Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:50



Offizieller Schreiclub (Neuigkeiten im Startpost)
#1
Heart  23.03.2014
Missile Chaser Offline
King Behindert
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 09. Dez 2012

Heart  Offizieller Schreiclub (Neuigkeiten im Startpost)
HALLO! AUE! FANTA! REMOULADE!

Willkommen im Thread der Schreihälse!

Bevor hier was ab geht, erstmal WAS IST DAS HIER ÜBERHAUPT?!

-Aue: Aue entstand auf dem Dezember-Meetup '13 in Dresden. Hier spielte Dynamo Dresden gegen Wismut Aue Fußball. Dresden gewann, so startete ich, in meiner gleichgültigen Einstellung bei Fußball, anstatt DYNAMO, einfach AUE zu rufen. Irgendwie wurde das ganze viral und verbreitete sich auch durch mich in Frankfurt und Berlin. Jetzt ist es auch durch einige große Meetups schon recht groß und NOCH nerviger geworden :'D
Aue ist allerdings inzwischen alt geworden. Doch ehrenvoll ziert unser erstes Meme unseren Namen AUE-Gruppe

-HALLO?!: Long story short... Marcell D'Avis, OMSI, und ACRaceBests Besuch bei uns. Überall wurde eine neue bescheuerte Version des Begrüßungsklassikers "HALLO!" verwendet und im Kreise verbreitet. Jetzt noch eine Brise Angriffslustigkeit und Reiz, schon hat man einen neuen viralen Ausruf für Brony-Meetups

-FANTA: DIE. FUCKING. FANTA! Galacon '13: den ganzen Tag über stand auf dem Tisch im Mane-Panel eine angetrunkene Fanta-Pulle. Auch während der Auktion. So beschloßen wir, mein Bester und ich, eine Auktion der Fanta stattfinden zu lassen. Naja...immerhin stand sie ja auf dem Auktionstisch, nicht wahr?
Und wie bekommt man seine Gedanken besser nach vorne, als mit konsequentem Rufen?! Ajo, es ist ja für einen guten Zweck Smile Natürlich haben Publikum und Livestream-Chat uns tatkräftig unterstützt.
Seitdem gab es keine Brony Convention mehr auf deutschem Boden, wo keine -0,5L FANTA Orange Mehrweg- Flasche für nen guten Zweck raus ging. Gar auf anderen Europäischen und auch Amerikanischen Cons verbreitet sich langsam die Fanta-Story! FANTA VS CANCER!

UND NUN? Dank Horseez feierte die Fanta nach der Herbstpause ihr großes Comeback, so schön wie nie zuvor. Fanta hat ganz neue Qualitäten erreicht und ist somit vom Meme zum echten Kunstobjekt geworden! Zur Galacon'16 gar als Plüschflasche. Aber nun ist Schluss, wir haben's alle satt. R.I.P. Fanta - du warst ein gutes Meme und hast uns nie im Stich gelassen!

-REMOULADE: Remoulade entstand nach einem Wochenausflug von Rapti nach Wien, in dem er tränenergreifend feststellen musste, dass es in Wien keine Remoulade gibt, und lokale Bürger mit dieser Soße auch nichts anfangen können. Populär wurde es durch einen zu langen Samstag in Berlin während der Brony-Fair 2016. Den Rest kann sich jeder selbst ausmalen.


Partner:
-Fanta Fanclub
-Remoulade Fanclub

HALLO?!


Mitgliederliste (43 Mitglieder, nach Threadbeitritt geordnet): (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2017 von Missile Chaser. Bearbeitungsgrund: Mitgliederliste )
Zitieren
#2
23.03.2014
Land Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Offizieller AUE Fanclub
AUEEE! RD laugh

Tragt mich ein! Kann ich mir die Signatur kopieren? RD laugh

Zitieren
#3
23.03.2014
Missile Chaser Offline
King Behindert
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Offizieller AUE Fanclub
(23.03.2014)Land schrieb:  AUEEE! RD laugh

Tragt mich ein! Kann ich mir die Signatur kopieren? RD laugh

Klar, bedien dich ruhig Big Grin
Und willkommen im AUE Fanclub!
Zitieren
#4
23.03.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Offizieller AUE Fanclub
Ich hab nur mitbekomme, dass es um Erzgebirge Aue ging und irgendjemand auf dem Tisch stand. Danach war das wohl so ein Insider. Kann mich jemand aufklären?
Zitieren
#5
23.03.2014
Land Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Offizieller AUE Fanclub
Ich habe auch keine ahnung wie des angefangen hat Derpy confused es haben hallt irgendwann ein Haufen Leute andauernd AUEEE geschrieen, gehörte zwar nicht zu denen fand es aber dennoch lustig RD laugh

Zitieren
#6
23.03.2014
Missile Chaser Offline
King Behindert
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Offizieller AUE Fanclub
(23.03.2014)DwBrot schrieb:  Ich hab nur mitbekomme, dass es um Erzgebirge Aue ging und irgendjemand auf dem Tisch stand. Danach war das wohl so ein Insider. Kann mich jemand aufklären?

Das ganze begann beim Dezember-Meetup 2013 in Dresden. Es spielte Dynamo Dresden gegen den FC Aue.
Als Joels Vater uns im Auto ein wenig die Stadt zeigte, schrien uns auf der Nachbarspur glücksüberwältigt über den Sieg ihres Lieblingsvereins an. "DYNAAAAAMOOOOOOOO!!!".
Dresden gewann an dem Tag 2:1 gegen AUE.
Aus Spaß begannen wir den Namen des verfeindeten Vereins durch die Stadt zu rufen, weil wegen Trollestia
Weil das ganze einfach eine verdammt geile Gaudi war, fuhren wir damit bei anderen Treffen fort. So wird inzwischen regelmäßig bei Meetups in Dresden und Frankfurt herzhaft "AUE!" gerufen FS grins
Das ganze versuchten wir dann nun eben auf dem WWU Wildflecken fortzuführen, was ja in einem gewissen Massstab recht gut funktionierte Big Grin
Ich möchte noch hinzufügen, dass wir keine speziellen Fans von AUE sind, sonder einfach unseren Spaß haben ^^
Und nochmal ein kräftiges Danke an alle, die bei unserer Abfahrt (dem Peugeot Kombi) gewunken und "AUE" gerufen haben! Big Grin

AUE!
Zitieren
#7
23.03.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Offizieller AUE Fanclub
Spoiler (Öffnen)

xD
krasse Geschichte, trag mich ein. Klingt nach etwas, das man definitiv fortsetzten sollte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2014 von DwBrot.)
Zitieren
#8
25.03.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Offizieller AUE Fanclub
War schon eine geile Aktion und es hallte über das ganze Gelände des WWUs. [Bild: cl-pp-awesome.png]

Tragt mich mit ein, weil AUE und so. [Bild: rd-octavia.png]

Zitieren
#9
25.03.2014
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Offizieller AUE Fanclub
AUE!!!

Zitieren
#10
25.03.2014
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Offizieller AUE Fanclub
A U E !


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
#11
25.03.2014
Missile Chaser Offline
King Behindert
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Offizieller AUE Fanclub
aue
Zitieren
#12
26.03.2014
PurbleRedGame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Offizieller AUE Fanclub
Aue!!!!! pls will auch in den fan club [Bild: rd-pinkie4.png]
Zitieren
#13
26.03.2014
Missile Chaser Offline
King Behindert
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Offizieller AUE Fanclub
Immer gern, nur hereinspaziert Big Grin
Zitieren
#14
26.03.2014
PurbleRedGame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Offizieller AUE Fanclub
Danke Aue !!!

ich denke ich werde aue am nächsten kölner stammtisch weiter führen hehe ^^
Zitieren
#15
26.03.2014
Missile Chaser Offline
King Behindert
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Offizieller AUE Fanclub
(26.03.2014)PurbleRedGame schrieb:  Danke Aue !!!

ich denke ich werde aue am nächsten kölner stammtisch weiter führen hehe ^^

So gefällt mir das Big Grin

#Aue2014 #AueMovement
Zitieren
#16
28.03.2014
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Offizieller AUE Fanclub
AUE!!!

Trag mich ein^^

Zitieren
#17
04.04.2014
Lil'B Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Offizieller AUE Fanclub
AUE!!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=99wcWbZzXtw

Künstlernamme auch konsoln, unter dem ich so gut ich kann Musik mache Smile

Kommt nach Bronystate. Es ist schön da, auch wenn net wirklich oft über MLP geredet wird, es geht ums freundliche zusammenkommen!

http://www.bronystate.net
Zitieren
#18
13.04.2014
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Offizieller AUE Fanclub
Auch bei der L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 1.0 war AUE am Start





___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
#19
13.04.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Offizieller AUE Fanclub
AUE!!!

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
#20
14.04.2014
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Offizieller AUE Fanclub
Nachdem ich heut erfahren hab, dass wir hier im Forum jetzt sogar nen offiziellen Fanclub haben - ich schmeiß mal ein herzliches AUE!!! in den Raum RD laugh

Kann man gar nicht oft genug sagen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste