Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 22:40



Umfrage: In welche Location gehen wir ab 2019?
Alter Schwede!
Spielwiese!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Berliner Stammtisch
11.06.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Neuer Berliner Stammtisch - Ideensammlung für Juli/August
Fahre am 16.06. zum Ragnarök nach Gmunden um 4:30 Uhr Nachts. Werde wohl passen meinerseits.
Zitieren
11.06.2018
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Neuer Berliner Stammtisch - Ideensammlung für Juli/August
man bist du stressgeplagt. ein meetup nach dem nächsten. du solltest dir echt mal ne auszeit an nem entspannten see gönnen[Bild: cl-rd-angry.png]

Zitieren
11.06.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Neuer Berliner Stammtisch - Ideensammlung für Juli/August
(11.06.2018)wil schrieb:  man bist du stressgeplagt. ein meetup nach dem nächsten. du solltest dir echt mal ne auszeit an nem entspannten see gönnen[Bild: cl-rd-angry.png]

Aber sterben während der "Achterbahnpfad Leben" ist doch erstrebenswert und nicht langweilig. [Bild: fs-erstaunt.png]
Zitieren
27.06.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Neuer Berliner Stammtisch - Ideensammlung für Juli/August
Jemand Lust diesen SA zum Flughafensee mit Grill ? Bzw. 21.06. (SA) da ich hier noch nen Gast habe?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2018 von BlackT0rnado.)
Zitieren
28.06.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Neuer Berliner Stammtisch - Ideensammlung für Juli/August
kann vt sein, dass ich in den nächsten Monaten vt mal zu Stammtischen kommen kann, fange ab September Ausbildung in Berlin an [Bild: 01-smallluna.gif]

Zitieren
28.06.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Neuer Berliner Stammtisch - 21.07.2018 Flughafensee
Da das mit dem jetzigen SA nix wird, da zu spontan, habe ich im Startpost jetzt den 21.07. vermerkt.
Alle Infos findet ihr dort, Treffpunkt etc.

Kann eine größere Decke und den Grill stellen, für Kohle/paar Utensilien wäre ich ganz froh wenn ich noch 2 Helfer bekäme, da bei mir noch Grilfleisch über ist usw. zum Transport. Man kommt von mir aus sehr bequem mit dem Bus zum See. X33 bzw.

(28.06.2018)Night Storm schrieb:  kann vt sein, dass ich in den nächsten Monaten vt mal zu Stammtischen kommen kann, fange ab September Ausbildung in Berlin an [Bild: 01-smallluna.gif]

Nice, glaube auf dem letzten Lunafest sind wir uns nur kurzweilig übern weg gelaufen Twilight happy
GZ zur Ausbildung!
Zitieren
28.06.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Neuer Berliner Stammtisch - 21.07.2018 Flughafensee
ja, bin einigen dort über dem Weg gelaufen [Bild: pc-tcute.png]

und danke; bloß Wohnungssuche ist schwierig

Zitieren
06.07.2018
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Neuer Berliner Stammtisch - 21.07.2018 Flughafensee
Hallo alle,
es ist zwar leicht OffTopic, aber BlackT0rnado hat gesagt dass es okay ist wenn ich es hier poste, denn ich wüßte auch nicht wo ich es sonst posten sollte da es eben etwas ist das nur für Leute aus Berlin relevant ist. Denn ich bin kein Berliner, weshalb ich die Hilfe von jemanden aus Berlin bräuchte - hab da nämlich so ne Art real Live Mission/Quest was auch immer zu vergeben.

Nämlich, diese Veranstaltung hier: https://pgi.playbattlegrounds.com

Da ich weit weg von Berlin wohne schaff ich es wahrscheinlich nicht hinzukommen, oder zumindest nicht an allen Tagen, möchte aber gerne den Coupon für die Skins haben den jeder der hin kommt bekommt.
Ich bin bereit im Gegenzug das Eintrittsticket zu bezahlen! (immerhin 30 Euro pro Tag - evtl. sogar für mehrere - oder sogar für alle Tage!)

Hättet ihr, oder jemand den ihr kennt an einem solchen Deal Interesse?

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
06.07.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Neuer Berliner Stammtisch - 21.07.2018 Flughafensee
Ich wollt noch mal hier anmerken das wir uns morgen zum spontanen Mäcces Raid am Alex treffen, zwecks der Ponyfiguren Twilight smile

Wann: 15 Uhr
Wo: Alexanderplatz, unter der Weltzeituhr, je mehr desto lustiger Twilight happy
Zitieren
07.07.2018
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Neuer Berliner Stammtisch - 21.07.2018 Flughafensee
Hau mich mal für den 21.7 mit Fragezeichen rein
Zitieren
18.07.2018
moistfax Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 26. Apr 2018

RE: Neuer Berliner Stammtisch - 21.07.2018 Flughafensee
Ich bin am 21.07. mit am Start.
Zitieren
18.07.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Neuer Berliner Stammtisch - 21.07.2018 Flughafensee
Nice Pinkie approved

Nochmal als Reminder: Falls jemand den Treffpunkt verpassen sollte. Unseren aktuellen Standort teile ich da zwischendurch auf Telegram, damit sich niemand verrennt Twilight happy
Zitieren
20.07.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Neuer Berliner Stammtisch - 21.07.2018 Flughafensee
Denkt bitte daran morgen euer eigenes Geschirr zum See mitzubringen - ich werde keins für euch dabei haben!
Zitieren
24.07.2018
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Neuer Berliner Stammtisch - XX.XX.2018 Flughafensee
Sorry, ich muss nochmal kurz drauf aufmerksam machen, denn ich hab immer noch keinen gefunden und jetzt wird die Zeit knapp. Also ich suche immer noch jemand der für mich da hingeht (da ich nicht aus Berlin bin) : https://pgi.playbattlegrounds.com und zwar am 26. 28. und 29. (Also diesen Donnerstag, Samstag und Sonntag). Ich möchte nur den Code haben den man bei Eintritt bekommt (das Spiel müsst ihr nicht unbedingt spielen oder überhaupt kennen) Ich zahle euch den Eintritt und 20 Euro pro Besuch extra. Das wären Insgesamt 150 Euro (davon 90 Euro die ich für euren Eintritt zahle und 60 Euro für euch als Aufwandsentschädigung) für drei kurze Besuche (könnt natürlich auch länger bleiben wenn es euch gefällt und es gibt dort auch andere Sachen umsonst und zu gewinnen die ihr natürlich behalten könnt).

Bitte lasst mich nicht hängen, ich hab sonst keinen gefunden der es macht, was natürlich auch daran liegt dass die meisten zur Gala Con gehen. Also wenn ihr aus Berlin kommt, nicht zur Gala Con geht, über 16 seit und idealerweise Paypal habt (damit ich euch das Geld geben kann) dann bitte helft mir und schreibt mir schnell ne Boardnachricht.

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
24.07.2018
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Neuer Berliner Stammtisch - XX.XX.2018 Flughafensee
ich hab grad rausgefunden was das überhaupt ist- ein e sports turnier mittwoch bis freitag. leider bin ich über meinen urlaub bewusst aus berlin geflüchtet und will nicht gerade 3 urlaubstage in berlin verschwenden.

Zitieren
03.09.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Neuer Berliner Stammtisch - 20.10.2018 BerlinComicCon
[Bild: 17dAmMp.png]

Ich pin schon mal für den Oktober an, der September ist schon sehr voll. Pinkie approved

Da es letztes Jahr schon vereinzelt von euch welche zur Berliner ComiCon geschafft haben, kam die Anregung dieses Jahr gemeinsam anzugehen.
Plan wäre den Nachmittag dort zu verbringen und Abends dann in ein Diner zu gehen, Ibis Empfehlung und dort den Abend auszuklingen im amerikanischen Sinne, damit das Flair kein Abbruch bekommt Twilight happy

Infos zu den Con-Tickets gibt es hier: http://www.germancomiccon.com/de/berlin/tickets/

Anfahrt zu Uncle Sams >>Hier<<

Bitte sagt hier Bescheid ob ihr kommen möchtet, alle wichtigen Randdaten wie Uhrzeit und Treffpunkt sind im Startpost Twilight happy
Zitieren
02.10.2018
ponywithnoname Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Neuer Berliner Stammtisch - 20.10.2018 BerlinComicCon
Hallo,

Ist für den 3. 10. 2018 irgendwas gemeinsames geplant, bzw. wer hat Lust, irgendwas zu machen?
Grüße

Christian
Brohoof
Zitieren
02.10.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Neuer Berliner Stammtisch - 20.10.2018 BerlinComicCon
vt wenn ich vormittags etwas Zeit finde

Zitieren
06.11.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Neuer Berliner Stammtisch - XX.11.2018 BerlinComicCon
Da für den November noch nix geplant ist steht wieder ein sit in bei MK13 an.
Vorschläge gerne:

17.11.

oder

24.11.
Zitieren
12.11.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Neuer Berliner Stammtisch - 24.11.2018
So das Datum zum Novemberstammtisch steht: 24.11. bei MK.

Wir wiederholen das nochmal vom Oktober und werden wieder was kochen.

Für die nächsten Stammtische versuche ich ein Restaurant zu suchen mit ner Art Lounge, wo man unter sich ist, für das ein oder andere Gesellschaftsspiel.
De Hamburger Stammtisch hat sowas in seinem Stammlokal wo die immer mit 15-18 Leuten sitzen^^

Wer die Adresse nicht hat, bei MK melden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste