Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 19:32



Pony-Email Service - Anypony.com
#1
18.02.2012
Ramme Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 21. Sep 2011

Pony-Email Service - Anypony.com
Habe heute auf Ponycountdown.com die Werbung das erste mal angeschaltet und gleich was tolles entdeckt. Im Forum gab es noch keinen Eintrag dazu (zumindest laut Suchfunktion).

Hier kann man sich eine kostenlose Freemail Adresse einrichten:
http://www.anypony.com/

Hab das schon probiert und einmal sogar den Support kontaktiert und sehr schnell eine freundliche Antwort bekommen. Ich finde das ganze ist eine wirklich nette Idee ;-)

Es gibt sogar 3 verschiedene Webinterfaces zur Auswahl wenn man die Mails über Webinterfaces abrufen möchte. Natürlich hat man auch die Möglichkeit, die Mails über ein Mailprogramm abzurufen (IMAP). Und das ganze ist sogar verschlüsselt!

Zitieren
#2
18.02.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Pony-Email Service - Anypony.com
Jap, habe mich da heute auch registriert, nachdem ich einen netten Chat mit Sammy auf PonySquare hatte Pinkie happy Scheint ja soweit ganz nett zu sein, nur wer weiß wie lange dieser Service erhalten bleibt
Zitieren
#3
Star  18.02.2012
Ramme Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 21. Sep 2011

Star  RE: Pony-Email Service - Anypony.com
(18.02.2012)maxmontezuma schrieb:  Jap, habe mich da heute auch registriert, nachdem ich einen netten Chat mit Sammy auf PonySquare hatte Pinkie happy Scheint ja soweit ganz nett zu sein, nur wer weiß wie lange dieser Service erhalten bleibt

Es gab wohl schon vorher einmal so einen ähnlichen Dienst. Bzw. gibt es noch immer: http://derpymail.org/

Das Problem hier scheint aber zu sein, dass der gute Mensch der derpymail macht nicht genügend Zeit hat die Leute freizuschalten. Läuft ja alles manuell - wie auch bei anypony.com

Tjoa, so lange es nicht tausende Hardcore-Benutzer sind wird sich der Traffic und damit die Kosten im Rahmen halten. Dann bleiben die Services Online. Und eine Spende kann ja nicht schaden, oder?
Zitieren
#4
18.02.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Pony-Email Service - Anypony.com
Eine Spende schadet nie, ich bin da eigentlich immer sehr großzügig Twilight smile Ich werde es auch in Betracht ziehen, nicht weil ich einen Royal Account bräuchte, sondern einfach nur so Pinkie happy
Zitieren
#5
18.02.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Pony-Email Service - Anypony.com
Also ich habe einen Account bei derpymail.org,
ich muss auch sagen das die Registrierung nicht solange gedauert hatte.. sich melden, aufs nächste Wochenende warten und normalerweiße hat man dann schon die Antwort im Postfach (Außer er wurd mittlerweile inaktiver).

Beim Passwort wählt man am Anfang irgendeines, später kann man das ändern und das wird auch verschlüsselt in die Datenbank hinterlegt (Hatte ich auch nachgefragt).

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#6
18.02.2012
DustyDasher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Pony-Email Service - Anypony.com
Ich hab mich auch mal regestriert, ich hoffe die nehmen meinen namen an...
Mane6 Namen muss man was spenden für, meiner hat zwar auch was mit der Mane6 zu tun, aber net direkt.. ich hoffe ich muss da nix spenden....

[Bild: s729o5a3wa4.png]
Zitieren
#7
18.02.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Pony-Email Service - Anypony.com
lol

das haben wir hier schon seit Monaten selber und das kostenlos.



http://www.bronies.de/showthread.php?tid=839 ^^

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste