Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:12



Umfrage: In welche Location gehen wir ab 2019?
Alter Schwede!
Spielwiese!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Berliner Stammtisch
16.02.2016
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Feb/März-05.03 5 Jahresfeier Stammtisch
Mek post, bin dabei

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
16.02.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Feb/März-05.03 5 Jahresfeier Stammtisch
Thx m8

Und somit sind wir 10 und das tornero führt.
Ich warte mal bis zum Wochende Twilight happy
Zitieren
16.02.2016
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Feb/März-05.03 5 Jahresfeier Stammtisch
Tornero macht das Rennen Twilight happy
Zitieren
19.02.2016
Flutterstrom Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 11. Dez 2012

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Feb/März-05.03 5 Jahresfeier Stammtisch
ich würde auch gerne kommen.
tragt mich aber erst mal als vieleicht ein, muss noch mit cheff reden.
Zitieren
19.02.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Feb/März-05.03 5 Jahresfeier Stammtisch
Alles klar Twilight happy

Mal gut wieder die altbekannten nach längerem zu sehen Wink
Zitieren
20.02.2016
Flutterstrom Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 11. Dez 2012

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Feb/März-05.03 5 Jahresfeier Stammtisch
ok sieht gut aus, ich kann kommen.
außerdem mal nur zur anmerkung: ich werde zur zeit bei toys r us im schloss straßen center augebildet und wir haben heute ne recht große mlp lieferung bekommen mit dem neuen merch.
blindbags waren auch dabei, weiß zwar nicht was für ne welle an blindbags das war aber drauf abgebildet is sugarcube corner mit pinkie lyra und son gelber pegasus dessen namen ich nicht kenne.
Zitieren
20.02.2016
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Feb/März-05.03 5 Jahresfeier Stammtisch
Hey cool, sind da auch die neuen EG Figuren mit bei gewesen? :o
Ich komm mal vorbei ^^
Zitieren
23.02.2016
Flutterstrom Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 11. Dez 2012

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Feb/März-05.03 5 Jahresfeier Stammtisch
um auf die frage zurückzukommen, die eg figuren kahmen heute an.
Zitieren
23.02.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Feb/März-05.03 5 Jahresfeier Stammtisch
So mit O

Tische sind beim Tornero bestellt für 20 (sicherheitshalber) [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Gegen 19 Uhr können wir rein Pinkie approved

Schloss Straßen Center, finde ich persönlich etwas zu weit südlich, aber gut zu wissen das es da noch was gibt.



Treffpunkt und alles andere ist so geblieben wie gehabt.
Zitieren
24.02.2016
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Feb/März-05.03 5 Jahresfeier Stammtisch
(23.02.2016)Flutterstrom schrieb:  um auf die frage zurückzukommen, die eg figuren kahmen heute an.

Du bringst mir doch bestimmt welche mit zum Stammtisch Jubiläum?! Big Grin
Weiß leider nicht ob ich es demnächst noch zu nem Toys'rus schaffe, weil wegen Arbeit und so. :S
Zitieren
24.02.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Feb/März-05.03 5 Jahresfeier Stammtisch
Hab mir eben nochmal die Lage vom Schloss - Strassen- Center angeschaut.
Wären von dem Treffpunkt aus nur 20 min Fahrtzeit mit der S1 zum Bf Feuerbachstr,  perfekt also.

Können ja spontan am Treffpunkt entscheiden, ob wir zum Alex oder in Steglitz "raiden" gehen Wink

Zeit haben wir eh genug.

PS: ich tendiere glaube auch grad zu Steglitz wenn da etwas mehr Merch laut Aussage zu bekommen ist [Bild: pc-rteehee.png]
Zitieren
24.02.2016
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Feb/März-05.03 5 Jahresfeier Stammtisch
Klingt gut, aber nur wenn wir Spree noch bei dir zu qualmen können xD
Zitieren
25.02.2016
Flutterstrom Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 11. Dez 2012

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Feb/März-05.03 5 Jahresfeier Stammtisch
zum merch bei uns: wir haben zur zeit nur eine box mit blind bags, aber die neuen eg mini serien und explore equestria sets sind noch recht gut vorhanden (stand letzten dienstag). außerdem ham wa auch grade noch ein rd plush und die neuen großen sachen wie twilights schloss.

wir könnten ja theoretisch auch beide orte heimsuchen oder?^^
Zitieren
25.02.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Feb/März-05.03 5 Jahresfeier Stammtisch
Härt sich gut an, wie gesagt genug Zeit haben wir eh und ne 20 Minuten verbindung bis zum Alex ist klasse.

Bis nächste Woche XD
Zitieren
25.02.2016
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Feb/März-05.03 5 Jahresfeier Stammtisch
Ich freu mich schon drauf Big Grin
Zitieren
25.02.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Feb/März-05.03 5 Jahresfeier Stammtisch
Ich doppelt mehr wie du [Bild: cl-rd-derp.png]

Ich muss mal über das Wochenende nochmal die Füllmenge von der Bowl ausloten damit das mal reibungslos funktioniert.
Zitieren
29.02.2016
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Feb/März-05.03 5 Jahresfeier Stammtisch
ich will nochmal ein bisschen Werbung machen [Bild: cl-rar-wink.png]


Kommt zur Brony Lan 3.0 [Bild: cl-pp-partytime.png]

--> hier gehts zum Thread

Ein ganzes Wochenende Lan Party! War früher schon geil, wird wieder geil [Bild: cl-luna-fun.png]
Zitieren
02.03.2016
TwinkieLight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 26. Aug 2015

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Feb/März-05.03 5 Jahresfeier Stammtisch
Ich habe gerade auch bei dem Blindbag Beitrag nachgefragt, aber vlt sehen das hier mehr Berliner Smile

http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid6859886

"Sagt mal ihr Lieben, hat irgendjemand diese Welle schon irgendwo in Berlin entdeckt?

http://www.mlpmerch.com/2016/01/wave-15-...codes.html

Müsste es die nicht längst geben?"

Hat jemand irgendwo schon was erspäht?
Zitieren
02.03.2016
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Feb/März-05.03 5 Jahresfeier Stammtisch
(02.03.2016)TwinkieLight schrieb:  Ich habe gerade auch bei dem Blindbag Beitrag nachgefragt, aber vlt sehen das hier mehr Berliner Smile

http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid6859886

"Sagt mal ihr Lieben, hat irgendjemand diese Welle schon irgendwo in Berlin entdeckt?

http://www.mlpmerch.com/2016/01/wave-15-...codes.html

Müsste es die nicht längst geben?"

Hat jemand irgendwo schon was erspäht?

Schau bei Real oder in manchen Kauflandfiliale nach, bei Spiele-Max zb im Gesundbrunnencenter sollte es manche geben.



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
03.03.2016
Flutterstrom Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 11. Dez 2012

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Feb/März-05.03 5 Jahresfeier Stammtisch
(02.03.2016)TwinkieLight schrieb:  Ich habe gerade auch bei dem Blindbag Beitrag nachgefragt, aber vlt sehen das hier mehr Berliner Smile

http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid6859886

"Sagt mal ihr Lieben, hat irgendjemand diese Welle schon irgendwo in Berlin entdeckt?

http://www.mlpmerch.com/2016/01/wave-15-...codes.html

Müsste es die nicht längst geben?"

Hat jemand irgendwo schon was erspäht?

Genau diese gibt es bei mir im Schloßstraßencenter bei Toys R Us, letztes mal wo ich da war (diesen Dienstag) war die Kiste noch halb voll.

Außerdem ne schlechte nachricht meinerseits für das Treffen kommenden Samstag: mein Arzt hat mich wegen Migräne die nächsten beiden tage krank geschrieben, was wiederum heist ich sollte mich nicht in meinem laden blicken lassen...

Wenn die Truppe trotzdem zum Schloßstraßencenter zieht muss ich halt an der Bushalte warten oder so^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste