Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:19



Powerwolf
#21
23.03.2014
edeka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Powerwolf
Haha, hier wird ja wieder diskutiert. Big Grin

[Bild: 76561198012194050.png][Bild: 99956.gif][Bild: 92726]
Zitieren
#22
23.03.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Powerwolf
(23.03.2014)Kampfbrot schrieb:  Ich bin mir bei Powerwolf immer noch nicht sicher, ob ich die ernstnehmen soll.

Eine Band, die mit Corpsepaint und Bischofsgewändern auf der Bühne rumtanzt, während sie darüber singen, wie satanisch sie, nur um nächsten Lied den Herrn zu preisen.
Weiß nicht was du hast. Sowas kann man doch sofort ernst nehmen. [Bild: FP-tongue.png]

Zitieren
#23
23.03.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Powerwolf
Wenn ich mal hinzufügen darf: Ich hab in Kunst mal ein Referat über Powerwolf gehalten. Wir mussten halt einen Künstler oder Musiker wählen. Das wichtigste war aber: Es musste kreativ sein!

Und so hab ich meine Notizen in eine Bibel gelegt, damit es aussah, dass ich alles aus der Bibel lese, hab den Raum verdunkelt und eine Kerze angezündet und das Referat mit "Meine Gemeinde, wir haben uns heute hier versammelt.." angefangen.

Mag jetzt vielleicht lächerlich klingen, aber es kam sehr gut rüber. Hab erstaunlich gutes Feedback gekriegt. Habe im Verlauf des Referats immer mal Ausschnitte aus Songs und Auftritten gezeigt, was für witziges Zeug Attilla immer redet.
Und auch Coleus Sanctus mit deutscher Übersetzung.

Habe eine 1 dafür bekommen. =P

Zitieren
#24
23.03.2014
edeka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Powerwolf
@Vingthor Haha, das kann ich mir denken, sowas kommt immer gut an bei den Lehrern. Wir sollten uns mal in Arbeit und Wirtschaft eine Firma ausdenken und dann ein rollenspiel vorführen. Wir haben dann ein Video gedreht und gehörten zur Mafia, haben aber die Gesetze reingebracht. Haben auch eine 1 bekommen und es sollte auch auf die Schulhauptseite hochgeladen werden, aber ein Klassenkamerad wollte das nicht, weil er im vid 2 umgebracht hat. Ich habe das vid bei youtube privat hochgeladen, wenn du mir dein google account namen gibst, kann ich dich einladen es anzugucken. Big Grin

[Bild: 76561198012194050.png][Bild: 99956.gif][Bild: 92726]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste