Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 10:15



Umfrage: In welche Location gehen wir ab 2019?
Alter Schwede!
Spielwiese!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Berliner Stammtisch
#81
17.03.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Berlintreffen
Also beim letzten mal hieß es im Bahnhof "Friedrichsstraße" beim Edeka.

Aktuell ists wohl diesmal noch in Diskussion^^ aber es ist ja auch noch Zeit bis dahin.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#82
18.03.2012
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Berlintreffen
naja zeit? der 24. ist in einer woche. Wenn noch ein paar Leute mit aufspringen sollen dann ists gut wenn der Termin früh feststeht. Wir können den Treffpunkt von mir aus gerne so belassen und dann von dort aus spontan entscheiden was wir machen wollen. Eigentlich ist da ja so einiges in der nähe, das als potenzielles Ziel in frage kommen könnte^^ Ich denke da z.B. an eine gemütliche bar! Was habt ihr denn beim letzten mal so getrieben?
Zitieren
#83
18.03.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Berlintreffen
Ok ich bin jetzt wieder bis Freitag in einer anderen Stadt am Mittwoch kann ich nochmal reinschauen.

Also zurzeit scheint es 14:30Uhr am Edeka in der Friedrichsstraße zu sein wenn es widerworte gibt bis spätestens Mittwoch Abend bitte sonst gibt es nur verwirrung.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#84
19.03.2012
Binary Blitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Berlintreffen
Beim letzten mal waren wir beim Alexia futtern, aber da war es überfüllt. Beim Alexanderplatz war ich mal in einer Cocktailbar, die ganz nett war, aber ich habe derzeit weniger Appetit auf Cocktails (aber ich würde trotzdem mitkommen). Eine Indoor-Beschäftigung wäre aber schon cool, weil das Wetter wohl recht kühl sein könnte.

Ich hoffe ihr kennt euch in der Innenstadt besser aus. Ich kenne nur zwei nette Läden am jeweilgen Rand der Stadt: Einen netten, kleinen Sushiladen und einen guten Burgerladen (der Samstags meist überfüllt ist)
Zitieren
#85
19.03.2012
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Berlintreffen
"Burgerladen" !!! hin da xD
Zitieren
#86
19.03.2012
Binary Blitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Berlintreffen
Der Burgerladen ist in Zehlendorf: Da brauchen wir von der Friedrichstraße wohl... 20-30 Minuten mit der S1 hin. Geht so, da man nicht umsteigen muss. Ist nur die Frage, ob alle Lust haben zu einem Burgerladen zu fahren, der Samstags echt voll ist, aber richtig gute Burger hat. (So gut, dass ich keinen anderen Laden in Berlin probieren möchte)

Hier mal nen Infolink:
http://www.berlin-platz.de/archives/6817...-Sams.html

Von mir aus können wir gerne hin - ich liebe Sams Burger - aber halt ne recht happige Fahrzeit
Zitieren
#87
19.03.2012
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Berlintreffen
ok die fahrzeit für mich mal beiseite gelassen ( von mir aus bräuchte ich dann ja über ne stunde bis dahin ) aber wenn der laden soooo gut ist... wiso bestellen wir uns nicht einfach ein paar plätze und essen und trinken dann da gemeinsam was und gut is? Wie sindn da so die Preise?

Ich kenne noch nen Burgerladen in der Heiligegeistgasse 10178 Berlin. ka wie der heißt hat mir aber gut gefallen da. Das ist am Alexanderplatz, liegt also wesendlich dichter drann. Allerdings sagtest du ja das du keinen anderen Laden Probieren möchtest^^
Zitieren
#88
19.03.2012
Binary Blitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Berlintreffen
Oh weh, wie waren noch die Preise...
Also ich glaube der größte Burger mit ca. 650g Fleisch, kostet um die 11-12 Euro. Der kleinste irgendwas zwischen 2-3 Euro, aber der ist Kindergröße.
Ich lasse für meinen Lieblingsburger und 1-2 Dosen Mountain Dew etwas um die 10-12 Euro da. Aber nach einem Burger entsprechender Größe ist man meist satt, sodass man kein Menü wie bei McDonalds benötigt.

Also als es an einem Samstag um 20 Uhr mal sehr voll war, da haben wir 5 Minuten gewartet und dann zu... ifünft einen Tisch bekommen. Wir können vorher ja anrufen, ob sie uns einen frei halten (wenn man ca. 20-30 Minuten benötigt, ist genug Zeit für die Gäste zum Aufstehen) und wir können auch relativ spontan entscheiden, ob man dort nun wirklich hin will.

Ich bin auch bereit einen anderen Burgerladen zu besuchen, aber wenn ich die Wahl habe, dann geh ich zu Sams.
Zitieren
#89
19.03.2012
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Berlintreffen
xD das kann ich gut verstehen ^^ in meiner letzten "Heimatstadt" hatte ich auch meinen Standard burger laden, allerdings muss ich mich in Berlin erst noch etwas einleben. Mir Persönlich ist die Fahrtzeit ziemlich egal... Wir könnten uns allerdings auch direkt dort treffen.

Mir ist noch eingefallen das es schwierig wird sich zu erkennen, wenn wir uns noch nie gesehn haben? o0
Zitieren
#90
19.03.2012
Binary Blitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Berlintreffen
Ich würde schon vorschlagen wir können uns bei der Friedrichstraße treffen, weil von S-Zehlendorf aus kann ich euch den Weg zu Sams zeigen (ist nen kurzer Fußweg, ganz einfach, aber ich finde den Ort etwas unübersichtlich).

Wegen dem Erkennen: Ich habe mit etwas Glück ein Rainbow Dash T-Shirt (wenn es diese Woche fertig wird). Ansonsten tendiere ich dazu Winter Wrap-Up zu pfeifen, was eine sehr eindeutige Erkennungshymne wäre.
Zitieren
#91
19.03.2012
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Berlintreffen
hahaha das gepfeife ist ja ne geniale idee xDDD wie clever! Ich bestelle mir auch gerade ein t-Shirt ich hoffe das es rechtzeitig fertig wird^^
Zitieren
#92
19.03.2012
Binary Blitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Berlintreffen
Nunja: Ich fasse mal zusammen:

Voraussichtlich wie folgt:
Wir treffen uns um 14:30 beim S-Bahnhof Friedrichstraße vor Edeka (Edeka is IM Bahnhof, so ziemlich unter den S-Bahngleisen, damit man nicht außen suchen braucht). Wir fahren von dort eventuell zu Uncle Sams weiter oder suchen uns einen gemütlichen Platz in der Nähe.

btw: Bei Sams läuft hin und wieder amerikanischen Fernsehen (meist ein Sportsender) - Wäre ja zu episch, wenn man dort auf Hub stellen könnte, um MLP zu schauen.
Zitieren
#93
19.03.2012
Lucky Charm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 13. Okt 2011

RE: Berlintreffen
Und wie lange könnt ihr am Stück so pfeifen? Ich erinnere daran, dass wir letzt mal fast eine Stunde gewartet haben, bis alle da waren. RD wink
Warum nicht einfach ein Schild mit Aufschrift "20% cooler" oder so hochhalten? Das erkennt auch jeder sofort. ^^

Burgerladen beim S-Bahnhof Zehlendorf in der Nähe ist super, das wären für mich nur glaube ich drei Stationen mit der S-Bahn. Damit die Organisation aber nicht eine Katastrophe wird, würde ich mich trotzdem davor mit euch S-Bahnhof Friedrichstraße treffen.

[Bild: Rainbow_Dash.gif]
Zitieren
#94
19.03.2012
Binary Blitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Berlintreffen
An einem Schild hab ich auch schon gedacht und es ist eigentlich eine gute Idee das mal wirklich zu machen. Das ermöglicht zumindest zusammenfinden, wenn man sich unsicher ist, ob die große Gruppe da wirklich Bronies sind. Immerhin geht später auch ein T-Shirt in der Menge flöten.

Will jemand ein Schild machen?
Zitieren
#95
20.03.2012
Lucky Charm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 13. Okt 2011

RE: Berlintreffen
Ich dachte einfach nur an ein Blatt Papier, wo wir das raufschreiben. Ich denke, das sollte dann reichen. ^^

[Bild: Rainbow_Dash.gif]
Zitieren
#96
20.03.2012
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Berlintreffen
hmm... ein blatt papier... Ich steh dann also bahnhof Friedrichstraße... da latschen ja echt menschenmassen lang ... Ich hab meinen langen schwarzen Ledermantel an und seh deswegen schon fast wie ein sithlord aus (wurde mir mal gesagt) und dann halte ich ein Schild hoch mit:

"I do this Party just vor you" inklusive entsprechendem grinse bild dazu...
verstörende Vorstellung xD

Ich bin für den Song oder ihr guggt nach nem 1.85m Typen der nen langen schwarzen Mantel Anhat und aussieht wie der Personifizierte Staatstrojaner xD
Zitieren
#97
21.03.2012
Binary Blitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Berlintreffen
@Cuddly Pie:
Können wir annehmen, dass wir dich vor Ort so treffen können? Wenn du noch das Partyschild dabei hast, dann ist die Frage, wie wir alle zusammen treffen geklärt.
Zitieren
#98
21.03.2012
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Berlintreffen
Eigentlich wollte ich vermeiden so ein Schild zu tragen, ich bin am Mantel gut genug zu erkennen damit laufen ja kaum noch Menschen rum. Der ist halt " out "

Mal guggen ob ich das Schild mache. Hauptsache die Leute sind pünktlich.
Zitieren
#99
21.03.2012
Binary Blitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Berlintreffen
Notfalls mach ich noch ein Schild - Wenn wir zwei haben ist auch nicht verkehrt, besonders wenn 2 mal 20% Cooler drauf steht. Dann sind unsere Schilder zusammen 44% cooler.
Zitieren
21.03.2012
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Berlintreffen
Xd
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste