Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 02:21



Verkaufe seltene MLP Tasse+T-shirt+Button aus der G1
#1
16.03.2014
shadowsite Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 16. Mär 2014

Verkaufe seltene MLP Tasse+T-shirt+Button aus der G1
Hallo miteinander Smile
Da ich momentan etwas Platz und Geld brauche biete ich euch eine seltene Merchandising Box aus der ersten Generation an welche es hier in Deutschland nicht gibt.
Sie besteht aus einer Tasse, einem T-shirt (Größe S) und einem Button.
Sie ist immer noch Originalverpackt und ungeöffnet.
Generell würde ich dann dafür um die 50-60€ haben wollen, lass aber auch mit mir handeln Wink
Versandkosten würde ich auch übernehmen.
Ein Bild habe ich als Attachment hinzugefügt.
Ich hoffe sehr einen Interessenten dafür zu finden Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2014 von shadowsite.)
Zitieren
#2
16.03.2014
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Verkaufe seltene MLP Tasse+T-shirt+Button aus der G1
dunno, sehe ich bei jeder Con für min. 1/4 ...
Denke das es hier wenige Interessenten geben wird.
Auch: warum meldet man sich irgendwo an um was zu verkaufen (außer Verkaufsportale) ?

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
#3
16.03.2014
shadowsite Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 16. Mär 2014

RE: Verkaufe seltene MLP Tasse+T-shirt+Button aus der G1
Nichtsdestotrotz hab ich online keinen Laden gefunden der das auch verkauft.
Und zu der frage weshalb ich mich hier anmelde.
Ich bin keine Brony und habs auch nicht vor zu werden, dennoch bin ich (Nicht unbedingt gewollt) in den Besitz dieser Tasse ect. gekommen.
Da dachte ich mir ich verkauf sie und jemand anderes hat seine Freude daran.
Zitieren
#4
16.03.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Verkaufe seltene MLP Tasse+T-shirt+Button aus der G1
Ja nee, ist klar. RD laugh Ich weiß ja nicht, was du dir unter "Bronies" vorstellst, aber sowas würden hier 99% der User noch nichtmal umsonst nehmen. Wir sind nur Fans von Generation 4 und können mit der ersten Generation nichts anfangen.

Es mag da zwar ein paar Ausnahmen geben, die auch G1 mögen, aber niemand mit Verstand würde für eine alte Tasse, ein Shirt in Größe S (viel zu klein für die Mehrheit hier) und einen Button, alle mit jeweils einer farblosen Linienzeichnung eines unbekannten 80er G1-Ponys, ernsthaft 70-80€ ausgeben. Lyra astonished

Wow. xD Bei eBay kannst vielleicht 10-20€ dafür bekommen, ansonsten kannst du ja bei den "Sammlern" nachfragen. Die sammeln nämlich MLP-Artikel aus allen Generationen, stehen voll auf G1-G3 und bezeichnen sich selbst nicht als Bronies (außer ein paar Ausnahmen, die beides sind). Versuch's mal im Sammlerforum vom Pferdehintern, da stehen die Chancen garantiert höher.^^

Zitieren
#5
17.03.2014
Lightning Sky Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Verkaufe seltene MLP Tasse+T-shirt+Button aus der G1
(16.03.2014)Fabr0ny schrieb:  Ja nee, ist klar. RD laugh Ich weiß ja nicht, was du dir unter "Bronies" vorstellst, aber sowas würden hier 99% der User noch nichtmal umsonst nehmen. Wir sind nur Fans von Generation 4 und können mit der ersten Generation nichts anfangen.

Es mag da zwar ein paar Ausnahmen geben, die auch G1 mögen, aber niemand mit Verstand würde für eine alte Tasse, ein Shirt in Größe S (viel zu klein für die Mehrheit hier) und einen Button, alle mit jeweils einer farblosen Linienzeichnung eines unbekannten 80er G1-Ponys, ernsthaft 70-80€ ausgeben. Lyra astonished

also da muss ich ihm auch recht geben die meisten Bronies stehen nicht auf G1 und naja für eine Tasse ein T-shirt und einen button 70-80 euro is dochn bisl viel findest du nicht[Bild: cl-rd-ache.png] und ich würd mich auch net irgentwo anmelden nur um 3 teile zu verkaufen aber jeder für sich da wars von meiner seite aus [Bild: FP-ninja.png]

[Bild: cpQma.png]
Signatur By Lightning Sky
Löchert mich mit Fragen keine Scheu Twilight happy

Heart  Lightning Sky + Breeze Glass  Heart

Zitieren
#6
17.03.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Verkaufe seltene MLP Tasse+T-shirt+Button aus der G1
Wow. Gabs auf der Leipziger Buchmesse für iwas zwischen 20 und 30 euro.
Ist nen lustiger Gag um einen Brony zu trollen, aber dafür ists mir, selbst zu LBM-Preis noch zu teuer.


Glaube nicht, dass du die hier loswirst
Zitieren
#7
18.03.2014
BlueFoxSky Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: Verkaufe seltene MLP Tasse+T-shirt+Button aus der G1
WTF RD laugh

Ich glaube damit stößt du hier auf Grundeis.
Versuchen kann man es ja, aber ernsthaft?!

Eine Tasse oder T-shirt zu bedrucken kostet ein Paar € und man hat GENAU das was man möchte, in seiner Größe.
Wenn du nicht wirklich gaaanz viel Glück hast und einen echten G1 Fan findest (gibt es sowas?! Applelie) muss dir klar sein das niemand so viel Geld für eine Tasse/Shirt ausgibt.
Zitieren
#8
26.03.2014
Mikako Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Verkaufe seltene MLP Tasse+T-shirt+Button aus der G1
Sinnlos das alle hier ihren Senf dazugeben, wie ich finde. Es handelt sich um ein Angebot und nicht um eine "sag uns doch mal, was du von G1 hälst"-Diskusion.. dies mal so am Rande, damit ich auch mal was dazu gesagt habe RD salute

@Topic:
Ich finde die alten Generationen gut! Verurteilt mich, aber so ist das halt. Cheerilee awesome
Und ich hätte sogar ernsthaftes Interesse an der Ware aber 50-60€ ist zuviel.
Wenn der Preis weiter sinkt, kann mir der Threadersteller gern eine PN senden.

[Bild: pinkie_pie_launcher_signature_by_darrianmh-d4dhedm.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste