Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:48



Disney's Große Pause - Wer kennt's noch?
#61
18.03.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Disney's Große Pause - Wer kennt's noch?
Ach ja das war noch was, hab ich damals auch immer gesehen ^^

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#62
18.03.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Disney's Große Pause - Wer kennt's noch?
(13.03.2014)Great Scott schrieb:  Zu den Wochenend-Kids:
Wenn jemand Folgen sucht: GamblerWEK
(Warum kommt mir die deutsche Stimme von Tish nur so bekannt vor? RD wink)

SuperRTL hat die Videos gesperrt (Komisch, dass es nicht Disney selbst war....)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2015 von derGarrulus.)
Zitieren
#63
19.03.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Disney's Große Pause - Wer kennt's noch?
Diese Serie war einfach cool RD deals with it
Ich werde sie nie vergessen weil sie immer so spannend war...
Und die einzelnen Charaktere waren alle was besonderes
Nicht so hohl wie heutzutage..sondern richtig gut.
Man konnte immer gut mit fiebern und hatte seinen Spaß
Hach wie ich diese Zeit vermisse Cheerilee awesome

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#64
04.10.2015
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Disney's Große Pause - Wer kennt's noch?
Wie ich diese Serie damals geliebt hab! Diese Woche hab ich per Zufall eine der Folgen als empfohlenes Video bekommen und naja, ich suchte die Serie jetzt wieder.
Von den Charakteren fand ich vor allem Menlo am besten. Naja, die Nebencharaktere (Der Dealer, Die Buddler, Rektor Prickley) fand ich sowieso viel lustiger als die Gang.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
#65
04.10.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Disney's Große Pause - Wer kennt's noch?
Achja die Serie war toll... Die Serie lief immer im Disney Channel und ne Zeit lang auch auf SRTL AJ hmm

Zitieren
#66
15.10.2015
Candy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Disney's Große Pause - Wer kennt's noch?
Wirklich eine der besten Serien
Zitieren
#67
15.10.2015
RebeLLpony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 14. Sep 2015

RE: Disney's Große Pause - Wer kennt's noch?
tolle Serie soweit ich weis gab es ja auch mal ein Film und ein Mashup mit Lilo und Stitch
Zitieren
#68
16.10.2015
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Disney's Große Pause - Wer kennt's noch?
Ja ja, das war noch ne richtig geile Serie. Da hatte jeder das gewisse etwas. Wobei ich schon der Meinung bin, dass Miss Finster und Randall oft ziemlich... beknattert waren RD laugh


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
#69
16.10.2015
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Disney's Große Pause - Wer kennt's noch?
Klar kenn ich noch hab ich so gerne geschaut. Direktor Prickley und Spinelli fand ich persönlich am besten.

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#70
01.11.2015
Spy Online
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: Disney's Große Pause - Wer kennt's noch?
Miss Finster boah die war schräg und der Kinofilm war auch klasse!
Zitieren
#71
22.11.2015
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Disney's Große Pause - Wer kennt's noch?
Ich kenne es noch aber es war keine Serie, die ich als Kind öfter gesehen hab.
Eher bei Gelegenheit. Ich schaue sie auch heute nur, wenn sie mal läuft und ich es zufällig einschalte.

Zitieren
#72
10.04.2016
BrinkiesPartner Offline
Bronies Mecklenburg- Vorpommern n.e.V. Schatzmeisterin
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 04. Mai 2015

RE: Disney's Große Pause - Wer kennt's noch?
Wenn's heute noch im TV läuft, gucke ich es mir gerne an!
Schade, dass es kein richtiges Ende gab...
Und bitte jetzt nicht mit dem Film und die Folgen, wo sie in der fünften Klasse sind, kommen. Ich fand es irgendwie zu lasch. Also nicht den Film. Der war an sich, echt megacool. Wie Miss Finster alle Lehrer zusammentrommelte und die dann quasi als Ninjas da einbrachen. Und dann dieser Schnösel (Name vergessen): "Muriel... Bist du das?" Einfach zu toll!
(Ich ärgere mich noch heute, da ich den Film damals Original als Video Kassette auf einem Flohmarkt sah und der Mensch 6€ dafür haben wollte - hätte ich sie man mitgenommen[Bild: pc-pdeflate.png] )

Ich mochte Gretchen und Spinelli sehr gerne.
Ich habe mal zu fast allen Figuren eine Charaliste erstellt. Damals kontne ich noch nicht zeichnen, sah fürchterlich ausXD Und dann habe ich eingetragen, wer in welcher Klasse war, wenn man es wusste, die Namen, einfach alles, was ich erfuhr. So viel ich weiß, habe ich die Lehrer und Hank vergessen gehabt, also doch nicht vollständig[Bild: cl-sl-shrug.png]
Meine Lieblingsfolge - jetzt finde ich andere besser - war damals "Das Experminent", wo Butch erzählte, wie er zum geheimniskrämerischen Grusel-Geschichten-Typ geworden ist - alias er seine weiße Strähne her hat. Der erste KussXD Oh mann, das war echt mal verrückt, alle haben geglotzt, sogar Kind Bob!XD
Und letztlich gab es eine Folge, wo Spinellis Eltern ihre Tochter outeten! Ich habe keinen Plan, ob die Folge NACH der obigen erschien, aber falls doch, kam das wohl daherBig Grin TJ ist bestimmt ein megamäßiger Küsser!XD~

Die Weihnachtsfolge mit dem dunkelhäutigen Weihnachtsmann gefiel mir auch immer gut^^
Oder die Folge, wo sie einen Schulausflug machten und der Bus langsam "alt" wurde und die ganze Mannschaft den aufgepimpt hat, das war richtig cool!

Oder kennt ihr noch die Folge, wo TJ - Theodore J Detweiler - vor Gericht musste wegen des Wortes "beknattert"?
Oder wo Vince absichtlich verlor, sich demütigen ließ, um seine Freunde nicht zu verlieren?

Große Pause war die Kinderserie für mich schlechthin. Neben Die Dinos. Aber die finde ich mittlerweile mega meh![Bild: cl-lyra-ew.png]

Alle anderen dazu: Wochenend-Kids, Filmore!, Kim Possible (neben MLP wohl mit meine größte Serienliebe in meinem Leben), Bill Morane, Arielle, 101 Dalmatiner, Pepper Ann, Chip und Chap, Goofy und Max, nicht zu vergessen Drakwing Duck!
Ich war ein echter Serienjunkie...[Bild: cl-pp-dunno.png]
Aber bereuen tu ich nichts! Heart

LG PiPar Pinkie happy

Zitieren
#73
10.04.2016
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Disney's Große Pause - Wer kennt's noch?
only 90 kids will remember XDDDD

eine gute serie, habe ich dmalas geliebt Smile

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
#74
10.04.2016
Spy Online
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: Disney's Große Pause - Wer kennt's noch?
Jeder hat ein Randel in der Schule XD
Zitieren
#75
29.06.2016
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Disney's Große Pause - Wer kennt's noch?
Habe es mir damals auch gerne angeschaut als kind. war ne sehr schöne serie.
Zitieren
#76
29.06.2016
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Disney's Große Pause - Wer kennt's noch?
Ich vermisse die guten Disney Serien wie diese

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#77
21.10.2017
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Disney's Große Pause - Wer kennt's noch?
Es gibt glaube ich keine Serie der Welt die ich so oft geschaut hab und so gut kenne wie diese. Ich weiß nicht ob ich sagen kann dass es meine Lieblingsserie ist, aber sie ist in jedem Fall unter meinen Top 3.
Hab mir sogar alle Filme importieren lassen, weil die deutschen Ausgaben unmöglich teuer sind, wenn es sie überhaupt gibt. Immerhin gibts die deutsche Fassung auch auf der UK Version <.<
Und naja, der Weihnachtsfilm war mir echt das Geld nicht Wert für die paar ollen Folgen :I
Spoiler (Öffnen)

Auf jeden Fall großartige Serie die mich irgendwie meine gesamte Schulzeit über inspiriert hat.
So ein eine Klassen- und Schulgemeinschaft wie die das da haben wünscht sich doch eigentlich jeder.
Zitieren
#78
21.10.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Disney's Große Pause - Wer kennt's noch?
(21.10.2017)Cricozery schrieb:  So ein eine Klassen- und Schulgemeinschaft wie die das da haben wünscht sich doch eigentlich jeder.
Das stimmt. Gibt's aber leider viel zu selten bis eigentlich gar nicht

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#79
21.10.2017
Darth Salkin97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 16. Aug 2017

RE: Disney's Große Pause - Wer kennt's noch?
Ach es ist doch immer wieder schön zu sehen, wenn man sich an Serien aus der Kindheit errinnert Cheerilee awesome . Der Coole, der Feinschmecker, die Taffe, der Sportliche, die Intelligente, der schüchterne... Auch wenn ich ihre Namen nicht mehr im Kopf habe, so waren das schon sehr einprägsame Charaktere. Vieleicht sollte ich mich informieren, wo man sich die Serie heute angucken kann. Früher lief es ja auf Super RTL.

Dark Lord of the PIZZA!!! Cheerilee awesome

Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird. Trollestia
Zitieren
#80
23.10.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Disney's Große Pause - Wer kennt's noch?
Das ist wirklich schon eine halbe Ewigkeit her, dass ich diese Serie gesehen habe. Sind aber schöne Erinnerung an meine Kindheit, wenn ich mich so zurückerinnere. Leider gibt es solche Serien kaum noch im deutschen Free-TV zu sehen.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste