Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 02:16



Brony-Stammtisch Schweinfurt
10.09.2016
Freaps Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt
PHOTOBOMBED

[Bild: octavia_musical_silence_sig_by_dignified...4nqj0r.png]
Zitieren
11.09.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt
So, die Fotos sind nun auch alle online:
http://meetup.bronies.de/index.php/Schwe...09-07-2016

Habe mal 2 Ordner gemacht: einer mit Fotos von meiner Spiegelreflex-Kamera
und das zweite Album mit den Handyfotos.

Ein paar Highlights:
Der König spritzt herum (Öffnen)

Schlandhut sagt Hallo (Öffnen)

Hütchentricks an der Bar (Öffnen)

Nächstes Mal kommen die Bilder eher.^^

Zitieren
11.09.2017
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt
Der letzte Post hier im Thread war vor genau einem Jahr. Auch wenn das Interesse nachgelassen hat, wäre es dennoch schön, wenn der Stammtisch wenigstens 1x im Jahr wieder aufleben würde.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
11.09.2017
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt
Würde auch mal gerne wieder nach Schweinfurt. Wäre also dabei wenn's zeitlich passt.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
11.09.2017
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt
Naja, Interesse hat nicht nachgelassen. Es fanden zwischendurch schon einige Treffen statt. Allerdings nichts, was man als offiziellen Stammi bezeichnen könnte, auch wenn die Stammi-Leute anwesend waren ^^#

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
12.09.2017
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt
Private und/oder spontane Treffen zählen nicht, es muss schon ein "offizielles" Meetup sein, also zumindest eine Terminankündigung hier. :3

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
12.09.2017
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt
Deswegen sagte ich ja: "allerdings nichts, was man als offiziellen Stammi bezeichnen könnte"
Ich hab's Sirius gestern mal geschrieben. Hatte auch schon paar mal angemerkt, dass wir mal wieder nen offiziellen Stammi brauchen XD

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
12.09.2017
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt
In schweinfurt waren wir doch ab und an in diesem großen asia-futterschuppen. Da würd ich auch gerne wiedee hin.

Zitieren
22.09.2017
Sirius Canicula Offline
NLU Captain Medic Pony Executive Co-Producer
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt
Also freunde des Frankenlands, der Underground wagt sich mal wieder ans Tageslicht und ruft zum Sweinfurterstammtisch am 14.10.2017 auf. Kurze frage in die runde... gibt es Vorschläge für ein Nachmittagsprogramm außer in der Innenstadt/Stadtgallerie rum zu bummeln?

Angesetzt wäre ca 14-15 Uhr treffen am Hbf SW. ca 18 Uhr plündern des Asiatischen Fresstempels und anschließend für alle die sich für die dunkle Seite Schweinfurts interessieren das feiern mit dem Underground in der Rockfabrik (EIntritt U25 2€ bis 23:00 Uhr / Ü25 & n. 23:00 Uhr 5€) P.s. Mit einem Stempel den ihr am Eingang bekommt gibts den ganzen Abend die Getränke einer Kategorie (Jack/Vodka/Energy+alk.frei7Bier) für nur 2€ das 0,25 Glas. Klingt doch gut =D

Tut mir ein gefallen und verbreitet die frohe Botschaft. der Stammtisch in Schweinfurt lebt! Ich will mal wieder die alten Gesichter sehen die schon so lange nur noch Fotos schmücken... aber auch neue Gesichter die man noch nicht kennt. Lasst uns mal wieder eine ordentliche Truppe zusammen trommeln.

Und jetzt... schreit es in die Welt hinaus! Fliegt und tut kunde. Muhahahahah....
Zitieren
25.09.2017
Laxiel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 18. Jan 2013

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt
Ich wusste gar nicht das es in Schweinfurt eine Rockfabrik hat. Toll jetzt bin wo ich von Main-Spessart weggezogen bin, weiß ich das. Doof das ist.
Interesse hätte ich, leider fällt das mit der Frankfurter Buchmesse zusammen. So ein Pech. Sad

Pinkie happyHier könnte Ihre Werbung stehen.

Esst mehr Bananen, Bananen machen klug.Twilight smile
Zitieren
25.09.2017
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt
Ich wäre wohl dabei. Auch zur Rockfabrik. Smile
Zitieren
27.09.2017
Fix It Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt
Sowas von dabei
Zitieren
27.09.2017
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt
Ah, er lebt! :^)

Ich bin definitiv dabei! RD salute

Endlich wieder Schweinfurt Stammtisch. War ja mal wieder längst überfällig nach über einem Jahr. Applelie

Und ja, ich bin auch bei der Rockfabrik dabei. War nämlich noch nie drin, und zumindest einmal schauen, was es mit dem ganzen Hype um die Rofa aufsich hat, wollte ich schon mal irgendwann...

(22.09.2017)Sirius Canicula schrieb:  Kurze frage in die runde... gibt es Vorschläge für ein Nachmittagsprogramm außer in der Innenstadt/Stadtgallerie rum zu bummeln?

Wie wär's mit diesem 3D-Minigolf?
Da wollten wir doch eh auf dem nächsten Schweinfurt Stammtisch hin, oder? AJ hmm

Zitieren
28.09.2017
Sirius Canicula Offline
NLU Captain Medic Pony Executive Co-Producer
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt
ist an sich eine gute idee nur logistisch ein problem. Ich mach das mal abhängig davon wie viele via zug und pkw kommen, da die extreme bowlingbahn die das anbietet recht weit außerhalb liegt.
Zitieren
28.09.2017
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt
Die Leute die mit Autos ankommen, können ja einfach die Zugleute vom Bahnhof abholen bzw. später mit zur Bowlingbahn mitnehmen. Ich hätte z.B. 3-4 Plätze frei.

Zitieren
29.09.2017
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt
I sag auch mal zu, inkl. Disse.
Zitieren
29.09.2017
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt
Bowling ist so... casual. :/
Zitieren
30.09.2017
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt
(29.09.2017)stiv64 schrieb:  Bowling ist so... casual. :/

Du hast scheinbar nicht richtig gelesen. Bitte noch einmal tun. Der Vorschlag war nicht, bowlen zu gehen, sondern das progressive 3D-Minigolf auszuprobieren. Du spielst das mit einer 3D-Brille wie vom 3D-Kino und überall zeigen sich Hologramme. Ist ein umgebautes Hallen-Minigolf, das sich wiederum im Extreme Bowling Komplex befindet, der natürlich auch eine Bowlingbahn hat, aber eben auch andere Dinge.

Sehr gerne kannst du oder andere aber auch was anderes als Haupt-/Nachmittagsprogramm vorschlagen. Sonst kamen ja keine anderen Ideen, und die alternativlose Idee wäre eben in der Stadtgalerie (Mall) abzuhängen.

Zitieren
03.10.2017
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt
Kann man in dem Extreme Bowling Komplex auch Einkaufswagen-Swagen?
Zitieren
03.10.2017
Sirius Canicula Offline
NLU Captain Medic Pony Executive Co-Producer
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt
Schonmal ne bowlingbahn mit einkaufswägen gesehen? XD...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste