Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 12:51



Umfrage: Was würde sich lohnen, zum Verkauf auf der Galacon zu produzieren?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Handtücher mit Motiv+CM 100x50cm
10.00%
1 10.00%
Gästetücher mit CM´s unten Links 30x50
20.00%
2 20.00%
befüllte Kissen mit Motiv 30x30
20.00%
2 20.00%
Bestickte Decken 150x200cm
50.00%
5 50.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Rising´s kleine bestickte Handtuch, Decken, Kissen usw. Welt
22.04.2017
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Risings kleine Hand Stickstube
Uii, von Cookie und mir auf jeden Fall viel Respekt FS grins
Und Glückwunsch zum ersten Auftrag Cheerilee awesome

PS: Sry, ich fass mich meist echt kurz.. Do not want
Zitieren
23.04.2017
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Risings kleine Hand Stickstube
oh, klasse, du bist fertig!

HAAAAAMMMMER

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
23.04.2017
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Risings kleine Hand Stickstube
So meine lieben. Wie versprochen folgt nun das Bild vom vollendeten Fluttershy Kissen mit Reißverschluss und Innen Kissen.

Fluttershy Pillow complete finished (Öffnen)

Zusätzlich möchte ich euch ein Nebenprojekt, was jetzt zum Hauptprojekt wurde, zeigen, was ich für meinen Freund Degrano aus meinen BTEV (Bronies Thüringen e.V) mache.
Er hatte mir seine Hose mitgegeben, wo ich das CM seines OC´s auf die rechte Hosentasche machen soll.
Ich hatte auch schon damit angefangen.
Hier mal ein Bild von der begonnenen Arbeit, wo die Handhabung sich etwas schwer tut.

Degranos CM on the right side Pocket. (Öffnen)
Für ihn mach ich das noch, ohne etwas dafür zu verlangen.
Die nächsten Projekte, wie das was ich euch schon angekündigt hatte, werde ich aber gegen Bezahlung machen, da mir die Materialien auch nicht auf Bäumen wachsen.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
29.05.2017
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Risings kleine Hand Stickstube
Ich grüße euch meine Lieben.
Ich habe eine sehr große Ankündigung zu machen. Bin seit einer Woche auch Besitzer einer Stickmaschine geworden.
Mein gutes Stück ist eine Brother Innovis Is 750E und eine Stickrahmen von 13x18 cm Standard Rahmen.

In der nächsten Zeit werde ich mir noch die anderen Rahmen, unter anderem den 10x10 cm und den
13x30 cm Rahmen zulegen. Auch muss ich mir noch viel Stickgarn besorgen. Ich denke ich werde Madeira nehmen.

Zur Zeit bin ich noch auf der Suche nach Stickdateien, am besten in PES Format. Ich wäre dankbar, wenn es jemanden geben könnte, der mir welche, entweder gegen Bezahlung oder, was mir am liebsten wäre, kostenfrei zu geben.
Solange ich mir die Brother PE Design Software noch leisten kann, so bin ich leider auf Stickdateien von außenstehende abhängig und muss sie mir kaufen.

Die Farben die ich zur Zeit besitze, lassen leider nur das CM von Rainbow Dash und AJ sowie ein Sunset Shimmer Motiv zu.

PS. Startpost wird demnächst überarbeit

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
29.05.2017
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Risings kleine Hand Stickstube+ NEU Stickarbeiten von der Maschine
Bezüglich Stickgarn empfehle ich nittlerweile eher Marathon. Da kriegst Du 1000m je nach Anbieter ab 2,50€ während Du bei Madeira für 200m auch so um den Dreh bezahlst. Sprich: bei Marathon hast Du die 4fache Länge zum gleichen Preis

Von der Qualität her macht Marathon keinerlei Abstriche im Vergleich zu Madeira

Bezüglich Stickdateien kannst Du Dich auch mal auf etsy umschauen. Da findet man vieles für kleines Geld

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
12.07.2017
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Risings kleine Hand Stickstube+ NEU Stickarbeiten von der Maschine
Hallo ihr lieben, ich hätte hier, falls noch jemand mitlesen sollte, ein angebot zu unterbreiten.

Ich verkaufe unter anderem meine sinnlos gekauften 5000m Konen wieder.

Mir ist im nach hinein klar geworden, das ich solche großen Konen überhaupt nicht brauche.

Ich habe das Angebot bereits bei Ebay und Ebay Kleinanzeigen laufen.

Auch möchte ich mich demnächst auf eine Marke festlegen. Entweder wird es Isacord, da ich davon schon 5 1000m Spulen habe, oder, auf einen guten Rat von Auri da recht günstig und Qualität auch sehr gut, Marathon werden.

Ebay Angebot Seite

Biete 9x 5000m Konen + 4 1000m Könen der Marke Fufus an.
Starpreis 40€ Sofort Kauf 60€. Bei Sofort Kauf enfallen die Versandkosten
Bilder (Öffnen)


Biete vier 5000m Konen von Madeira an

Starpreis 40€ Sofort Kauf 60€. Kostenloser Versand
Bilder (Öffnen)

PS. Wo kann ich hier im Forum das Angebot noch anbieten? Ich konnte bisher keinen passenden Thread finden.

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Ich wäre auch bereit die Konen einzeln zu verkaufen, wenn an allen kein Interesse bestehen sollte.

Falls interresse, ich wäre auch auf der Galacon anzutreffen.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
16.09.2017
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Risings kleine Hand Stickstube / Verkaufe Garne der Marke Fufus/Madeira
Haihai Rising!

Im Startpost hast du drin stehen dass du auf Anfrage Aufträge machst, dieser war aber 2014 und ich (wahlweise sogar andere Leser) sind zu faul etwas entsprechendes mitten im Thread zu suchen.

Im Interesse potenzieller Kunden frag ich, ob du in Zukunft desöfteren Aufträge aufnehmen wirst und zu welchem Preis?

BEISPIEL: Cutiemark nach Wahl für 20 Euro 8x8 cm.
Ob es halt feste Angebote auch geben würde?
Natürlich mit Warteliste(n) bei hoher Anfrage AJ hmm
Zitieren
17.09.2017
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Risings kleine Hand Stickstube / Verkaufe Garne der Marke Fufus/Madeira
Natürlich werde ich das machen.
Ich habe mir jetzt größtenteils alles, was ich für das Sticken benötige bestellt.
Grundsätzlich werde mich erstmal auf die Herstellung von Kissen festlegen.

Das besticken von Handtüchern muss ich noch etwas üben. Für kleinere Sachen wäre dennoch bereit, es mal zu testen.
Ich bin halt noch in der Lernfase der Bedienung der Stickmaschine.

Falls Interessent besteht, wäre ich auch weiterhin bereit, Sachen auch per Hand zu sticken. Kommt halt darauf an, auf was für Stoff usw.
Schreibt mir einfach, mit den Infos, was ihr euch vorstellt und wenn möglich auch mit Bild usw.
Wenn diese Woche meine Sachen kommen, dann versuche ich auch schon, das ein oder andere Projekt versuchen herzustellen.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
26.09.2017
sadonax Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Risings kleine Hand Stickstube / Verkaufe Garne der Marke Fufus/Madeira
Also ob Stickmaschine oder nicht, schon deine hangestickten Arbeiten sind klasse!
Da ist man echt am überlegen...
Zitieren
26.09.2017
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Risings kleine Hand Stickstube / Verkaufe Garne der Marke Fufus/Madeira
Also ich wäre für Aufträge zu haben.
Würde schon gerne mal wieder eine Handstick Arbeit machen wollen.

Sachen mit der Stickmaschine anzufertigen stockt zur Zeit ziemlich. Ich habe zwar jetzt schon wieder massig an, sagen wir mal Zutaten besorgt, doch fählen mir im Moment noch einige kleinere Sachen. Unter anderem die Stickgarn Farbe Schwarz, vor allem für die Augen und einigen CM´s und die Grundfarbe Farbe Weiß.
Obwohl ich jetzt 73 Verschiedene Farben habe, sind dennoch sehr wenige davon dabei, die ich für gewisse MLP Motive benötige. Unter anderem Luna, Applejack usw. Gewisse CM´s kann ich schon machen.

Aber wie ich schon zuvor mal schrieb, bin ich noch stark am experimentieren und lernen. Das dauert noch etwas, bis ich mal annähernd soweit bin, das ich auf den selben LV wie die meinst anderen Näher bin, was ich womöglich niemals erreichen werde.
Ich denke, das ich nebenbei, solange ich noch versuche durchführe, mal ab und an kleine Dekokissen herstellen werde. Als Commision auch gerne 40x40 cm Kissen mit oder, auf Wunsch, ohne Zipper (Reißverschluss).
Ich würde es gerne mit jeden Motiv mal versuchen, am liebsten wären mir aber doch vektorisierte Bilder lieber, aber es gehen auch anderen. Nur Bilder, wo sehr viele Schattierungen oder ähnliches drin sind, trau ich mir nicht zu, da es am ende vielleicht doch blöd aussehen könnte.
Sollte mir allerdings der Auftragsgeber freie Hand dafür lassen und es wünschen, dann müsste der oder diejenige damit rechnen, das es dann nicht so wird, wie er sich es dann am ende vielleicht vorgestellt hatte.

Das soll aber nicht heissen das ich dann scheisse arbeite. Ich bin jemand der sehr genau arbeitet, denn mein Ziel ist es den Kunden glücklich zu machen. Wenn der Kunde glücklich ist, bin ich es auch.  Twilight happy

Angenommen ich würde dir mal ein kleines Deko Kissen anfertigen, was für ein CM oder wenn daraufpasst Pony würdest du draufhaben wollen? Kannst mir auch gerne mal ein Bild zukommen lassen, was dir auf einen Kissen gefallen würde, wenn du eins hast.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2017 von Risingstar.)
Zitieren
15.11.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Page is redesigned
Bisherige Umfrage auf Wunsch des Threadinhabers gelöscht.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
19.11.2017
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Page is redesigned
(23.04.2017)Risingstar schrieb:  Zusätzlich möchte ich euch ein Nebenprojekt, was jetzt zum Hauptprojekt wurde, zeigen, was ich für meinen Freund Degrano aus meinen BTEV (Bronies Thüringen e.V) mache.
Er hatte mir seine Hose mitgegeben, wo ich das CM seines OC´s auf die rechte Hosentasche machen soll.
Ich hatte auch schon damit angefangen.
Hier mal ein Bild von der begonnenen Arbeit, wo die Handhabung sich etwas schwer tut.

Degranos CM on the right side Pocket. (Öffnen)
Für ihn mach ich das noch, ohne etwas dafür zu verlangen.
Die nächsten Projekte, wie das was ich euch schon angekündigt hatte, werde ich aber gegen Bezahlung machen, da mir die Materialien auch nicht auf Bäumen wachsen.

Möchte mich dafür ebenfalls nochmals recht herzlich bedanken und bin mehr als zufrieden mit dem Endprodukt. Sehr gute Arbeit und mach weiter so!

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
30.11.2017
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: (Wiedereröffnung) Rising´s kleine bestickte Handtuch, Decken, Kissen usw. Welt
Meine lieben Bronies und Pegasisters, nun ist es soweit und ich eröffne meinen vollkommen umgestalteten Thread wieder.

Wie einige von euch wissen, hatte ich zuvor nur Handgestickte Produkte gefertigt. Doch nach langen überlegen und auch das anschaffen der nötigen Materialien, habe ich mich endlich entschieden auch zusätzlich Maschinen bestickte Produkte die ich gefertigt habe euch auch zum Verkauf an zu bieten.

Ich bin auch bereit Aufträge anzunehmen, wenn machbar.
Die meisten Informationen stehen zwar im Startpost, aber wer trotzdem Fragen hat, kann sich dennoch an mich wenden.

Gestern hatte ich mal geschafft ein OC Pony in eine Stickdatei zu wandeln. Das geht aber nicht immer was, wenn mal so eine Frage kommen sollte, ich aber erstmal ausprobieren müsste.
Das aber wiederum wäre natürlich etwas teurer. Erstens da es ein OC ist und ich die Datei womöglich nur einmal verwenden werde und zweitens ich es wohl nur bei guter Qualität nur mit meinen 13x18 Stickrahmen hin bekomme.

Ich würde mich über den ein oder anderen Auftrag, sei es klein oder groß, sehr freuen.
Eurer lieber Rising

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
10.12.2017
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Rising´s kleine bestickte Handtuch, Decken, Kissen usw. Welt
So wieder jemanden Glücklich gemacht.

Ein wirklich gelungenes Geschenk konnte ich meinen lieben Bronie Freund Motorhead machen.

Er hat sich tierisch darüber gefreut.
Bekommen hatte er von mir ein selbstgemachtes besticktes Kissen, sowie ein Gästehandtuch und zusätzlich einen Patch von seinen OC. Ich kann euch sagen, dass das erstellen seines OC´s nicht sehr einfach mit meiner derzeitigen Software war. Hat auch einige Tage gedauert.

Kissen, Gästehandtuch, Patch (Öffnen)

Um die persönlichen Rechte und Privatsphäre nicht zu verletzen, werde ich das Bild, wie er seine Geschenke hochhält, hier nicht posten.
Sollte er, noch meiner Frage an ihn, sich was ändern, so werde ich das Bild noch hier ergänzen.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2017 von Risingstar.)
Zitieren
10.12.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Rising´s kleine bestickte Handtuch, Decken, Kissen usw. Welt
Wow, das sieht einfach genial aus ^-^

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
10.12.2017
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Rising´s kleine bestickte Handtuch, Decken, Kissen usw. Welt
Vielen Dank.
Ich versuche mich steht's zu verbessern.

Zur Zeit habe ich zwei Aufträge am laufen, die ich aber diese Woche fertig bekommen werden.

Ich bin also jederzeit für neue Aufträge offen.

Leider sieht es im Moment recht mager mit Bestellungen hier aus, aber ich bin zuversichtlich das auch irgendwann bei mir die Aufträge reinflattern werden.

Für Vorschläge und Tipps bin ich immer offen.
Sollte mal nicht das richtige im Start Thread drinstehen, wie Farbe oder Art des Produktes, so könnt ihr gerne mich anschreiben und fragen und wer weiß, vielleicht kann ich es sogar bewerkstelligen.

Neue zusätzliche Farben
[Bild: 20171211_090904.jpg]

Weiss, Blau und Grau sind sehr kuschelweich. Das Türkisblau ist etwas rauer, aber dennoch auch sehr weich und anschmiegsam. Ich werde die Farbenliste nochmal bearbeiten.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2017 von Risingstar.)
Zitieren
11.12.2017
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Rising´s kleine bestickte Handtuch, Decken, Kissen usw. Welt
Dein Kissen sieht wirklich extrem gut aus. Da will man doch direkt mal nen Auftrag da lassen!
Ich hoffe wir kommen ins Geschäft.

Ava by sallycar
Zitieren
11.12.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Rising´s kleine bestickte Handtuch, Decken, Kissen usw. Welt
Ich hätte auch sehr gern ein Kissen mit meiner süßen Alice *_*
Wüsste nur nicht, wo ich es hinpacken sollte ^^"
Sofa ist leider schon voll

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
11.12.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Rising´s kleine bestickte Handtuch, Decken, Kissen usw. Welt
Dann pack' es in's Bett. Ich für meinen Teil überlege noch, werde mir aber Zeit lassen (müssen), Ehe ich bescheid gebe.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
11.12.2017
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Rising´s kleine bestickte Handtuch, Decken, Kissen usw. Welt
(11.12.2017)Happily schrieb:  Dein Kissen sieht wirklich extrem gut aus. Da will man doch direkt mal nen Auftrag da lassen!
Ich hoffe wir kommen ins Geschäft.

Ich danke dir das du mir einen Auftrag erteilt hast. Ich werde mich so bald wie möglich daran setzen und herstellen. Nur ist es im Moment so, das ich innerhalb 2 Tagen, drei Aufträge rein bekommen habe. Zwei davon werde ich diese Woche, vielleicht auch den dritten Auftrag beenden können.

Solltest du mit den Gedanken spielen, es bis Weihnachten haben zu wollen, so kann ich dir leider nicht garantieren, ob ich es bis dahin fertig bekomme. Ich versuche aber mein Bestes.
Zwecks Bezahlung werde ich dich zur gegebener Zeit nochmal informieren.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste