Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:19



Umfrage: Wie viele Süßigkeitenketten gebt ihr der Folge?
5 Ketten
4 Ketten
3 Ketten
2 Ketten
1 Kette
[Zeige Ergebnisse]
 
 
4x18 – Maud Pie
14.06.2015
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: 4x18 – Maud Pie
"I don't show my enthusiasm the way my sister does"
Absolut motiviert.
Die Folge ist toll.

Nein im Ernst:
Luna TRCV "Eine meiner Lieblingsfolgen!!!"

Ich habe selten so viel gelacht, die Handlung ist nicht sonderlich herausragend, aber es gibt trotzdem 5/5.
Warum keine Steine?
Steine sind toll.

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
Zitieren
04.11.2015
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: 4x18 – Maud Pie
Maud finde ich als Charakter einfach spitze, deshalb ist auch die Folge, in der sie ihren ersten Auftritt macht, eine meiner Lieblingsfolgen. Einfach diese emotionslose Art und ihre Ausdrucksweise ist genial. Ich gebe der Folge volle Punktzahl. 5/5

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
06.10.2020
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: 4x18 – Maud Pie
Nach drei enttäuschenden, schlechten folgen wieder eine tolle folge. die folge war richtig geil maud pie war ein toller character, und ich fand ihre emotionslose art cool. ich hatte in der folge damals sehr viel gelacht wegen maud. und was ich zum beispiel lustig fand war die szene, wo die mane 5 nach boulder suchen und pinkie maud gefragt hat wo boulder war. die antwort von maud war richtig lustig, he was hiding in my pocket und das oh come on von rainbow war auch zum schreien. RD laugh die mane 6 waren alle toll und ich konnte gut verstehen, das die mane 5 sich zuerst an maud gewöhnen mussten weil sie im gegensatz zu pinkie, eher ruhig und emotionslos war. die szene wo die mane 5 pinkie gesagt haben, das sie nicht mit maud befreundet sein können war traurig. und pinkie tat mir in der szene sehr leid. FS sad die szene im zug war toll und ich fand pinkie auch in der szene toll. die szene wo maud pinkie gerettet hat war episch, und es war auch episch wie sie diesen riesigen felsen zerstört hat. Cheerilee awesome das die mane 5 am ende maud so akzeptiert hatten wie sie war war auch toll, und das ende war süß als maud gesagt hat das sie ihre schwester liebt. und es war auch toll das sie am ende gelächelt hat. eine tolle und lustige folge, mit tollen mane 6 und maud pie war richtig geil. ich fand ihren ersten auftritt damals so cool, und ich gebe dieser folge die volle punktzahl. 5/5






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren
09.03.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: 4x18 – Maud Pie
Nach einer absoulten Müllfolge endlich wieder eine Hammerfolge! Pinkie happy Maud Pies Debüt. Es war awesome! Cheerilee awesome MAud ist einfach der Hammer. RD laugh Ich hatte fast ein Dauergrinsen bei der Folge! FS grins Zuerst mal finde ich es der Hammer, dass Pinkie und Maud nicht unterschiedlicher sein können und trotzdem Geschwister sind. Einfach geil! Twilight smile Auch ihr "Haustier" ist einfach super! RD laugh Zudem find ich die Tradition von ihr und Pinkie echt süß, mit den Freundschaftsketten. Twilight happy Allerdings finde ich, dass hat die Folge in der zweiten Hälfte ein wenig nachgelassen hat. Ich weiß, irgendwie fand ich die Mane 6 (außer Pinkie) etwas... seltsam. Ich weiß, sie haben Maud anfangs nicht wirklich verstanden, wie sie tikt und wie sie so drauf ist, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass so sehr sich die anderen bemüten sich Maud anzunähern, es aber nicht klappt, irgendwie komisch umgesetzt, ich weiß nicht. AJ hmm Aber gut, Maud ist halt speziell, sie zu durchblicken ist schwer! FS grins Aber am Ende haben sie ja etwas gefunden, dass Maud mit ihnen teilt: die Freundschaft zu Pinkie! Twilight happy Das fand ich süß! Auch wie Maud Pinkie vor der Steinlawine gerettet hat, nice! Alles im allem, eine gelungene Foleg, welche in der zweiten Hälfe etwas nachlässt, aber dennoch super ist und von daher 4/5 Punkte bekommt! Pinkie approved

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste