder einem Fanmade Comic.
Und nicht nur auf Charaktere bezogen. Das ganze Universum kann unter umständen anders sein
und in gewissen Situationen andere Reaktionen hervorbringen. So können auch Sexuelle Handlungen ...
natürlich Hervorkommen. Je nach persönlicher Bindung zu den Charakteren (Canon oder nicht) kann dann
geschriebenes oder gezeigtes einen stärkeren oder schwächeren Effekt haben.

Beim Ende der Fanfic "What a Strange Littel Colt" war ich den Tränen nahe ... würden jetzt andere
nicht behaupten bzw. sich wundern warum einige so reagieren.

Oder als besseres Beispiel "My little Dashie". Ist wahrscheinlich allen bekannt und eine Geschichte von
einer Person welche eine "Tochter" Adoptiert, sie Aufzieht und dann abgeben muss. Ob Pony oder nicht,
sowas löst Emotionen aus. Auch wenn nicht bei jedem gleich stark.

For all the good we have created, it doesn't make us right
But those of us who hide in darkness see a different kind of light
~ Slyph & 4EverFree


Wenn man mich dringend erreichen will schickt mir
einfach eine PN. Auf diese antworte ich immer sofort.

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Wolltet ihr euch immer mal in ein Pony verwandeln können? = RPG Pony-Humans
RPG inaktive
Zitieren
02.06.2023
Ryu_Akira Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 07. Sep 2018

RE: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder]
Mich bitte hinzufügen

Luna ist die beste Prinzessin  Luna TRCV
Alicorn-Mutanten sind keine Monster!
[Bild: 3459490__safe_artist-colon-grypher_derpi...uestri.png]

Meine Fanfiction: A Dance of Black and White
Zitieren
10.08.2023
Scientopony Offline
Parasprite


Beiträge: 1
Registriert seit: 03. Jul 2023

RE: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder]
Ist es eigentlich pervers wenn ich zu den Ponysonas von echten Menschen (die als Ponys) cloppe?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste