Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:00



Umfrage: Wie fandet ihr die Folge
5 Helme (sehr gut)
4 Helme (gut)
3 Helme (mittel)
2 Helme (schlecht)
1 Helm (sehr schlecht)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
4x17 – Somepony to Watch Over Me
01.04.2014
Double-P Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 25. Jan 2014

RE: 4x17 – Somepony to Watch Over Me
Ne ganz coole Folge, obwohl ich die CMC nicht so gerne mag ^^ Aber die Folge war echt gut gemacht und lustig auch. Alleine die Szene, wo Apple Bloom auf dem Tisch steht und dann Apple Jack reinkommt und sie fällt xD
Aber die Story allgemein war etwas ...naja... Aber das Monster am Ende war süß FS grins Wie die sich immer gestritten haben RD laugh

So gesamt gesehen... 4 von 5 Helmchen
Zitieren
26.09.2020
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: 4x17 – Somepony to Watch Over Me
Ich fand auch diese folge, nicht toll und aj wurde richtig nervig dargestellt. aj war der tiefpunkt der folge und es war auch so blöd, wie sie nicht glauben wollte das apple bloom auf sich alleine aufpassen kann. das aj überhaupt noch mal zurück gegangen ist, um nach apple bloom zu schauen war sehr dumm. und es war auch lächerlich das sie ihrer kleinen schwester nicht vertraut hat. was das alleine zuhause sein und aufgaben alleine machen angeht. es war scheiße das sie apple bloom, überhaupt nicht ernst genommen hat und sie so übertrieben beschützen wollte. Facehoof apple bloom war toll und ich konnte verstehen, das sie genervt davon war, das ihre große schwester gedacht hat das sie das nicht alleine schaffen wird. mir tat apple bloom echt leid in der folge, weil ihre große schwester sich so dumm verhalten hat. das sie sich sorgen um apple bloom gemacht hat war ja nicht schlimm, aber es war einfach so unnötig und übertrieben, wie sie apple bloom behandelt hat in der folge. aber ich muss sagen das es, nicht sehr schlau von apple bloom war den gefährlichen kuchen auftrag alleine zu machen. um ihrer schwester zu beweisen das sie verantwortung übernehmen kann. aber sonst wäre ja die szene mit der chimäre, und applejacks rettungs szene gar nicht erst gekommen. aber es war trotzdem unnötig, und ich hätte auf diese folge gut verzichten können. sweetie belle und scootaloo waren ehrlich gesagt sehr nervig, und die beiden hätten in der folge gar nicht erst auftauchen sollen. die szene mit der chimäre war auch nicht so toll, und wie aj die chimäre besiegt hat war auch langweilig. das aj erst am ende realisiert hat das apple bloom alt genug ist, um alleine zuhause zu bleiben und sich, um die aufgaben kümmern kann war auch schlecht. eine sehr schlechte folge mit einer nervigen aj, die ihre rolle als große schwester zu ernst genommen hat. diese folge war richtig unnötig, und scheiße und aj hatte mir damals die folge wegen ihrem verhalten ruiniert. 1/5






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren
09.03.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: 4x17 – Somepony to Watch Over Me
Junge, Junge, was ist hier denn passiert? Facehoof Diese Folge war ein Desaster! Facehoof Absoult schrecklich! Lyra eww Ich kann nicht verstehen, warum AJ so übersorglich ist. Why, seriosly, WHY!? Octavia angry Sie übertreibt masslos! Es ist ja ok, dass sie sich um ihre Schwester sorgt, darf sie ja auch machen. Aber dann bitte nicht in dem Ausmaß! Applebloom ist doch kein Baby mehr! Aber AJ behandelt sie so. Absoult unverständlich! Und ich hab Applebloom zu 100% verstanden, ich kann ihre Wut vollkommen nachvollziehen. Ich würde genauso reagieren an ihrer Stelle. Auch die Szene, in der AJ mehrmals in Appleblooms Zimmer schaut, echt schwach und unnötig! Twilight: No, Really? Das einzige interessante an der Folge war dieser Feuersumpf und dieses Mixwesen aus Tiger, Ziege und Schlange. Und auch die Szene, wo AJ Applebloom rettet, war ganz ok. Aber trotzdem eine der schlechtesten Folgen bisher und meine neue Hassfolge der Staffel. Von daher nur 1/5 Punkte von mir. Und das will was heißen, wenn ich nur 1 Punkt vergebe, denn ich bin eigentlich echt großzügig, was die Bewertung angeht, aber diese Folge verdient es nicht anders! Octavia angry

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste