Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 05:02



Umfrage: Kommt ihr?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
87.50%
14 87.50%
Nein
12.50%
2 12.50%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Meetup] 25.2.2012 - Wien
#61
25.02.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
(25.02.2012)goschi schrieb:  wir sind noch mehr grad als beim ersten treffen... is grad so episch...

Na toll und ich bin nicht dabei... Warte... wird da der Platz nicht zu klein? xD

Ach ja, und wie gefiehl euh Ponies La Derp Your Brain? x3

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#62
26.02.2012
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
ein echt gelungener Abend war das^^

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#63
26.02.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
Weiß jemand ob der nilsding aufm Meetup Alkohol getrunken hat? Der Depp war sowas von Dicht in Skype grade X'DDDD

Und dann hab ich sein Handy runtergeschmissen indem ich ihn solange angerufen habe bis das sich vom Tisch vibriert hat :'DD

Und er ist vom Stuhl gefallen xDDDD

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#64
26.02.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
Ich hätte mir nie mehr erwartet das dieses Meetup für mich noch besser werden kann aber ihr habt es verdammt nochmal geschafft!! Dieses Meetup war 80% chaotischer und lustiger als das letzte Meetup obwohl so wenig Planung dabeiwar. Die Tombola war sauawesome und ich hab mich für alle gefreut die etwas gewonnen haben. Und einen speziellen Dank an goschi, Krümel und LuR die dem Meetup noch einen Extrakick verschaffen haben. Auto, Klebeband, Weihnachtslieder...mehr sag ich nicht xD

P.S: Wo sind die Fotos/Videos bzw. wo kann ich meinen Teil uploaden?

Zitieren
#65
26.02.2012
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
also es war echt genial und ich habe mich sehr über das Bügelperlenbild gefreut Big GrinD

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#66
26.02.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
Achja passend zum Meetup: [link]

Zitieren
#67
26.02.2012
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
Ich fands ziemlich cool, auch wenn ich leider nur so kurz da sein kommte FS sad
Naja, beim nächsten mal kann ich dann hoffentlich mal pünktlich kommen und länger bleiben. Facehoof

Zitieren
#68
26.02.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
Awesome Leute....
Ich liebe diese Community :3

Wenn ihr erlaubt.. geb ich mal eine Kurzfassung ab:

Ich selbst bin gegen 17 Uhr an der U-Bahnstation angekommen und wollt grad weiter gehen, als mir plötzlich ein Typ mit langen Haaren aufgefallen ist..
"hmm, mom den kenn ich ja!"
Kurz ein wenig umgeschaut und gleich mal Anti-Acta und Pony Schilder gesehen!
Gleich mal Zwielicht und ein paar andere vom letzten Meetup getroffen und gleich mal mitgegangen.

Das witzige dran ist, Zwielicht hat so nen tollen Führungsstil, das er "nur" ca 30% seiner Leute von der Demo bis zum Cafe verloren hat. XD

Oder alleine die Hinfahrt mit der Straßenbahn... Göttlich

Jedenfalls dürften wir die ersten gewesen sein (oder waren schon welche da?), kein plan... Brain derpt grade ^^
Das Meetup war jedenfalls ein geniales Spektakel.

Einer hats mitn Alkohol übertrieben, einer von uns wurde einfach random ins Gesicht geschlagen (wobei man hier sagen muss, das knapp mehr als die hälfte vo Meetup ihm zur Hilfe eilen wollte, da erstmal Respekt an euch alle. So gehört sich das, Zusammenhalt!)

Wir hatten diesesmal den Größeren Raum, mit größerer Leinwand und Beamer... Darauf Ponies zu gucken is ja mal mehr als Awesome, nicht? RD wink

Was gibts noch zu erzählen?
Krümel war ein kleeeeein wenig genervt
Die 3 Kisten Blindbags gingen weg wie warme Semmeln
Ich hab diesesmal nur den Trostpreis bekommen (Und Xris777, der verdammte ******* hat schon wieder was gewonnen >_> )

Zwielicht hat uns wieder mal mit ein paar schönen Motiven,Sticker etc. überrascht.
Aus Wien kam sogar ein recht bekannter und guter Artist zum Meetup (Hab leider nie den Namen erfahren Derpy confused )

öhm...
Ja..
2 x Mcdonalds futtern, lots of Ponies and Fun!

Und an dieser Stelle möcht ich auch nochmal einen jeden an der Teilnahme danken. Es war richtig Awesome!
Zitieren
#69
26.02.2012
SplatterShy Offline
Dagobert Duck
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 18. Okt 2011

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
jaa war schon awesome Cheerilee awesome
der Paul dem sie ins gesicht getrickat haben hat sich übrigens die Nase gebrochen Derpy confused

Und ihr verschweigt alle den Epischen Gaffa Band Fight Twilight happy

[Bronies Austria/Awestria  Heart ]

[BAD BRONIE AND PROUD OF IT]

Fragt mich zeugs

[Bild: yohan__s_personal_mlp_fim_drinking_game_...50khrz.jpg]
Zitieren
#70
26.02.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
Bezüglich Fotos muss ich alle bitten, diese erst mir zukommen zu lassen. Ich hoffe ihr versteht, dass ich die Anons die dabei waren zensieren muss. Und ich hoffe, dass das Video vom Gaffa-Fight nie ins Internet gelangt...

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#71
26.02.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
(26.02.2012)Andorius schrieb:  Ich hab diesesmal nur den Trostpreis bekommen (Und Xris777, der verdammte ******* hat schon wieder was gewonnen >_> )

Ich kann doch nichts dafür FS sad

(26.02.2012)Andorius schrieb:  Aus Wien kam sogar ein recht bekannter und guter Artist zum Meetup (Hab leider nie den Namen erfahren Derpy confused )

Der Artist heißt Skyheavens und hier ist sein DeviantArt-Account: http://skyheavens.deviantart.com/

Noch kurz meine Gedanken zum Meetup. Es war großartig und es sind trotz der spontanen Planung einige erschienen (um die 40 Bronies) und eigentlich hat alles recht gut geklappt.

Die Folgen mit euch zu sehen war sehr genial und es ist echt witzig, wie immer alle bei bestimmten Stellen mitschreien, oder bei den Liedern mitsingen. So macht MLP schauen gleich 20% mehr spaß.

Diesmal hatten wir auch echt geniale Tombolapreise. An dieser Stelle einen glückwünsch an alle Gewinner. Pinkie happy
Und von mir ein dank an Krümel, der die RL-Pixelarts gemacht hat. Die Pinkie Pie, die ich gewonnen habe, ist echt awesome Twilight smile

Und wiedermal ein Dank an goschi und ChinChill3r für die Technik und natürlich ein großes Danke an alle die gekommen sind, weil ohne euch wär es nicht so lustig gewessen.

Achja einen Dank habe ich noch zu vergeben und zwar für die zwei Leute, die bei meinem Friendship is Crazy 2 Video so gelacht haben. Ich glaube, dass waren ChinChill3r und xFL4nK3D Cheerilee awesome

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#72
26.02.2012
xFL4nK3D Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
(26.02.2012)Xris777 schrieb:  Achja einen Dank habe ich noch zu vergeben und zwar für die zwei Leute, die bei meinem Friendship is Crazy 2 Video so gelacht haben. Ich glaube, dass waren ChinChill3r und xFL4nK3D Cheerilee awesome

RD wink
Zitieren
#73
26.02.2012
UAPwny Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
War ein tolles Meetup und mein erstes Pinkie happy
Ganz toll mal ein paar mehr Bronies kennenzulernen.

Danke Kruemel für den epischen Preis lol

... und epische Autofahrt bei epischer Musik RD deals with it

Meh, bis dann AJ Prost
Zitieren
#74
26.02.2012
goschi Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
OK leute... Das war gestern sowas von genial Twilight smile
Dafür, dass wir nicht mal eine extreme Planung hatten und das Treffen auch erst sehr spät bekannt gegeben wurde waren es extremst viele Bronies!
In der Hauptzeit waren es 44 oder 45 AJ surprised
Der Kellner freut sich schon wieder aufs nächste mal und meinte, wenn wir es etwas früher anmelden kann er uns auch das komplette Lokal nur für uns zur Verfügung stellen... Wird aber (wenn noch ein paar mehr kommen) troztdem wieder zu klein sein. Wenn wir nicht gestern doch noch den kleinen Raum dazubekommen hätten wären wir im absoluten Chaos versunken.

War ein saucooler Abend und einen herzlichen Dank, an alle die gekommen sind!
Zitieren
#75
26.02.2012
SplatterShy Offline
Dagobert Duck
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 18. Okt 2011

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
(26.02.2012)Kruemelmonster schrieb:  Bezüglich Fotos muss ich alle bitten, diese erst mir zukommen zu lassen. Ich hoffe ihr versteht, dass ich die Anons die dabei waren zensieren muss. Und ich hoffe, dass das Video vom Gaffa-Fight nie ins Internet gelangt...

Keine sorge wegeen dem video das hat nur der LuR am hanndy unnd ivh habb 2 fottos am ckkamera auf denen man nix sieht.
sorry schreib grrad von sonem mc donalds touchdings RD laugh

[Bronies Austria/Awestria  Heart ]

[BAD BRONIE AND PROUD OF IT]

Fragt mich zeugs

[Bild: yohan__s_personal_mlp_fim_drinking_game_...50khrz.jpg]
Zitieren
#76
26.02.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
Was hab ich jzt eigentlich gewonnen???? Weil Email angeben ist jetzt kein so toller Gewinn....

Zitieren
#77
26.02.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
(26.02.2012)DarkSideOfTheRainbow schrieb:  Was hab ich jzt eigentlich gewonnen???? Weil Email angeben ist jetzt kein so toller Gewinn....

Es ist ein ganz toller gewinn, warte einfach, bis Krümel sich bei dir meldet RD wink

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#78
26.02.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
Exactly. Jeder der die Email hergeben durfte hat eine Commission gewonnen.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#79
26.02.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
[quote='Kruemelmonster' pid='153698' dateline='1330278070']
Exactly. Jeder der die Email hergeben durfte hat eine Commission gewonnen.
[/quote
Yeah!!! Cheerilee awesome

Gut mit dem Handy zitieren ist ein fail! Facehoof

Zitieren
#80
26.02.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
Soll ich wieder ein Video drauß machen? xD

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste