Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 02:57



Diskussion: Der Sturm = Superintendent Netzwerk
#21
28.04.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Diskussion: Der Sturm = Superintendent Netzwerk
(28.04.2014)Shining schrieb:  
(28.04.2014)Shining schrieb:  Mit Stolz verkündet die Superintendent KI die Eröffnung unseres Informationsportals!

Superintendent Netzwerkspeicher

Endlich ist es halbwegs fertig. ^^
Sagt mir was ihr davon haltet, den es lebt schließlich von euch!

das kam überraschend, sorgt aber für Begeisterung. Ein SL, der wirklich was tut für sein RPG Twilight happy
Zitieren
#22
07.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

Diskussion: Der Sturm = Superintendent Netzwerk
Interessant auch die Beobachtungs- und Gefahrenstufen. Da kann man gleich sehen, wie es um einen steht Twilight happy
Zitieren
#23
10.05.2014
Wervinc Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Diskussion: Der Sturm = Superintendent Netzwerk
So, endlich bin ich wieder da, es tut mir leid das ich so lange gebraucht habe.
Das zum ersten, zum zweiten finde ich es sehr gut das du eine Datenbank für das RPG angelegt hast FS grins
Zitieren
#24
10.05.2014
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Der Sturm = Superintendent Netzwerk
Oh ein verlorener Sohn ^^
Darf ich fragen wo du gesteckt hast?

Zitieren
#25
10.05.2014
Wervinc Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Diskussion: Der Sturm = Superintendent Netzwerk
Na ja, ich hatte ein Paar Probleme, mit verschiedenen Sachen. Größtenteils mit der Arbeit, wo ich total ausgebeutet werde. Da hatte ich nicht so viel Zeit und Kraft um viel hier zu schreiben, aber ab heute ändert sich das wieder FS grins
Zitieren
#26
10.05.2014
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Der Sturm = Superintendent Netzwerk
Dann wünsche ich dir das sich die Zukunft zu deinen gunsten wenden wird. Twilight happy

Zitieren
#27
27.05.2014
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

AW: Diskussion: Der Sturm = Superintendent Netzwerk
Am Release Tag von Watch_Dogs werde ich euch zum anlass mal eine kleine verschlüsselte Nachricht da lassen. Big Grin

Immerhin, das Superintendent Netzwerk spürte alles auf, auch diese Nachricht, nur kann sie diese nicht entschlüsseln...

▒░▒░▒░▒░▒░▒░
VERSCHLÜSSELTE_SMS
▒░▒░▒░▒░▒░▒░

rtt___cgrǃ‡crg_z__3zfibg8r@3bz_z__rÇfi___3z_z__ºzb)fi#gǃºm__#Ç__fiLJt@__#3ƒ‡__3ƒ‡_g__y_3@__]_fi_‡t@l3ƒ‡__y_g#____g3zr__c_38__zrƒ‡@_z__8rt__#rzº_zm__b#_g__btt@___3ƒ‡___‡_g__ƒr#_zƒ___#rzº_z__rǃ‡__y_zz__3ƒ‡__3‡g__38__]gÇz#___z3ƒ‡@___3z8rt__‡_tfi_z__ºrzz

▒░▒ NHPMQGH ▒░▒

Zitieren
#28
27.05.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Diskussion: Der Sturm = Superintendent Netzwerk
chocho, make some space for the Hype-train!
Zitieren
#29
12.06.2014
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Der Sturm = Superintendent Netzwerk
Hey meine Freunde.

Ich überbringe euch an diesem Abend wohl eine etwas schlechtere Nachricht. Bis Sonntag oder länger erst einmal als SL für euch nicht mehr zur verfügung stehe, bis k.a zumindest versuche ich das RPG nicht zu lange kalt zu lassen.

Heißt das ihr in den nächsten Tagen nicht mit mir rechnen könnt.

Zitieren
#30
24.06.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Diskussion: Der Sturm = Superintendent Netzwerk
Ich weiß nicht so ganz, was ich mit dem letzten Post anfangen soll. Wirklichen Fortschritt gabs da jetzt nicht. :S
Zitieren
#31
24.06.2014
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Der Sturm = Superintendent Netzwerk
Ja darüber wollt ich dich letztens anschreiben (Warst aber net on) das ich das bei dir im nächsten Post fortsetze, wollt nur einen Post vergehen lassen. ^^

Zitieren
#32
24.06.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Diskussion: Der Sturm = Superintendent Netzwerk
ok. Wenn du mich anschreiben willst, mach das hier. Bei Skype bin ich nur noch sporadisch online.
Zitieren
#33
25.06.2014
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Der Sturm = Superintendent Netzwerk
Ich kündige für heute einen ziemlich bedeutenden und vielleicht sogar großen Post an. Daher bitte ich dann einmal alle die noch nicht gepostet haben (Mit einer ausnahme) bis heute abend noch etwas abzuliefern damit alle gleichzeitig mit der Fahrt aufkommen.

Lesepony, dann wird auch dein Charakter eingeführt und der Datenbank zugefügt.

Zitieren
#34
25.06.2014
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Der Sturm = Superintendent Netzwerk
So, ich saß an meinem Regelwerk doch etwas länger als gedacht. Daher wird sich der groß angekündigte Post etwas verschieben, ich hoffe mal ich werde vor 01:00 fertig, ansonsten poste ich was ich habe und reiche den rest morgen um 3 uhr nach.

Edit: So ich habe euch alle nun bedient, wenn ich wieder wach bin werde ich aller Wahrscheinlichkeit auch etwas neues in der Datenbank reinpacken, darunter zwei neue Charaktere und ein nochmal erläutertes Regelwerk mit einigen Fakten zur Spielwelt, um Ungereimtheiten aus der Welt zu schaffen. Darunter nun auch die Möglichkeit bei Bedarf sich einen zweitcharakter (Und NUR einen zweiten, keine zwei zweicharaktere) zuzulegen. Eine Optionale Möglichkeit, welche aber dazu noch bestimmten Regeln unterworfen ist, damit dies alles geregelt bleibt.


Ich wünsche euch eine gute Nacht, wie heißt es so schön seit nun bereit den jetzt zieht wirklich langsam der Sturm auf.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2014 von Shining.)
Zitieren
#35
27.06.2014
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Der Sturm = Superintendent Netzwerk
Aufgrund von privatem Stress werde ich nicht mehr in der Lage sein, weiterhin am RPG teilzunehmen. Meine Charaktere Sunny Leaf und Clear Sky gebe ich an Shining ab.
Zitieren
#36
27.06.2014
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Der Sturm = Superintendent Netzwerk
So es wurde nun ein Regelwerk hinzugefügt welches noch einmal bestimmte Regeln kennzeichnet und verdeutlicht, auch wurde eine Regel von mir hinzugefügt, die 4 Tages Regel gilt ab dem 28.06!

http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid4069438

Zitieren
#37
27.06.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Diskussion: Der Sturm = Superintendent Netzwerk
"Zur selben Zeit gab es einen Durchbruch in der KI Forschung, die allersten Worte der Künstlichen Intelligenz S.I. lauteten. 'Was ist der Sinn des Lebens? Bin ich auch ein fühlendes Wesen? … Ne war ein Witz.' "

Musst lachen. Sehr sogar xD
Zitieren
#38
21.07.2014
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Der Sturm = Superintendent Netzwerk
Also Jac, nun normalerweise werden Beiträge in 3. Person verfasst, die ich perspektive liest sich eher etwas merkwürdig. Nur meine Meinung, verbieten werde ich und kann ich dir es auch nicht

Zitieren
#39
21.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Diskussion: Der Sturm = Superintendent Netzwerk
Naja, in der Light-Ecke hab ich mir die Ich-Perspektive angewohnt, deswegen Twilight happy
Zitieren
#40
22.07.2014
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Der Sturm = Superintendent Netzwerk
Alle haben gepostet? Super Big Grin

Ich mach mich dann wenn ich alleine bin heut abend an den post Wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste