Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 01:11



Umfrage: Was würde sich lohnen, zum Verkauf auf der Galacon zu produzieren?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Handtücher mit Motiv+CM 100x50cm
10.00%
1 10.00%
Gästetücher mit CM´s unten Links 30x50
20.00%
2 20.00%
befüllte Kissen mit Motiv 30x30
20.00%
2 20.00%
Bestickte Decken 150x200cm
50.00%
5 50.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Rising´s kleine bestickte Handtuch, Decken, Kissen usw. Welt
#61
20.11.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Risings kleine Hand Stickstube
So, nach so langer Zeit meld ich mal wieder zurück.
Es tut mir leid das ich mich so lange nicht mehr gemeldet hatte. Ich hatte meinen Elan etwas verloren. Größten Teils hatte es auch mit Arbeitssuche, Trainingsmaßnahme usw. zutun gehabt.

Eigentlich wollte ich erst wieder auf Anfang 2016 mit kleinen Stickereien, mich zurück melden.
Aber jetzt, da ich ein schönes Feedback von anderen Bronies auf der von uns veranstalteten Nightmare Night   bekommen hatte und ich jetzt die Gewissheit habe das es tatsächlich noch welche gibt, die die Handarbeit noch wertschätzen und auch mal gerne Länger auf so ein einzigartiges Werk warten, konnte ich wieder etwas Elan tanken.
Ich konnte mein Kissen nicht weggeben, zumindest nicht für den Preis wie sich manch andere wohl so vorgestellt hatten. Neh, da habe ich es dann doch selber behalten. Doch nach einen Jahr habe ich mich schlussendlich entschieden. Ich hatte beschlossen mein kleines Werk der Tombola, von der Nightmare Night 2015 zu spenden. Und ich konnte mir keinen besserer Gewinner für mein Kissen wünschen.

Ich gratulieren Snu nochmal, der die richtige Losnummer hatte.[Bild: fluttershy_clap.png]

Im Start Post habe ich es zwar schon mal geschrieben und bestimmt auch mal in einen der vielen Posts, dennoch kündige ich an, das ich Gestern wieder angefangen hatte etwas zu sticken. Ich habe aber erstmal klein angefangen. Und zwar handelt es sich hierbei um ein Cutie Mark Patch für meinen guten Freund Muropfel, den ich es schon längere Zeit versprochen hatte.

Cutie Mark (Daring Do) Patch Phase 1 (Öffnen)

Start Post wurde aktualisiert

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2016 von Risingstar.)
Zitieren
#62
20.11.2015
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Risings kleine Hand Stickstube
Hoo-a, bisher gar nich mal so übel [Bild: cl-ts-teehee.png]
Freut mich auf jeden Fall, dass du es angefangen hast [Bild: cl-ts-clap.png]
Aber lass dir diesmal Zeit, das mit dem Handgelenk soll sich ja nich wiederholen [Bild: rd-aj-3.png]
Zitieren
#63
02.01.2016
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Risings kleine Hand Stickstube
So meine Lieben, da bin ich wieder.
Ich konnte heute mein kleines Projekt, was ich im November eingefangen hatte, endlich beenden.

Leider muss ich zugeben, das ich nicht wirklich mit meiner Arbeit zufrieden bin. Wie man sehen kann, verziehen sich 2 der Spitzen stark. Ich werde noch versuchen, es etwas zu berichtigen, ich hoffe es klappt.

Daring Do Cutie Mark Final (Öffnen)

Demnächst werde ich, wenn ich alle Materialen zusammen getragen habe, wieder ein neues größeres Projekt starkten. Und zwar wird es wieder ein Kissen, wieder mit einen Flutterbat Motiv werden.
Hier schon mal das Bild
Cutie Flutterbat by iMoshie (Öffnen)
So bald ich sämplische Materialien ( Stoff, Übertragungspapier usw. zusammen habe, werde ich euch selbstverständlich informieren.

Also dann, wir sehen uns.
Euer Risingstar

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#64
02.01.2016
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Risings kleine Hand Stickstube
(02.01.2016)Risingstar schrieb:  Leider muss ich zugeben, das ich nicht wirklich mit meiner Arbeit zufrieden bin. Wie man sehen kann, verziehen sich 2 der Spitzen stark. Ich werde noch versuchen, es etwas zu berichtigen, ich hoffe es klappt.

Ich weiß nich, also ich bin jedenfalls zufrieden damit.
Meinst du, ob man die Spitzen beim Festnähen begradigen kann? [Bild: rd-scootaloo2.png]
Zitieren
#65
02.01.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Risings kleine Hand Stickstube
Ich finds auch super. Hand-Sticken rockt Big Grin Die Flutterbat ist ja echt süß. Bin echt gespannt darauf wie das fertige Projekt aussehen wird.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
#66
20.05.2016
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Risings kleine Hand Stickstube
Hallo meine Lieben ich grüße euch.

Ja ich weis, ich habe mich schon eine zeit lang nicht mehr hier gemeldet und das tut mir auch leid. [Bild: pc-fblush.png]

Leider konnte ich seit den letzten Projekt kein weites mehr anfangen, da ich mir die Resourcen nicht kaufen konnte da Geld usw. gefällt hatten, aber jetzt, durch eine kleine hilfe von meiner Oma und von einen Plushie Näher, konnte ich jetzt ein weiteres Projekt beginn, wo ich hoffe, dass ich bis zur GalaCon damit fertig werden werde.
Es ist dismal ein eigenes Projekt, quasi für mich. Ich hatte von einen Freund eine Laptop Tasche geschenkt bekommen gehabt, und habe auch gleich die zusätzliche Front, die drauf genäht war, entfernt, das ein Harry Potter Motiv drauf hatte. Anfang des Monats hatte ich mir schwarzes Segeltuch bestellt und auch gleich das alte Motiv als Schablone genutzt und auf aufgezeichnet und anschließend ausgeschnitten und angepasst.
Das war vor gut 1 Woche.
Heute habe ich das Motiv auf das Stickflies übertragen und auf das eingespannte Segeltuch geheftet und, wie man auch auf den Bild sehen kann, hatte ich auch schon etwas damit angefangen. Am Anfang hatte ich noch meine Zweifel, das man wirklich auf den art Polyester Stoff sticken kann, doch ich muss sagen, das geht recht gut.

Also dann, bis zum nächsten Fortschritt. [Bild: pc-awink.png]

So, hier die ersten 2 Bilder. Eigentlich nur eins, aber ich wollte mal eins mit einer drauf Ansicht machen

Front Of A Shoulder Bag (begin) (Öffnen)

Front Of A Shoulder Bag (view From Above) (Öffnen)

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#67
21.05.2016
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Risings kleine Hand Stickstube
UI da drück ich alle Daumen dass du es zum gewünschten Termin fertig bekommst. Kleiner Hinweis: ich weiß nicht so genau von welcher Seite aus du stickst durch das Pauschpapier, aber denk vorm ersten Stich nochmal alles durch, sodass die Schrift am Ende auch wirklich richtigrum ist.

Ich hab ganz am Anfang mal ein Kissen bestickt und mich am Ende gewundert, dass es auf der Minky Seite spiegelverkehrt war ^^' Wäre ja schon mega schade bei so einem Projekt
Zitieren
#68
22.05.2016
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Risings kleine Hand Stickstube
Keine Sorge Voodooslove, ich habe schon alles bedacht. Die Seite die du siehst ist die Front. Die Rückseite ist extra von Werk aus beschichtet worden, da der Stoff für outdoor Sachen gedacht ist und Wasserfest sein soll.

Gesendet von meinem C6833 mit Tapatalk

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#69
15.06.2016
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Risings kleine Hand Stickstube
So, nach fast 4 Wochen will ich mich auch mal wieder mit Updates melden.

Ich bin nach meiner Meinung schon recht weit gekommen, aber dennoch habe ich meine Zweifel, das ich es bis zur GalaCon fertig bekommen werde. Ich werde dennoch nicht aufgeben und weiter am Ball bleiben.

Hier die Update Bilder:

Shoulder Bag Update from 28.05.16 (Öffnen)
Shoulder Bag Update from 08.06.16 (Öffnen)

Ein weiteres Update erfolgt diese Woche noch. [Bild: mlp-fbob.png]

Update:
Shoulder Bag Update from 23.06.16 (Öffnen)
_________________________________________________________________________________________
Upgrade: 01.07.16
Shoulder Bag Update from 27.06.16 (Öffnen)
Shoulder Bag Update from 30.06.16 (Öffnen)

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2016 von Risingstar.)
Zitieren
#70
04.08.2016
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Risings kleine Hand Stickstube
Update:

Shoulder Bag Update from 09.07.16 (Öffnen)

Shoulder Bag Update from 25.07.16 (Öffnen)

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#71
04.08.2016
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Risings kleine Hand Stickstube
Ui, ganz viel Fläche. Hau rein :-)

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
#72
04.08.2016
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Risings kleine Hand Stickstube
(04.08.2016)Baraka schrieb:  Ui, ganz viel Fläche. Hau rein :-)
Danke dir. Werd weiterhin mein bestes geben. Will es auf jedenfall bis zur PCRP fertig bekommen. Ich bin nur am überlegen, ob ich denn Namen weglassen sollte, denn dann hätte ich auch mehr Platz für Patches und Co.

Gesendet von meinem C6833 mit Tapatalk

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#73
17.08.2016
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Risings kleine Hand Stickstube
Kleines Update

Shoulder Bag Update from 06.08.16 (Öffnen)

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2016 von Risingstar.)
Zitieren
#74
26.09.2016
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Risings kleine Hand Stickstube
Ich grüße euch meine Lieben. Ja es ist schon einige zeit vergangen, seit ich mal wieder was von mir gehört habe. Grund war unter anderen, das ich wegen eines Nierensteins im Krankenhaus lag und ich nicht somit nicht weiterarbeiten konnte. Ich kann euch sagen, so eine Nieren Kolik wünsch ich nicht wirklich jemanden.

Nun denn, es ist jetzt überstanden und ich hoffe es kommt jetzt in der nächsten Zeit nicht neues auf mich zu. Vor 2 Wochen kam ich wieder aus den Krankenhaus und hatte wieder Zeit weiter zu machen und was soll ich sagen, ich bin entlich mit meinen Bild fertig geworden. Einen kleinen wermutstropfen habe ich aber, denn leider hat sich das Segeltuch irgendwie bei besticken zusammen gezogen, so das kleinen knitter und falten entstanden sind. Nah ja, ich werde es mit den Patches und Aufnähern versuchen zu überdecken. Jetzt wird das Teil noch drauf genäht und mit ein Paar kleinen Segeltuch Stücke, über die Ränder genäht, damit es nicht so zerfranzt aussieht.


Shoulder Bag Update from 25.08.16 (Öffnen)
Shoulder Bag Update from 20.09.16 (Öffnen)
Shoulder Bag Update from 26.09.16 (Öffnen)
Shoulder Bag Update 95% done 26.09.16 (Öffnen)

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#75
05.10.2016
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Risings kleine Hand Stickstube
Nun ist es endlich soweit. Das Schulter Taschen Projekt ist endlich beendet und leider, wegen einen ungewollten Krankenhaus besuch, hatte es  3 Monate gedauert. Zeitraum der beendigung war der 30.9.16, also 1 Tage vor der PCRP.
Ich muss aber zugeben das es mir recht gut gelungen ist.
Diejenigen die diese Tasche bereits sahen, hatten es mir zu beginn gar nicht so richtig geglaubt, das ich das alles mit der Hand gestickt hatte, aber so war es. [Bild: pc-awink.png]

Jetzt kann ich mich wieder kleineren Projekten widmen. [Bild: pc-swcute.png]
Shoulder Bag is finished (Öffnen)

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#76
25.01.2017
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Risings kleine Hand Stickstube
Ich grüße euch.

Hiermit möchte ich bekanntgeben, das ich jetzt wieder ein neues Projekt in den Startlöchern liegen habe.

Es wird diesmal ein ca. 40 x 40 Kissen, mit einen Fluttershy Motiv. Ja richtig, ich mache jetzt mal ein Fluttershy Kissen. Da ich sowieso ein großer Fluttershy Fan bin, freut es mich ungemein es zu sticken. Ob ich es am ende zum verkauf anbieten werde, steht noch in den Sternen.

Nach langen suchen, habe mich für dieses Bild entschieden.
Fluttershy - Nightmare Night (Öffnen)

Mit hatte die letzte Nightmare Night Folge mit Fluttershy und ihren Tierfreunden, dort wo sie das süße Schwarze Kleid anhatte, richtig gut gefallen.

Die 2 Teile für das Kissen habe ich bereits ausgeschnitten. In den nächsten Tagen werde ich dann das Motiv darauf übertragen und einspannen. Dann kann das sticken beginnen. Im Moment mach ich das noch mit Bleistift, aber ich werde mir bald einen Stoffmarker/Stift zulegen, so besteht dann nicht mehr die Gefahr, das etwas verwischt werden kann.

Sobald ich das Motiv übertragen habe, werde ich auch das erste Bild hier posten. Ich freu mich schon über eure Post und Meinungen.

Auf bald, euer Stickliebender Risingstar

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#77
28.01.2017
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Risings kleine Hand Stickstube
Update:

Hier wie versprochen, die ersten beiden Bilder

Beginning Project Fluttershy Pillow 26.1.17 Motif transferred to fabric (Öffnen)

Fluttershy Pillow Update from 28.01.17 (Öffnen)

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#78
02.02.2017
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Risings kleine Hand Stickstube
Update 2 from Project is done.

Gesicht von Fluttershy ist fertig.

Fluttershy Pillow Update 2 from 02.02.17 Face done (Öffnen)

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#79
02.02.2017
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Risings kleine Hand Stickstube
Jetzt Trau ich mich auchmal.

Super Arbeit leistest du ^^
Bin gespannt auf die Fertige Fluttershy ich wünschte ich hätte noch kraft zum sticken
Leider habs ich auf gegeben xD

mach weiter so ^^

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#80
03.02.2017
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Risings kleine Hand Stickstube
Finde auch dass es bisher echt toll aussieht. Man das muss doch wirklich eine ganz schöne Arbeit sein, dauert auch sicher ziemlich lang [Bild: cl-rar-shock.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste