Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:09



Umfrage: In welche Location gehen wir ab 2019?
Alter Schwede!
Spielwiese!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Berliner Stammtisch
28.04.2015
Nerozero Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Avengers Kinotreff
Ist eigentlich diese Woche Freitag treff? Weil laut meinem Arbeitgeber habe ich am Freitag frei also muss es ja ein Feiertag sein (glaube Tag der Arbeit).
Zitieren
28.04.2015
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Avengers Kinotreff
Moin !

Wäre es möglich das wir am 30 Mai eine kleine Grill Party organisieren?
Zitieren
29.04.2015
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Avengers Kinotreff
Freitag und treffen is ne gute frage, muss da auch nich arbeiten, da könnt ich dann auch mal wieder vor 21uhr mit Anwesenheit glänzen.
Zitieren
29.04.2015
ponywithnoname Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Avengers Kinotreff
Hallo,

hier sind noch ein paar Photos vom Angrillen am 25.4.2015, die mir Anke (Velvet Pin) zur Verfügung gestellt hat:
https://angrillen20150425.shutterfly.com/pictures/8
Grüße

Christian
Brohoof

(28.04.2015)MK13 schrieb:  Moin !

Wäre es möglich das wir am 30 Mai eine kleine Grill Party organisieren?

Hallo,

wo genau, und wovon? Den Grill haben wir ja jetzt, ist also eher eine Frage des Ortes. Dachtest du an etwas offizielles?
Grüße

Christian
Brohoof
Zitieren
29.04.2015
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Avengers Kinotreff
(29.04.2015)ponywithnoname schrieb:  
(28.04.2015)MK13 schrieb:  Moin !

Wäre es möglich das wir am 30 Mai eine kleine Grill Party organisieren?

Hallo,

wo genau, und wovon? Den Grill haben wir ja jetzt, ist also eher eine Frage des Ortes. Dachtest du an etwas offizielles?
Grüße

Christian
Brohoof

Momentan ist es nur ein dummer Gedanke....

Ich bekomme wahrscheinlich in der Letzten Mai Woche Besuchen von ein paar guten Freunden
und da einer von den nicht all zu oft unter Bronies kommt wollte ich mal schauen ob wir ein kleine treffen auf die beine stellen können.
In den falle wäre es inoffiziell und jeder müsste sich selbst versorgen / Grill zeug mit bringen.

Aber noch ist ja zeit das ganze mal zu durchdenken... oder auch nicht. Big Grin
Zitieren
29.04.2015
Rainbow-Dave Offline
Huckepackpony
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 12. Jun 2014

RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Avengers Kinotreff
Hallo an alle!
Nun habe ich auch mal eine nette Idee für ein Treffen:
Hat jemand Lust, dieses WE (2. & 3.4.) zum Baumblütenfest nach Werder zu fahren? Ich war die letzten Jahre auch immer da. Die Sonderzüge von DB Regio bringen einen bis vor die Tür. Wäre doch toll, wenn wir da zusammen als Bronies mal etwas Spaß haben könnten.
Zeit und Tag sind noch offen. Die Fahrt dorthin kostet lediglich ein VBB Ticket bis zum Tarifbereich C, Eintritt braucht man da nicht zu bezahlen.
Der Obstwein, den man an den unzähligen Ständen dort bekommt, ist auch immer toll.

RD deals with it Ponies aren't just for girls RD wink
Zitieren
29.04.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Avengers Kinotreff
Lol du hast April geschrieben.

Ich glaube du meinst Mai Wink

Bin leider nicht da an dem WE FS sad
Zitieren
29.04.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Avengers Kinotreff
Spoiler (Öffnen)

Wer muss Arbeiten? Genau...Ich muss arbeiten
Wie (fast immer) ohne mich


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
29.04.2015
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Avengers Kinotreff
We ist das eig mit Freitagstreff diese Woche?
Zitieren
29.04.2015
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Avengers Kinotreff
Wenn keine konkrete Info da ist, gehe ich mal davon aus, dass es stattfindet.

Was das Baumblütenfest angeht, da passe ich.

Zitieren
30.04.2015
Kampfbrot Offline
Flutterguy
*


Beiträge: 300
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Avengers Kinotreff
Ich will auch mit ins Kino...
Zitieren
30.04.2015
Lordfacehoof Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 18. Nov 2013

RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Avengers Kinotreff
Morgen 01.05. wird das Jugi geschlossen sein, sempthe ist nicht da.

[Bild: kp6m.png]
Zitieren
30.04.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Avengers Kinotreff
Startpost aktualisiert Wink
Zitieren
30.04.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Avengers Kinotreff
Via Whats app eben von Xemnas mitbekommen das das Jugi doch offen ist.

Ich hoffe es war kein Troll Trollestia
Zitieren
30.04.2015
ponywithnoname Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Avengers Kinotreff
Hallo,

Ich habe gerade nochmal telefonisch angefragt, das Jugi ist definitiv geschlossen.
Grüße

Christian
Brohoof
Zitieren
30.04.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Avengers Kinotreff
Ok....ich trags nach..

Memo an mich: Xemnas hauen :3
Zitieren
30.04.2015
Killuah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Avengers Kinotreff
Xemnas ist nicht Schuld. Der hat eine Veranstaltung von AnimeBerlin gefunden, die angeblich einen Karaoke-Abend morgen Abend im Jugi veranstalten.
Quellen:
https://www.facebook.com/events/1382916718704375/
http://www.animeberlin.de/eventkalender/
http://animexx.onlinewelten.com/events/72618/

Aber ich glaube diese Veranstaltung ist entweder geschlossene Gesellschaft ODER (was ich eher denke) vor Monaten überall (Facebook, Webseite, Animexx, etc.) gepostet und keiner hat sich dort um eine Informationseinkunft und Absage gekümmert.

Killer Killuah killt Killys gekilltes Killchen! xD
[Bild: KlHXe5]
Bronies Berlin e.V. Thread || Berlintreffen || Taverne zum Berlintreffen
Rarity || Nightmare Rarity || Rarity X Spike || Rarity X Fancy Pants || Spike || Opal ||  Princess Pancake
Zitieren
30.04.2015
R0tn3k Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 18. Apr 2014

RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Avengers Kinotreff
Wird also wies letzte Animetreffen werden, das ich mitbekommen habe - ne halbe Stunde vorher kriegen die mit mobilem Internet mit, dass es ausfällt und die andern sehn dann vor Ort, dass abgesagt wurde?[Bild: pc-pumm.png]

Zitieren
30.04.2015
Killuah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Avengers Kinotreff
Ich versuche das gerade über Facebook zu verhindern. Bzw. Infos zu holen von den Ersteller dieser Veranstaltung.
An sich geht es mich zwar nichts an, weil ich da eh noch nicht da bin xD

Aber ich weiß nicht. Alles was mit dem Jugi zu tun hat. Egal von Anime/Manga Leute oder Bronies, da muss ich mich einfach einmischen und was unternehmen und Infos holen.
(Eventuell versuche ich den Kontakt zu Jugi-wichtigen Leuten besser aufzubauen um mal die Infos von Geschlossenem Jugi zu verstärken. Mal gucken, ob das klappt. Smile )



EDIT:
Kam gerade (30.04. ca. 22:00) über Facebook von AnimeBerlin:
https://www.facebook.com/AnimeBerlin?fref=nf
"~* Karaoke-Abend statt Freitagstreffen / AnimeBerlin auf Instgram *~
Am Freitag den 1.Mai findet in den gesamten Räumlichkeiten des JuGi's anstatt des Freitagstreffen ein Karaoke-Abend statt!"

Also, wer darauf Bock hat, kann ins Jugi gehen für 4€ Eintritt (inkl. Speis und Trank) und Anime Karaoke von 17:00 - ca. 00:00 singen Smile


EDITEDIT:
Nächste Woche am Samstag, den 09.05.2015 findet ein Kleines, aber feines Brony und Pegasis treffen mit dem Titel "Rainbow Factory".
Spoiler (Öffnen)

EDITEDITEDIT:
Auf der Ongaku Matsuri (die Anime Disco) am 18.07.2015 (im Jugi) treten wir, Manestream, die MLP Showgruppe, mit einer Platztechnisch (Bühne) angepasste Version unseres Stücks auf. Wer Bock hat, bitte vorbei schauen Wink
Spoiler (Öffnen)
(Da es ja leider mit der Bronyfair nicht geklappt hat. ^^° )

Wer Manestream noch nicht kennt:

Killer Killuah killt Killys gekilltes Killchen! xD
[Bild: KlHXe5]
Bronies Berlin e.V. Thread || Berlintreffen || Taverne zum Berlintreffen
Rarity || Nightmare Rarity || Rarity X Spike || Rarity X Fancy Pants || Spike || Opal ||  Princess Pancake
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2015 von Killuah.)
Zitieren
01.05.2015
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Avengers Kinotreff
(30.04.2015)BlackT0rnado schrieb:  Ok....ich trags nach..

Memo an mich: Xemnas hauen :3

Fite me IRL m8. I'll rek u.

[Bild: UrX2b.jpg]

Edit: 4000. Post



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2015 von Xemnas.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste