Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 01:15



Diskussion: Der Sturm = Superintendent Netzwerk
15.09.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Diskussion: Der Sturm = Superintendent Netzwerk
Mal 'ne Frage, wieso darf das RPG nicht 4-5 Jahre andauern? Ich komme aus der Light, hab da vielleicht ein anderes Verständnis, aber ich bin froh, wenn ein RPG eine lange Ausdauer hat...

Ansonsten hab ich natürlich Verständnis für dein Offline-sein... ich weiß nebenbei selber nicht so recht, ob ich noch hier bleiben sollte, meine Posts sind alles andere als regelmäßig und ich muss zunehmend meine schulischen Verpflichtungen wahrnehmen (bin in der 12., heißt Abitur in diesem Schuljahr)
Zitieren
15.09.2015
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Der Sturm = Superintendent Netzwerk
Nun, ich selber weiß ungefähr das ich zumindest in näherer Zukunft nicht mehr viel Zeit dafür haben werde, das RPG zu betreiben. Heißt ab ende 2017 wäre ich nicht mehr dazu in der Lage. Ich möchte gerne vermeiden das mein RPG stirbt oder zumindest beendet wird. Das ist wirklich eine Geschichte die ich zuende erzählen möchte, die nicht mittendrin einfach aufhören soll.

Ja Abistress kann schon nervig sein. Hab ich sehr oft mitbekommen. Und nun, das musst du wissen. Wenn du nicht mitkommen kannst, über längere Zeit, wäre das natürlich eher schlecht. Gerade jetzt wäre es immer schwierig dabei zu bleiben, wenn man mal den Faden verliert. Dabei will ich nicht sagen das es jetzt sehr schnell wird, aber man sollte schon alle paar Tage mal reinschauen, damit es in Bewegung bleibt und man nicht über die Zeit selber den Faden zum Charakter verliert.

Zitieren
27.09.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Diskussion: Der Sturm = Superintendent Netzwerk
Mhh... kann ich einsehen.

Nun, mit dem Thema Aktivität... ich glaube das wird nichts. Ich kann mich einfach nicht dazu durchringen, da reinzuschauen. Tut mir Leid, das so zu sagen, aber ich fürchte, ich werde das RPG verlassen.

[Bild: cl-ts-supersad.png]
Zitieren
07.10.2015
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Sturm = Superintendent Netzwerk
Hiho Leute,

also wie ich von Shining hörte wird er erst am Wochenende wieder schreiben können.
Sein derzeitiger Aufenthaltsort macht ihm das einfach gesagt unmöglich.

Das waren auch schon die kleinen Newsupdates. Big Grin

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
23.12.2015
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Der Sturm = Superintendent Netzwerk
Der Post wurde editiert und Alston, Tuxedo und Feign wurden hinzugefügt. Wink

http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid6719140

Zitieren
23.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Diskussion: Der Sturm = Superintendent Netzwerk
Gäbe es noch die Möglichkeit mitzumachen?
Entschuldige, wenn ich hier so unerlaubt jetzt reinplatze....^^
Zitieren
23.12.2015
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

Diskussion: Der Sturm = Superintendent Netzwerk
Wink

Für dieses Kapitel ist die Anmeldung anfang Dezember geschlossen worden. So kurz vor dem ende von Kapitel 2 wäre es sowieso schwierig neue Spieler einzufügen.

Für Kapitel 3 wäre es wieder möglich sich anzumelden. Ungefähr im Frühjahr nächsten Jahres.

Zitieren
23.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Diskussion: Der Sturm = Superintendent Netzwerk
Alles klar
Dann wäre ich im.Frühjahr gerne bei meinem ersten RPG dieser Art dabei
Freue mich schon drauf!
Zitieren
29.08.2016
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Der Sturm = Superintendent Netzwerk
Hallo ihr beiden, ich muss hier jetzt eine Ankündigung machen, wo ich mich sehr lange vor gedrückt habe, aber bisher nichts gesagt habe. Ich sehe aber keinen grund, es noch weiter hinauszuzögern ...

Das RPG der Sturm ist bis auf weiteres auf Eis.

Derzeit habe ich einfach eine gähnende Leere, was die Kreativität zum Schreiben und teilnehmen im RPG angeht. Mehrere Faktoren haben da eine Rolle gespielt, das ich jetzt mein Fachabitur mache und dadurch mich voll und ganz auf die Schule konzentriere, fördert den weiteren bestand nicht weiter. Sad

Und mit mehr will ich euch jetzt auch nicht vollheulen. ^^

Ich denke man weiß schon ein wenig, was so bei mir abging. Ich kann schon sagen, das ich im September und Anfang Oktober vollkommen ausgelastet bin. Und danach? Wer weiß. Wenn all der derzeitige Trubel abnimmt und ich einen geregelteren Tagesablauf hinbekomme, dann denke ich mal werde ich auch wieder Zeit dafür haben, das zu tun was ich hier im Forum am liebsten mach. Smile

Immerhin bin ich ja nicht umsonst auch RPG Mod geworden.

Mit lieben Grüßen

Shining.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste