Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 09:25



Brony-Stammtisch Schweinfurt
#21
06.04.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt
Ich wollte es erst mit der Umfrage versuchen, aber hat nicht ganz geklappt, weil quasi an jedem WE schon was anderes zu sein scheint und der oder der nicht kann. Aber so ist das nunmal, nicht jeder hat für alles Zeit, und bevor das ganze zu einem Umfrage-Chaos wie beim Forchup endet und nun sowieso nicht so viele Optionen offen stehen (eigentlich nur wenige), habe ich mich nun darauf geeinigt, keine neue Umfrage einzustellen, da sie den ganzen Terminfindungsprozess nur noch weiter in die Länge ziehen würde.

(31.03.2014)Isegrim schrieb:  Vielleicht wäre der 19.04. doch die Beste Option.
Aber das soll mal die Orga entscheiden. Twilight happy

Ja, ich bin nun nach tagelanger Überlegung zum gleichen Schluss gekommen. Der 1. Schweinfurter Stammtisch wird nun am 19. April 2014 stattfinden. Es wäre schön, wenn der ein oder andere kommen könnte.^^ Wir haben mittlerweile so viele Events, dass man sich manchmal nunmal entscheiden muss. Habt in diesem Falle aber im Hinterkopf, dass es der erste Stammtisch ist und es somit etwas besonderes sein wird. :3

Ihr könnt nun bitte eure feste (wenn auch nicht verbindliche) Zusage bekanntgeben, damit ich euch in den Startpost als Teilnehmer eintragen kann. Außer ihr habt das schon getan, weil es euch egal war, an welchem Datum der Stammi stattfindet. Eine Vielleicht-Liste könnte ich auch führen, ich bitte euch in einem solchen Fall aber bitte, dann zumindest ein paar Tage vorher fest ab- oder zuzusagen.

Was die Location angeht: Der Asia Food Schuppen klingt nice. Ich denke, der wird es sein. Twilight happy

Zitieren
#22
06.04.2014
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt
Höchstwahrscheinlich bin ich mit dabei.
Hoffentlich werdens ein paar weniger Leute durch den anderen Stammi und schön gemütlich

Edit: Jap, bin dabei
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2014 von Isegrim.)
Zitieren
#23
06.04.2014
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt
Also ich bin auch dabei!

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#24
06.04.2014
Frozen Leaves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 17. Aug 2013

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt
Ich warte noch ab, bis sich ne ungefähre Teilnehmerzahl einpendelt hat und werde dan dort bestellen RD wink

[Bild: tumblr_mvpafuXZpM1sczpwqo1_1280.png]
Zitieren
#25
07.04.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt
Bin mal mit "?" eintragen.
Zitieren
#26
07.04.2014
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt
Bin dabei. Pinkie happy

EDIT: Ah, gut, stand schon drin. RD laugh
Zitieren
#27
09.04.2014
Sirius Canicula Offline
NLU Captain Medic Pony Executive Co-Producer
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt
achja, falls noch ne bar gesucht wird für später wäre ich voll und ganz für die wunderbar... ist eine kleine rusticale schenke in der nähe vom rathaus. ich kenn den besitzer und die "barfrauen" vor allem der besitzer wolfgang, den man aber nicht mehr all zu oft dort antrifft, hat sich immer nen spaß gemacht und mein RD plushie auf die große asbachflasche an der wand zu setzen so das ich nicht mehr dran kam XD ich fänds mal witzig da rein zu schauen um denen zu zeigen. hey, von der sorte gibts noch mehr XD
Zitieren
#28
10.04.2014
Sebastian333 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt
is auf jeden fall keine schlechte idee ^^ wär dafür
Zitieren
#29
10.04.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt
Das klingt schon mal sehr gut, um nicht zu sagen... wunderbar.^^

Ich denke nicht, dass etwas dagegen spricht. Wir können das gerne ins Programm mitaufnehmen, ich schreib's gleich in den Startpost rein. Pinkie approved

Zitieren
#30
10.04.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt
Na ja, dann sag ich mal fest zu. Hilft ja alles nix. Tongue
Zitieren
#31
14.04.2014
Freaps Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt
Ich freu mich schon auf Samstag ich hoff nur das meine Erkältung nicht zulange andauert.

[Bild: octavia_musical_silence_sig_by_dignified...4nqj0r.png]
Zitieren
#32
14.04.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt
Da ich am Samstag nicht arbeiten muss werde ich vermutlich auch zum Stammtisch kommen.

Zitieren
#33
15.04.2014
TKPROG Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 22. Dez 2012

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt
Ich habe diesen Termin, auch nach dem Verschieben um 1 Woche vor, bereits seit Wochen in meinem Terminkalender drin.
Aber ich habe mich noch nicht angemeldet. Derpy confused

Da mache ich das lieber gleich mal: Hiermit melde ich mich, TK, zum 1. Schweinfurter Stammtisch an.

Ich hoffe, dass das formell genug war. Twilight happy

Danke an Rainshine für mein Profilbild! FS grins
Zitieren
#34
15.04.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 19.04.14
@Freaps: Gute Besserung!

@starfox: Yay! Habe eh gehofft, dass du mitkommst. :3

@TKPROG: Na dann hast du es noch rechtzeitig geschafft.^^ Anmeldung ist schon wichtig, da wir die genaue Zahl für die Sitzplatz-Reservierungen brauchen.


#Topic: Nur noch wenige Tage... ich freu mich schon auf meinen ersten mitorganisierten Stammtisch.^^ Inzwischen stehen auch die Uhrzeiten des Programms in etwa fest:

15:00 Treffen am Hauptbahnhof
Wir warten bis maximal 16 Uhr auf Nachzügler.
16:00 Besuch der Stadtgalerie
16:30 Innenstadt (u.a. zum Müller)
17:45 Essen im Asia World
20:15 Wunderbar

Kann notfalls noch geändert werden, würde es aber voraussichtlich so beibehalten.

Zitieren
#35
15.04.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 19.04.14
Was wollen wir bitte in der Stadtgalerie? Da gibts doch nix. Und dann noch nur 30 Min. lang (gesetzt den Fall es gäbe dort was)? Seriously?? Oo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2014 von C#*~5.)
Zitieren
#36
17.04.2014
Sirius Canicula Offline
NLU Captain Medic Pony Executive Co-Producer
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 19.04.14
naja... im saturn gibts unsere helden auf dvd XD
Zitieren
#37
20.04.2014
Freaps Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 19.04.14
Yeah bin der erste der ein Feedback gibt WOHOO^^. War ein super Abend gestern und ich freu mich schon auf den nächsten Stammi wenn wir grillen gehen. Und ich hab endlich Konkurrenz beim essen gefunden^^.

!!!!!Gisela!!!!!

[Bild: octavia_musical_silence_sig_by_dignified...4nqj0r.png]
Zitieren
#38
20.04.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 19.04.14
Hi! Also ich fand das Treffen gestern in Schweinfurt auch super. Merchjagd, "Skaten", Asiatempel, Bar, alles top! Sogar das Wetter hat mal mitgespielt. Cheerilee awesome

Die paar Fotos, die ich gestern geschossen habe, sind schon in der Meetup-Galerie.
Zitieren
#39
20.04.2014
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 19.04.14
So mein Eindruck vom 1. Stammtisch in Schweinfurt war wirklich super. Stammtische in der Art kann es ruhig öfter geben. Eine überschaubare Anzahl an Teilnehmern, kleines zackiges Programm, gutes Essen im Asiapalast, Spontanausflug auf einen Skatepark und die Bar war auch ganz in Ordnung RD laugh

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#40
20.04.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 19.04.14
Ich kann auch nur vermelden, dass der gestrige Stammtisch ein voller Erfolg war. Pinkie approved So kann es gerne weitergehen, ich bin jedenfalls mit dem Debüt-Stammtisch definitiv zufrieden. Zusammen mit dem New Lunar Underground haben wir bewiesen, dass es sich auch für Schweinfurt lohnt, einen eigenen Brony-Stammtisch zu organisieren.

Der Asia World war schon gut, aber bei einem Buffet haben die Wenigesser wie ich immer das Gefühl, sich für den Preis genötigt zu fühlen, mehr zu essen als man eigentlich möchte, oder zu viel für die gegessenen Portionen bezahlt zu haben. Das nächste Mal kann es also gerne eine andere Location sein. Schweinfurt hat ja noch mehr zu bieten, deswegen wird das kein Problem. Die Bar war okay, auch wenn's eigentlich nur eine olle Kneipe war. Die Meter Bier waren aber ein Pluspunkt.

Mein Highlight war wohl der spontane Besuch des Skaterparks, der bewiesen hat, dass man kein Skateboard braucht, um auf einer Skateranlage Spaß haben zu können. xD Danke an alle, die gestern anwesend waren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste