Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 08:47



Krim/Ukraine
#41
02.03.2014
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Krim/Ukraine
(02.03.2014)Linzerony schrieb:  Wehrdienstverweigerung? In Österreich kann es auch strafbar werden - ist das jetzt auch eine Diktatur?
Aber in Österreich werden die Soldaten als Menschen, und nicht als Sklaven behandelt.

Wenn du jetzt sagst, dass die "Soldaten", die so, wie auf diesem Video, behandelt werden, kampffähig sind, dann ist Mordorarmee in der tat kampffähig, lol.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: e3DapY1.jpg]
Zitieren
#42
02.03.2014
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Krim/Ukraine
Wenn ein Schiff die Flagge hisst, wird es wohl auch bis zum Admiral vorgedrungen sein - und er hätte Gegenmaßnahmen getroffen. Man muss aber auch sagen, die ukrainische Regierung widerspricht und sagt, es hätte kein Schiff eine andere Flagge gehisst - auch das muss man bemerken.

(02.03.2014)bisty schrieb:  Aber in Österreich werden die Soldaten als Menschen, und nicht als Sklaven behandelt.
Ich berufe mich nur auf deine oberflächlichen Aussagen.
Zitieren
#43
02.03.2014
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Krim/Ukraine
Der Admiral ist Abtrüming, aber nicht alle teile der Marine folgen ihm, das wollte ich damit sagen

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#44
02.03.2014
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Krim/Ukraine
Stimmt natürlich, es sollen ja auch nur einige wenige Schiffe den Eid auf die Ukraine gebrochen haben. Aber wie geschrieben, die Ukraine widerspricht.
Zitieren
#45
02.03.2014
Bloomberg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Krim/Ukraine
Also ich finde es schlimm, dass die Berichterstattung so einseitig ist. Das ging schon seit Beginn der Demonstrationen so.
In den Nachrichten war immer von "friedlichen Demonstranten" die Rede. Friedlich? Die haben Molotow-Coctails geworfen, Häuser in Brand gesteckt und Polizisten entführt. Nennt man das heutzutage friedliche Demonstration?

Auch die Eskalation die schließlich zu Janukowitschs Sturz führte, haben die Demonstranten begonnen - auch wenn das natürlich nicht das harte Durchgreifen der Polizei rechtfertigt. Aber man kann es verstehen. Immerhin planten diese einen Staatstreich und haben den auch durchgeführt.

Auch jetzt finde ich die Reaktionen des Westens gegenüber nicht ganz nachvollziehbar. Russland kümmert sich um die Interessen der Russischen Minderheiten im Ausland. Daran ist zunächst nichts falsch, aber dieser Standpunkt wird bei den meisten Nachrichten vollkommen außer Acht gelassen.

Natürlich ist das militärische Eingreifen von Russland allein dadurch, nicht gerechtfertigt. Und der westliche Protest dagegen halte ich sehr wohl für berechtigt.
Aber dann folgt wieder die Tatsache, dass es die Krim-Regierung war, die Russland um Hilfe bat. Auch das wird geflissentlich ignoriert oder als falsch oder als dumm dargestellt.

Insgesamt klingt der ganze Protest aus dem Westen auch mehr nach: "Wääh, die Russen machen das, also ist das falsch." Warum? Weil das Russen sind. Oder so..

War ja 2008 dasselbe: Russland unterstützt seperatistische Bewegungen in Südossetien? Meh, Bööööse!
Die USA unterstützen kurz darauf seperatistische Bewegungen im Kosovo? Jaah, die armen Unterdrückten brauchen einen eigenen Staat! (Deutschland war einer der ersten Staaten die den Kosovo anerkannten...)
Hier wird offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen...

Als Fazit möchte ich festhalten: Russland handelt nicht unbedingt korrekt, aber wenn man sich in die Russische Sicht hineinversetzt, handeln sie zumindest nachvollziehbar. Anstatt das der Westen Russland mit wirklich relevanten Argumenten konfrontiert, die es ja gibt, klingt die Kritik eher nach Kindergartenniveau, was leider NICHT nachvollziehbar ist.

Mfg Bloomberg

[Bild: 300px-Bloomberg_planted_on_top_of_a_hill_S1E21.png]
Zitieren
#46
02.03.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Krim/Ukraine
(02.03.2014)Adama schrieb:  
(02.03.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Die USA und die EU sollen hingehen wo der Pfeffer wächst. Ich hoffe mal dass sich die Ukraine zu Russland bekennt, wenn Russland da militärisch einschreitet, meinetwegen. Die EU hält die Bürger zum Narren, man muss nur nach Portugal oder Griechenland schauen wo die Arbeitslosigkeit ins Unermessliche ging oder nach Deutschland oder Österreich wo die Bürger für den drohenden Staatsbankrott der "Pleitestaaten" herhalten müssen weil bei einem Zusammenbruch auch die Binnenwirtschaft umkippen wird. Ob die Verschuldung in den Pleitestaaten oder in den Industrienationen gen Unendlich geht ist wurscht, betroffen ist der Euro und dadurch die ganze Eurozone. Es ist jedem Land anzuraten im eigenen Intresse sich gegen die USA und die EU zur Wehr zu setzen. Klar würde man die Ukraine gerne als Handelsraum erschließen.

Sorry, aber wir Profiertiern sehr Stark von der EU.

Es wird sogar davon Ausgegangen das die Starke Deutsche Wirtschaft an den Problem in gewissen EU ländern schuld ist.

Denkst du echt ein Land in dem man für Homosexualität bestraft werden kann ist die bessere wahl als die EU? Ein Land das einfach mal in eine staat einmarschiert und ihn sich nimmt? und das nicht nur einmal?

Ich brauche von nichts ausgehen weil ich mich im Gegensatz zu vielen anderen ausreichend informiert habe. Moderne Sklaventreiberei, das ist die USA und die EU. Wirtschaft am A****, in ihrer derzeitigen Form ist die Welten von Menschenrechten entfernt, da rede bitte nicht von Schwulenrechten. Wer sich noch nicht Gedanken darüber gemacht hat dass zuerst die Schulden und dann das Geld geschaffen wird und folglich der "Bürger" dafür bürgen darf, also die Arbeitsleistung der (sich selbstständig vermehrenden) Geldmenge angepasst wird und nicht umgekehrt, der sollte sich mal schleunigst daran machen das "Schuldgeldsystem" zu googlen weil aus Halbwissen heraus kann ich immer gut annehmen dass alles super ist, wenn ich die eminenten Probleme der heutigen Gesellschaftsform mal eben ignoriere.

Der Euro ist einfach zu stark für Griechenland und Co. Es haben auch sämtliche Ökonomen von einer gemeinsamen Währung abgeraten aber die stießen Seitens der EU auf taube Ohren. Es ist sehr fraglich ob die Ukraine damit fertig würde und die Verordnungen der EU die braucht auch kein Mensch. Ist doch Krütze wie viel die Bananen und die Gurken gebogen sind, umgekehrt ist es aber alles andere als lustig wenn die EU mal eben einen ESM beschließt welcher GEGEN den Vertrag von Lissabon, §125 verstößt und nur auf Kosten der Bürger geht um ein Geldsystem zu stützen welches nur den reichen Säcken, und besonders denen bei der Federal Reserve Bank was nützt. Nur so zur Info: Der Euro ist zu zwei drittel mit Dollar unterlegt, der Dollar ist das Machwerk der Federal Reserve Bank, eine private Organisation und nicht etwa eine staatliche Institution. Daher nennt es sich auch Banknote und nicht Staatsnote. Die Staatsnote gab es nur mal kurze Zeit unter Kennedy und man weiß ja wie er geendet ist. Wer es nicht glaubt solle sich doch bitte mal die Geldnoten genau anschauen. Man kann den Typen die alle zum Narren halten aber noch nicht mal einen Vorwurf machen, da muss man eher sagen dass die genial sind die Leichtgläubigkeit der Menschen so derart auszunützen um deren eigenen Ziele zu verfolgen...

Wer das nicht kapiert, der kapiert auch nicht warum es auf der Welt überhaupt noch Kriege gibt oder geben muss. Die Leute sind zu ignorant ihr tolles System zu hinterfragen. Die Machthaber müssen noch nicht mal lügen weil die Leute glauben von Haus aus dass sie derart schlau sind, dass sie schon alles wissen und dann gut mehr als die Hälfte übersehen. Einer solchen Gesellschaft kann man gratulieren! Facehoof

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#47
02.03.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Krim/Ukraine
Ein Weltkrieg wird deshalb jetzt nicht ausbrechen. Aber wenn, dann wird der nicht klein. Eingemischt haben sich jetzt eh schon alle beteiligten mehr oder minder und jetzt müss ma sehen wie sie das Ausquatschen.

Zudem, egal wie berechtigt es war, ist das einmarschieren in ein Land nicht zwangshaft produktiv der Lösung eines Problems in einen Land bei zu tragen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#48
02.03.2014
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Krim/Ukraine
@Bloomberg Das ist der beste Beitrag, den ich am heutigen Abend lesen durfte. Vielen Dank.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2014 von Linzerony.)
Zitieren
#49
02.03.2014
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Krim/Ukraine
Ah, der kalte Krieg wird endlich auf 2.0 gepatcht.
Jetzt sind die vom CIA gezüchteten Selbstmord-Knallerbsen langweilig geworden und der gute alte "Russe" muss wieder her.FS grins
Bleibt abzuwarten was weiter passiert.[Bild: cl-pp-popcorn.png]

(02.03.2014)Bloomberg schrieb:  Anstatt das der Westen Russland mit wirklich relevanten Argumenten konfrontiert, die es ja gibt, klingt die Kritik eher nach Kindergartenniveau, was leider NICHT nachvollziehbar ist.
Und das ist genau das Niveau, auf dem sie die Gesellschaft halten wollen. Sie sind beeindruckend gut darin.[Bild: cl-aj-clap.png]

Spoiler (Öffnen)
Jedem was er verdient. Das gilt auch für ganze Völker.
Ich lehne mich zurück und genieße die show. Wenn Menschen uneinsichtig sind und sich lieber alles schön reden bis sie sogar bereit sind für etwas zu kämpfen, was sie nie zu hinterfragen oder verstehen gelernt haben, dann verdienen sie es auch genau so, wie es ihnen widerfährt. Wir alle wissen, dass sowas nie gut ausgehen kann.

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
#50
03.03.2014
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Krim/Ukraine
Durch die perestroika und den Zusammenbruch war die UDSSR wohl auch nicht in der Lage die Krim zurückzufordern (Unterstellung an Georgien 1954 durch Chruschtschow, wohl zur erleichterung von "Verwaltungsaufgaben").
Zitat: Für Nikita Chruschtschow war es nicht denkbar, dass die Sowjetunion je auseinanderbrechen und so zwischen Russland und der Ukraine eine völkerrechtliche Staatsgrenze verlaufen könnte.

Da zudem auch die dortige Bevölkerung noch immer zu großen Teilen Russisch ist und eine wiedereingliederung nach Russland wünscht (eine Abspaltung ab 1991 konnte bisher nur durch massive Zugeständnisse vonseiten der Georgischen Regierung verhindert werden) besitzt Russland meines erachtens sogar ein Recht dort zu sein.

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
#51
03.03.2014
Laborpony Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Krim/Ukraine
Russland ist in ein unabhängiges Land ohne Mandat der Vereinten Nationen einmarschiert. Das ist völkerrechtlich illegitim. Punkt. (Die Kriege/Einsätze der Vereinigten Staaten waren übrigens immer mit UN-Mandat und sind damit nicht illegal.)
Putin interessiert sich lediglich für die Krim, weil sie geopolitisch und militärisch für ihn von großer Bedeutung ist. Es ist illusorisch zu glauben, ihm geht es wirklich um die ethnischen Russen auf der Halbinsel. Die sind ihm, um es klar zu sagen, scheiß egal. Man muss sich nur einmal die politische Bedeutung der Ukraine für Russland ansehen, dann erkennt man sehr schnell, dass Russland nicht selbstlos handelt. Putins vorgeschobene Gründe sind doch leere Konserven an denen bei rationaler Betrachtung nicht viel dran ist. In Kiew regieren weder Faschisten noch werden ethnische Russen verfolgt. Der russische Präsident ist ein Ex-KGBler und vermisst die UdSSR und nun brechen jahrzehntelange Machtgefüge auseinander.
Was man von der neuen Regierung hält oder was man von Janukowitsch hält, ist für die Bewertung des Handelns von Russland irrelevant. Tatsache ist, Russland hat gegen internationales Recht verstoßen und die Souveränität eines Landes verletzt. Eines Landes mit einer neuen Regierung, die weitestgehend von anderen Staaten anerkannt wurde. Und selbst wenn dies nicht der Fall wäre, würde Russland dennoch gegen internationale Gesetze verstoßen und sich unberechtigt in innenpolitische Fragen eines anderen Landes einmischen.

Soviel zu der Rechtslage. Persönlich denke ich, dass es der Ukraine gut tun würde, kein Vasall von Russland zu sein. Ich hoffe, die ukrainische Bevölkerung hat selber die Gelegenheit sich seinen Platz in der Weltgemeinschaft zu wählen und einen eigenen Weg einzuschlagen, als freie und unabhängige Nation. Das Volk muss entscheiden ob es näher an der EU und am Westen stehen möchte oder doch an Russland. Aber diesen Weg muss das Land selber beschreiten und vor allem ohne die Besetzung russischer Streitkräfte.

[Bild: 1zp1v9d.png][Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png

Zitieren
#52
03.03.2014
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Krim/Ukraine
(03.03.2014)Laborpony schrieb:  Russland ist in ein unabhängiges Land ohne Mandat der Vereinten Nationen einmarschiert. Das ist völkerrechtlich illegitim. Punkt. (Die Kriege/Einsätze der Vereinigten Staaten waren übrigens immer mit UN-Mandat und sind damit nicht illegal.)

Zitat:Dem Irakkrieg gingen 1991 der Zweite Golfkrieg und ein folgender langer Konflikt zwischen dem Regime Saddam Husseins und dem UN-Sicherheitsrat voraus. Die US-Regierung unter George W. Bush begann die Planung des Irakkriegs vor den Terroranschlägen vom 11. September 2001 und nutzte diese dann, um diese Planung in den USA durchzusetzen. Sie begründete ihn als Präventivkrieg, um einen angeblich akut bevorstehenden Angriff des Irak mit Massenvernichtungsmitteln auf die USA zu verhindern. Dafür erhielt sie kein UN-Mandat des UN-Sicherheitsrats und brach somit das Verbot eines Angriffskrieges in der UN-Charta.[5] Mit ihrer UN-Vetomacht verhinderten die USA und Großbritannien, dass der UN-Sicherheitsrat den Irakkrieg verurteilte.

Schenkelklopfer RD laugh .

Es stimmt schon das viele Westliche Mächte schnell dabei sind Länder zu teilen oder Unabhängigkeitsbestrebungen von Teilen dieser Länder zu billigen oder gar zu Unterstützen, aber sobald es einem nicht mehr in den Kram passt ist so eine Unabhängigkeitsbewegung (Krim) kriminell.

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
#53
03.03.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Krim/Ukraine
Adama pls. <3

Meiner Meinung nach, ist Russland im Recht, da in der Ukraine viel ethnische Russen leben, es schon lange ein Verbündeter gewesen ist und die russischen Streitkräfte die in der Ukraine stationiert sind, sich dort auch nicht erst seit vorgestern befinden. Wenn die USA und EU sich einmischen wollen, sollen sie das ruhig machen und von mir aus dort einmarschieren, aber wirklich nötig wäre es nicht. Rarity shocked

Allerdings besteht imho die (eher geringe) Wahrscheinlichkeit für eine Art neuen Kalten Krieg oder World War III. Ganz ehrlich, ich traue den Politikern, Lobbyisten und Regierungen echt einiges zu, egal wie heftig. Manche würden das eigene Land über die Klinge springen lassen, wenn es Macht und Geld dient. Bei Lichte betrachtet würde der globalpolitischen Ebene ein kleiner Reset aber gut tun und der Westlichen Zivilisation geschieht es auch nicht anders recht. RD laugh

Von mir aus sollen alle einfach machen, was sie wollen. ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2014 von Space Warrior.)
Zitieren
#54
03.03.2014
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Krim/Ukraine
Ich verfolge das Thema momentan, und ich finde es jedesmal amüsamt wie sich die USA und die EU einmischen wo sie nicht ihre nase reinzustecken haben. Wenn weit über die hälfte der Krim bevölkerung sagt das sie zu Russland gehören wollen, ist das eigentlich doch ein Mehrheitsentscheid im Demokratischem sinn. Ob das Pulverfass explodiert ist hier nicht die frage, sondern wann. Und sollte es zum schlimmsten fall kommen, dann spiele ich diesen song voller inbrunst.

Spoiler (Öffnen)

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#55
03.03.2014
Laborpony Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Krim/Ukraine
(03.03.2014)MianArkin schrieb:  
(03.03.2014)Laborpony schrieb:  Russland ist in ein unabhängiges Land ohne Mandat der Vereinten Nationen einmarschiert. Das ist völkerrechtlich illegitim. Punkt. (Die Kriege/Einsätze der Vereinigten Staaten waren übrigens immer mit UN-Mandat und sind damit nicht illegal.)

Zitat:Dem Irakkrieg gingen 1991 der Zweite Golfkrieg und ein folgender langer Konflikt zwischen dem Regime Saddam Husseins und dem UN-Sicherheitsrat voraus. Die US-Regierung unter George W. Bush begann die Planung des Irakkriegs vor den Terroranschlägen vom 11. September 2001 und nutzte diese dann, um diese Planung in den USA durchzusetzen. Sie begründete ihn als Präventivkrieg, um einen angeblich akut bevorstehenden Angriff des Irak mit Massenvernichtungsmitteln auf die USA zu verhindern. Dafür erhielt sie kein UN-Mandat des UN-Sicherheitsrats und brach somit das Verbot eines Angriffskrieges in der UN-Charta.[5] Mit ihrer UN-Vetomacht verhinderten die USA und Großbritannien, dass der UN-Sicherheitsrat den Irakkrieg verurteilte.

Schenkelklopfer RD laugh .

Beim Irak war ich mir selber nicht mehr sicher, aber gut, man kann sich irren. Und jetzt kannst du dir gerne vor Freude ein Eis backen.
Im übrigen rechtfertig das handeln der USA damals dennoch nicht den heutigen Einsatz der russischen Streitkräfte in der Ukraine.


Russland hat sich einfach aus den innenpolitischen Angelegenheiten eines anderen Landes rauszuhalten, sofern nicht dort internationales Gesetz gebrochen wird. Wer das nicht erkennt, hat anscheinend ein Problem Recht von Unrecht zu unterscheiden. Ich denke, die Bewohner der Krim haben Mittel und Möglichkeit auch ein eigenes Land anzustreben. Aber für diesen Schritt ist der demokratische Weg der einzig richtige und sicherlich nicht die Intervention eines anderen Landes.
Es muss Wahlen dazu geben und keine Kriegshandlung eines Nachbarstaates. Unabhänigkeit kann nicht von Dritten verordnet werden. Die Ukraine muss nun erstmal wirtschaftlich wieder hochkommen und Neuwahlen organisieren.

@Bigtime 777
Die EU und die USA mischen sich bei weitem nicht so stark ein wie Russland.
Die westlichen Staaten haben bisher nur zugesehn und versucht zu vermitteln, auch unter dem ehmaligen Präsidenten und der Opposition. Russland schickt Militär. Ich denke, man sollte leicht erkennen, wer sich hier mehr in die inneren Angelegenheiten der Ukraine einmischt.

Und mal btw, auch wenn auf der Krim-Halbinsel mehr ethnische (!) Russen leben? Was hat Russland da zu suchen? In manchen Stadtteilen von Berlin leben auch mehr ethnische Türken, soll da jetzt das türkische Heer einmaschieren um deren Interessen durchzusetzen? Sofern diese ethnischen Russen die russische Staatsbürgerschaft besitzen, so können sie ja jeder Zeit nach Russland ziehen. Sollten sie aber nur die ukrainische Staatsbürgerschaft besitzen, so hat Russland sie nicht viel zu interessieren.

Es steht außerdem gar nicht fest, ob die Mehrheit der Krim Russen werden wollen. Das kann man erst nach Wahlen sagen.

[Bild: 1zp1v9d.png][Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png

Zitieren
#56
03.03.2014
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Krim/Ukraine
Ja es gibt dort einen Russischen stützpunkt, aber russiche truppen dürfen den nur streng reguliert verlassen, und dazu gehört nicht das umstellen von sämptlichen Armeebasen der Ukraine Wink

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#57
03.03.2014
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: Krim/Ukraine
Ich bin dafür das die einfach einmarschieren und sich ihre Krim holen. die gehörte den eh seit das land existierte, haben sogar gegen england frankreich und osmanen gekämpft um sie zu haltern.

Was will den die Eu und USA machen ausser mit "Du Du Du lass das mal nach" und "Bitte hör doch mal auf" sprüchen.

Also ich als Staatsmann würd mich über die so todlachen und mein Ding durchziehen, wenn sich jemand einmischen will, bitte!
wir haben genug AK47 patronen für jeden Ami oder Europäer der kommtPinkie happy

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
#58
03.03.2014
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Krim/Ukraine
ja genau, die Krim gehört denen.

Die ureinwohner sind auch russen.

genau


Das land ist laut internationalem recht ukrainisch.

und wenn die nato wollte... dann hätte russlands militärisch keine chance Wink also den mund nicht zu voll nehmen

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#59
03.03.2014
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Krim/Ukraine
(03.03.2014)Laborpony schrieb:  Die EU und die USA mischen sich bei weitem nicht so stark ein wie Russland.
Die westlichen Staaten haben bisher nur zugesehn und versucht zu vermitteln, auch unter dem ehmaligen Präsidenten und der Opposition. Russland schickt Militär. Ich denke, man sollte leicht erkennen, wer sich hier mehr in die inneren Angelegenheiten der Ukraine einmischt.
Das ist aber jetzt ein schlechter Witz, oder?
Die USA und EU mischen sich weniger ein? Ernsthaft? Seit wann? Hab ich was verpasst?

Das ist jetzt zum ersten Mal, dass die Russische Föderation Militär in ein fremdes Land entsendet - der Beitrag klingt aber für mich, als wäre es Gang und Gebe.
Zitieren
#60
03.03.2014
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: Krim/Ukraine
ukrainen gabs da aber nicht in der antikePinkie happy

theoretisch gehört es ja den Russ, also den NordmännerPinkie happy, gebt die Krim also Dänemark damit ist das problem weg.

also ich hab ja lang genug gedient um zu wissen das der Russe erstmal mehr truppen als wir haben, die bessere Ausrüstung , bessere flieger und viel mehr von denen, die Einzigen die in Europa mithalten können sind find ich die Franzosen, aber die Bundeswehr kann sich nicht auf seinen Leoparden stützen, was ist das 1 leopard gegen 100 T Pinkie happy

ausserdem wird es mal zeit das wir hier mal wieder losballern, seit 70 jahren pause ist ja nicht zum AushaltenRD laugh

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste