Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2017, 00:41


Am 02.12.2017 findet in Berlin der Brony-Basar und die Weihnachtsfeier des Bronies Berlin/Brandenburg e.V. statt,
während der Bronies Bayern e.V. am selben Tag in München eine neue BronyMUC veranstaltet! Was besucht ihr?


Puella magi madoka magica - Der etwas andere Magical Girl Anime
30.09.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.542
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Puella magi madoka magica - Der etwas andere Magical Girl Anime
https://myanimelist.net/anime/35300/Magi...er=5638785

Ist das jetzt ein Spiel oder ein Anime? RD laugh

[Bild: artventskalender_2017_sig_by_habijob-dbidmne.png]
Zitieren
30.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Puella magi madoka magica - Der etwas andere Magical Girl Anime
Koyo es ist ein magical girl drama anime
Zitieren
30.09.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.542
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Puella magi madoka magica - Der etwas andere Magical Girl Anime
Laut Info und Kommentaren ist es ein Spiel. Aber seitwann listet die Seite auch Spiele?

Und das Genre von Puella Magi Madoka Magica brauchst du mir nicht nennen. Das weiß ich selber.

[Bild: artventskalender_2017_sig_by_habijob-dbidmne.png]
Zitieren
30.09.2017
tofl Online
Toffifee
*


Beiträge: 637
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Puella magi madoka magica - Der etwas andere Magical Girl Anime
Der Eintrag bezieht sich auf den 41-sekündigen Werbeclip zum Mobile-Game, für Komplettisten vielleicht durchaus wichtig. AJ hmm

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Flutterrage
Zitieren
30.09.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.542
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Puella magi madoka magica - Der etwas andere Magical Girl Anime
Na wenn das Spiel nett wird, wieso nicht.
Aber das MyAnimeList das listet, da dachte ich kurz an einen Anime, meh. Sad

[Bild: artventskalender_2017_sig_by_habijob-dbidmne.png]
Zitieren
06.10.2017
Ayu Offline
Alicorn
*


Beiträge: 8.481
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Puella magi madoka magica - Der etwas andere Magical Girl Anime
Ist auch mehr als nur der eine Videoclip aber MAL listet ja auch die Shorts von Granblue Fantasy, evenfalls n Smartphone Game mit Anime-Shorts intus. [Bild: cl-pp-awesome.png]

Im August ist mit "Puella Magi Madoka Magica Ultimate Best" auch endlich mal n ordentlicher Soundtrack rausgekommen.



[Bild: 14b0202.jpg]
MLP Merch Austria Executive Director - Osomatsu-san Trash - Hamster Collector - Draws Pone for Mone
Zitieren
06.10.2017
Ic3w4Tch Online
Changeling
*


Beiträge: 951
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Puella magi madoka magica - Der etwas andere Magical Girl Anime
Diesen Anime finde ich richtig genial!
Als Drama Fan wundert mich das aber auch net. ^^
In allem was ich bis jetzt gesehen habe gab es glaube ich bis jetzt, außer in Doctor Who, keinen so krassen Plottwist/Bitte WAS?-Moment wie in diesem Anime. (Technisch gibts ja 2, aber den mit Homura hab ich halt nicht kommen sehen...)

Wenn man also auf Drama steht, ist der Anime nen Blick wert.[Bild: cl-pp-grin.png]

[Bild: jU3zQby.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2017 von Ic3w4Tch.)
Zitieren
11.11.2017
Aki-kun Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 343
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: Puella magi madoka magica - Der etwas andere Magical Girl Anime
魔法少女まどか★マギカ ist geil. Hat mich auf das Studio Shaft gebracht und obwohl ich mir momentan nur drei Werke von ihnen ansehe/angesehen habe, ist es eines meiner Lieblingsstudios.
Mir persönlich hat die Stimmung des Animes so gut gefallen, auch die Story und die Thematik, dass Madoka Magika zu meinen Top 5 Animes zählt

[Bild: Signatur_KCnMD.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste