Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 03:54



Shippingthread [1.8 GB Downloadpaket]
10.06.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Shippingthread [1.8 GB Downloadpaket]
Meine beiden Lieblingsshippings sind immer noch:

Lyra x Bonbon... (Wie schreibt man das eigentlich zusammen? Bonlyra? Lyrabon?)






...und Octavia x Vinyl Scratch. :3






"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
13.06.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Shippingthread [1.8 GB Downloadpaket]
Twilight x Luna

Zitieren
21.12.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Shippingthread [1.8 GB Downloadpaket]
Ein kleiner Comic. :3


"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
25.01.2016
Eulicious Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 28. Okt 2014

RE: Shippingthread [1.8 GB Downloadpaket]
da es bereits einen Rarijack-Fanclub gibt, brauche ich hier auch keine Bilder posten. das mache ich im genannten Club schon genug Twilight: not bad

stattdessen will ich hier mal auf zwei Pairings aufmerksam machen, die mir in den letzten Tagen aufgefallen und/oder nicht unbedingt jedem bekannt sind

das erste ist Mauxie (Maud Pie x Trixie)
die Idee, dass sich die beiden während Trixies Aufenthalt auf der Steinfarm ineinander vergucken, ist doch süß, oder?  Great and Powerful

es gibt auch einen ganz tollen und niedlichen Comic von FouDubulbe Cheerilee awesome
hier ist auch gleich die erste Seite. Lesepflicht für jeden, der sich mit dem Pairing anfreunden kann RD wink

das zweite Pairing ist RainbowSpike bzw SpikeDash
die meisten Fanarts, auf denen ich Spike als Erwachsenen gesehen hab, zeigen ihn oftmals als Krieger oder als Punker (oder beides gleichzeitig). Passt doch zu Rainbow Dash, oder? AJ hmm

Rarity Cutie Mark Besucht den We Love RariJack Fan Club auf DeviantArt AJ Cutie Mark
[Bild: rarijack_fan_button_by_fluttershy626-d7qdba2.png]
[Bild: dqna4d6n.gif]
appledash ist schei...e
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste