Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 01:53



"Brony Style" "Parodie"
#21
06.03.2014
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: "Brony Style" "Parodie"
(05.03.2014)Bloomberg schrieb:  


Wie das einfach mal auf mehr als die hälfte hier zutrifft.
LOL

0:25 >Superlanges euphorisches Fedoraargument

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
Zitieren
#22
06.03.2014
Rentschler Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: "Brony Style" "Parodie"
(06.03.2014)Simaris schrieb:  In Amerika (wo ich von ausgehe das YT seinen Sitz hat) gibt es auch Copyright Gesetze.

Spoiler (Öffnen)

Hab mir halber nen Wolf gesucht um das zu finden.

Grundsätzlich nehme ich solchen Schmarrn aber lieber Humorvoll als mich drüber auszuregen. Ist Gesünder.
Es geht aber nicht um Copyright sondern "das Recht am eigenen Bild" denn sowas gibt es meines Wissens nach in Amerika nicht und das Copyright hat derjenige hinter der Kamera
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2014 von Rentschler.)
Zitieren
#23
06.03.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: "Brony Style" "Parodie"
Ich finde es an sich ziemlich lustig, aber die Verbindung Pedophile und My Little Pony erschließt sich mir nicht so richtig - wäre es da nicht "angebrachter", Bronys mit Furry-Zeug zu verarschen? Abgesehen davon heißt das Video "Brony Style", aber im Refrain kommt das nicht einmal vor.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#24
06.03.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: "Brony Style" "Parodie"
finds lame, schau mir lieber Parodien von Ytitty an, die sind wenigstens lustig.RD laugh
Zitieren
#25
07.03.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: "Brony Style" "Parodie"
(06.03.2014)Rainbowdash1991 schrieb:  finds lame, schau mir lieber Parodien von Ytitty an, die sind wenigstens lustig.RD laugh

Die Apple-Parodien sind wirklich lustig. Alles andere ist auf mir zu niedrigem Niveau.

Zitieren
#26
10.10.2015
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: "Brony Style" "Parodie"
Ziiiemlich kek! [Bild: luna-eye.png]
Wie konnte ich das nur so lange nicht gesehen habenn... ;_;
Best video, 10/10

Zitieren
#27
10.10.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: "Brony Style" "Parodie"
Lol FlaK, als ob du das noch nicht kanntest. Das war eines der ersten Brony Videos, die ich gesehen habe. Kek [Bild: luna-eye.png]

Und wie OP sich über das Video aufregt finde ich noch viel besser als das Video selbst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste