Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:38



SALLYCARS MS-Paint schmiererei
01.02.2022
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: SALLYCARS MS-Paint schmiererei
Tag hab ich noch schnell in in zwei tagen hingeschmiert für den RD-day auf EQD RD wink


Rainbow Dash Hipster day 2022 in Ms-Paint (Öffnen)

Zitieren
08.02.2022
Hovel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 30. Aug 2013

RE: SALLYCARS MS-Paint schmiererei
Zeichnest du eig. alles noch in MS-Paint mit Maus?

Kam das nicht mal aus der MS.Paint Challange? xD

[Bild: 133529160416.gif]

Seit Oktober 2013 zum ersten mal mein Profilbild geändert und Signatur geupdated...
Am 28.03.2017
Zitieren
08.02.2022
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: SALLYCARS MS-Paint schmiererei
(08.02.2022)Hovel schrieb:  Zeichnest du eig. alles noch in MS-Paint mit Maus?

Kam das nicht mal aus der MS.Paint Challange? xD

Das stimmt zum Teil  RD wink  nun in ms-paint  hab ich immer schon gezeichtet nur mit der maus kam von der MS.Paint Challange .  Ich bin dabei geblieben nur mit der maus zuzeichen . Weil die linien(bogen) funktion nicht so wollte wie ich es haben wolte  RD laugh  und ich dadurch schneller war . wie zum Bespiel 3 bis 5 die selbe linie hinzubekommen  Shrug

Zitieren
08.02.2022
Hovel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 30. Aug 2013

RE: SALLYCARS MS-Paint schmiererei
Läuft bei dir xD Aber Respekt, dass du daran geblieben bist Big Grin

Hast du eig. mal andere Programme oder so probiert?

[Bild: 133529160416.gif]

Seit Oktober 2013 zum ersten mal mein Profilbild geändert und Signatur geupdated...
Am 28.03.2017
Zitieren
09.02.2022
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: SALLYCARS MS-Paint schmiererei
Danke ,Nö nicht hab mit gimp mal was am Hut gehabt aber das war nicht für mich.

Zitieren
13.02.2022
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: SALLYCARS MS-Paint schmiererei
Ohje, GIMP ist ein scheußliches Programm. Versteh ich absolut, dass du da lieber bei Paint geblieben bist [Bild: cl-discord-woah.png]

Das Hipster-Outfit steht RD erstaunlich gut, da hat die Serie eine Chance verpasst [Bild: 01-discordthumbsup.png]

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
22.02.2022
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: SALLYCARS MS-Paint schmiererei
DANK dir  Heart  

omg  AJ surprised mein aller erste Bild  ist jetzt über 10 jahre alt  link: https://www.deviantart.com/sallycars/art...-285523573 kaum zu glauben aber es ist so  Derpy confused

Zitieren
27.02.2022
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: SALLYCARS MS-Paint schmiererei
ABEND

Nach zehn jahren hier hab ich was klienes für mich gemacht . RD wink

etwas über mich im Fandom hab über 200 Bilder(ein paar Tonfiguren und  2x die Fanta für die Galacon ) gemacht  , veranstallte den Stammtisch in der Steiermark (AUT) hab auch andere besucht bzw.Meetups , hab die Galacon mehrmals besucht , war auf der letzen Bronycon 2019 , hab mal einen der ersten Plätze beim Cosplay gemacht bei der Galacon , besitze ein Ponycar (Luna Mustang) und das schönste und wichtigste hab viele neue freunde gefunden  Brohoof


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2022 von sallycar.)
Zitieren
27.02.2022
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: SALLYCARS MS-Paint schmiererei
Einfach der Wahnsinn wie lange das hier schon geht und wie viel man deswegen erlebt hat... Dann auf weitere 10 Jahre Paintponys Smile

Zitieren
08.03.2022
Wuschelmähne Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 12. Jan 2022

RE: SALLYCARS MS-Paint schmiererei
Sally, du kannst wirklich richtig gut malen. Und erzähle mir jetzt nicht, dass das Paint für dich macht. Du musst dich hinsetzen, Konturen erstellen und das ganze ausmalen. Also, nicht so bescheiden sein, du bist echt toll!

Darf man dir eigentlich Bildwünsche schicken? Dann hätte ich hier einen. Das Motiv kannst du dir ausdenken und du musst dich auch nicht beeilen. Gehe es gechillt an.
Ich hätte sooooo gerne Applejack und Trixie auf einem Bild. Glaubst du, du kriegst das hin? Das wäre toll.
Zitieren
17.04.2022
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: SALLYCARS MS-Paint schmiererei
(08.03.2022)Wuschelmähne schrieb:  Sally, du kannst wirklich richtig gut malen. Und erzähle mir jetzt nicht, dass das Paint für dich macht. Du musst dich hinsetzen, Konturen erstellen und das ganze ausmalen. Also, nicht so bescheiden sein, du bist echt toll!

Darf man dir eigentlich Bildwünsche schicken? Dann hätte ich hier einen. Das Motiv kannst du dir ausdenken und du musst dich auch nicht beeilen. Gehe es gechillt an.
Ich hätte sooooo gerne Applejack und Trixie auf einem Bild. Glaubst du, du kriegst das hin? Das wäre toll.

So ich hab die idee auch sehr gut gefunden und hatte etwas zeit zwar nicht viel aber wenig .


Trixie Applejack in ms-paint (Öffnen)

Zitieren
24.04.2022
Pikachu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: SALLYCARS MS-Paint schmiererei
Sehr süß die beiden! Twilight smile

Good Night and Sweet Dreams Heart
[Bild: 18605705na.png]
Zitieren
24.04.2022
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: SALLYCARS MS-Paint schmiererei
(24.04.2022)Pikachu schrieb:  Sehr süß die beiden! Twilight smile

Danke sehr nett von dir /)

Zitieren
28.04.2022
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: SALLYCARS MS-Paint schmiererei
oh mann keine ahnung wie aber ich hab ein bild für den fluttershy day hinbekommen  Shrug

ACHTUNG ist keine schönheit  FS sad (Öffnen)

Zitieren
28.04.2022
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: SALLYCARS MS-Paint schmiererei
(28.04.2022)sallycar schrieb:  oh mann keine ahnung wie aber ich hab ein bild für den fluttershy day hinbekommen  Shrug

ACHTUNG ist keine schönheit  FS sad (Öffnen)

Mag sein aber irgendwie gefällt mir der Gesichtsausdruck ^^ Es gab ein Fluttershyday :O
Zitieren
28.04.2022
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: SALLYCARS MS-Paint schmiererei
(28.04.2022)Spy schrieb:  
(28.04.2022)sallycar schrieb:  oh mann keine ahnung wie aber ich hab ein bild für den fluttershy day hinbekommen  Shrug

ACHTUNG ist keine schönheit  FS sad (Öffnen)

Mag sein aber irgendwie gefällt mir der Gesichtsausdruck ^^ Es gab ein Fluttershyday :O
DANKE !! ja jedes jahr das geht von EQD aus RD wink

Zitieren
20.06.2022
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: SALLYCARS MS-Paint schmiererei
Morgen

da ich in letzter Zeit  kaum noch einen schönen Hintergrund zusammen bring (Anti du hast es beim AotM schon festgestellt ) hab ich Gestern versucht beim ausnüchtern AJ Prost das zu ändern aber ich schätze es ist auch nicht viel besser als die letzen Bilder  Do not want


Princess Celestia breaking Dawn in Ms-Paint (Öffnen)

Zitieren
20.06.2022
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: SALLYCARS MS-Paint schmiererei
Also entweder hat Celi eine eigenwillige Locke oder einen sehr eigenwilligen Mund. #CannotUnsee ^^

Zitieren
16.07.2022
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: SALLYCARS MS-Paint schmiererei
@404compliant eine locke  RD laugh


MORGEN Crackle  in zwei Wochen ist die GALACON ich hab mal ein bild oder so was gemacht  Shrug



Zitieren
16.07.2022
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: SALLYCARS MS-Paint schmiererei
Sehr nice, Danke!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste