Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 22:30



Auri's Dreamland Plushies ~ Fausticorn for SALE
05.01.2019
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Piccus
Jaaa, wenn man ein lifesize haben will, sollte man ein Sofa in Reserve haben... ^^

Zitieren
05.01.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Piccus
Das andere blockiert eh schon das Bett [Bild: pc-chryglare.png][Bild: cl-ts-toodamnhigh.png]
Zitieren
17.01.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Piccus
Alles gute zum Bday! [Bild: rd-twilight2.png]
Zitieren
17.02.2019
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Piccus
Hallo zusammen.
Wenn jemand Kontakt zu Auri persönlich pflegt, wäre es toll wenn derjenige mich oder sie ansprechen könnte, zwecks eines Plüsch, welches ich bereits vor über 2 Jahre in Auftrag gegeben habe und bereits bezahlt habe.

*Edit*
Mittlerweile ist alles geklärt, danke für die schnelle Antwort und ein "Tut mir leid", wenn ich jemanden auf den Schweif getretten bin, auch bei mir ist nicht immer alles Friede und Freude.
Da ging es bei mir leider durch, darum !! Sorry !!

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2019 von NOXimilien.)
Zitieren
17.02.2019
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Piccus
Gebt ihr bitte etwas Zeit. Manchmal haben Menschen Pech.

Keine Details.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
17.02.2019
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Piccus
(17.02.2019)victorymon schrieb:  Gebt ihr bitte etwas Zeit. Manchmal haben Menschen Pech.

Keine Details.

Das habe ich. Denke aber das wir das noch schaffen mit dem Plüsch.

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2019 von NOXimilien.)
Zitieren
17.02.2019
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Piccus
ich verstehe noxs situation
ich warte auch schon etwas länger
ubd mein sina hat sich inder zwit von kurze haare in lange umgewandelt...

auch auris seite verstehe ich

aber es geht hier ja bich um klein beträge wie 6 euro oder so ...
sondern höher das man sich etwas beschissen fühlt is doch klar :x

und ich habw auch manchmal extrem pech
aber dann sag ich es klar raus
oder sage du schaff ich nich geld zurück... nur so ...

beide seite hab ich Verständnis für :x

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
17.02.2019
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Piccus
Ich melde mich dann nach Monaten ungeplanter Abwesenheit endlich mal persönlich zu Wort.

Zuallererst: Es gibt kein passendes Wort zur Entschuldigung für meine ewig lange Abstinenz. Ich kann nur sagen, dass es mir wirklich leid tut.
Der Grund ist, wie victorymon schon andeutete, in meinem RL zu finden.

Vorneweg zu dem, was ich jetzt tippe: Ich will kein Mitleid, und es fällt mir verdammt schwer, die Hosen runterzulassen und zu sagen, was Sache is. Wer mich wirklich kennt, weiß, dass ich überhaupt nicht gerne über Probleme rede und mich zurückziehe, um irgendwie irgendwas auf die Kette zu kriegen. Zum Glück hab ich Freunde, die mich vom Abgrund ferngehalten oder zurückgerissen haben.
Aber vielleicht versteht ihr, warum es mir so schwer gefallen is, hier im Forum online zu kommen und wieso alles soviel länger dauert, als ich es eigentlich will.

Begonnen hat es 1,5 Monate vor der letzten GalaCon. Als ich am 15.6. mittags um 12 nen Anruf vom Jugendamt bekam und man mir mitteilte, dass meine 3 Kids nicht mehr zu mir zurück dürfen. Auf die Gründe, wieso es soweit kam, geh ich jetzt nicht näher ein. Ich hab seit meiner Kindheit mit diesem dämlichen Amt zu tun, und die lassen mich einfach nicht in Ruhe. Auf jeden Fall hat mir das übel den Boden unter den Füßen weggerissen. Sogar so heftig, dass ich zwischendurch Momente hatte, in denen ich kurz davor war, meine Händlerzusage zur GalaCon 2017 zurückzuziehen. Ich hab mich wegen der Scheiße auch in psychotherapeutische Behandlung begeben, weil ich sonst gar nicht mehr klar gekommen wär. Da ich aber in der Luft hing, und nicht wusste, wie es weitergehen sollte, konnt ich mich auch keiner "Heilung" unterziehen. Vom Gericht wurd mir auferlegt, mich nem sogenannten Erziehungsfähigkeitsgutachten zu unterziehen. Das Ganze hat mich so derbste psychisch belastet, dass mein Körper nicht mehr konnte und ich zwischendurch mit heftigen Erkältungen, Bronchitis und sogar Lungenentzündung flach gelegen hab. Ich war von Mitte Juni bis Ende November dauerhaft krankgeschrieben.
Soweit es mir möglich war, hab ich an Aufträgen gearbeitet, andere sowohl fertiggestellt als auch den Kunden gegeben (Princess Pancake z.B. ist ein Beweis dafür). Ganz besonders toll war, dass ein negatives Gutachten exakt an meinem Geburtstag letzten Monat eingetrudelt ist. Zweite Verhandlung war am 11.2. mit negativem Ausgang.
Was mir am Meisten zugesetzt hat war die Ungewissheit, wie es weitergehen soll. Da nun ein endgültiges Ergebnis vorliegt, weiß ich jetzt, worauf ich mich konzentrieren werde und welchen Weg ich einschlage. Ich mache das, was mir gut tut und hol mir den Spaß an der Näherei zurück.

[Bild: dczz51f-e4b9f272-bff3-4f36-9ae5-4b94f6ffd8f2.png]



@NOXimilien
Auf PNs hab ich nicht geantwortet, weil ich seit Oktober nicht mehr im Forum war. Auf Deine letzte Mail vom 28.1. hab ich geantwortet, die Situation sehr knapp zusammengefasst geschildert und auch, dass ich Deinen OC bis zu Deinem neuen gesetzten Termin fertig krieg. Auf meine Mail kam bei mir keine Antwort mehr an.
Ich hab Dir aber auch mehr als einmal gesagt, dass Du jederzeit stornieren und Dein Geld zurückfordern kannst. Dass Du hier jetzt sowas vom Stapel lässt und mir unterstellst, ich wär mit Deinem Geld auf und davon, find ich schon e weng sehr arg dreist *Kopf kratz*
Außerdem gibt es mehr als nur PN und Mail, worüber man mich auch hätte kontaktieren können:
deviantart, FB, skype, Telegram und ganz old school ICQ RD wink


@alle, die noch auf Antworten von PNs warten:
Ich kümmer mich bald drum.


Jetzt steht erst mal heute noch mein komplett eigenes Arbeitszimmer fertig einrichten an (nix mehr mit teilweise im Schlafzimmer und teilweise im Wohnzimmer arbeiten und alles über mehrere Zimmer verteilen), damit ich schnellstmöglich wieder mit Spaß arbeiten kann Twilight happy

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
17.02.2019
Starwalker Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Piccus
Hey auri freut mich das du dich wieder an die näherei setzt.
Zitieren
18.02.2019
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Piccus
Ach du Sch... AJ surprised Rarity shocked

Ich erlaube mir mal die persönliche Bemerkung: nach meiner Einschätzung, nach dem, was ich persönlich bisher gesehen und erlebt habe, bedeuten Auri ihre Kinder alles, für ihre Kinder würde sie alles tun. Sie von Amts und Gerichts wegen weggenommen bekommen ist praktisch das Schlimmste, was man ihr überhaupt antun kann Octavia angry

Ich finde, das erklärt die Abwesenheit sehr gut - für mich ist das eine gültige Entschuldigung für Verzögerungen. Ich selber habe keine Kinder, aber ich kann mir vielleicht vorstellen, was es heißt, wenn zu einer dreifachen Mutter, die wie gesagt wirklich alles für ihre Kinder tut, gesagt wird: ja Pech gehabt, deine Kinder dürfen nicht mehr zu dir zurück, geh und guck in den Ofen. Daß da dann alles andere unwichtig wird, verstehe ich voll und ganz.

Gutachten und Entscheidungen, die an so treffenden Terminen wie Geburtstagen eintrudeln: ooooh ja, kenne ich, kenne ich Octavia angry Gab es in meiner Familie auch schon... mein Cousin hat 1987, wenige Tage vor dem Geburtstag unserer gemeinsamen Großmutter, Selbstmord begangen. 2006 oder 2007, just an ihrem Geburtstag (!), bekam seine Mutter (meine Tante) irgendeinen offiziellen Schrieb, der sich auf Frank bezog, sie sollte wegen irgendwelcher Leistungen dieses oder jenes beibringen... sie griff direkt zum Telefon und fragte nach, ob das Amt gut geschlafen habe, Frank war schon seit mehr als 15 Jahren tot Octavia angry Wurde in der Behörde achselzuckend zur Kenntnis genommen - keine Entschuldigung, nichts. Sowas wie Feingefühl oder Taktgefühl darf man da nicht erwarten Octavia angry

Dann wünsche ich dir, liebe Auri, daß du zumindest den Spaß am Nähen wiederfinden kannst. Ich denke immer noch an deinen Wahlspruch, den du eine Zeitlang auch als Signatur hier hattest: "An angel warrior fights and never gives up", oder so ähnlich (war vor deiner Umbenennung hier im Forum). Bleib stark! RD salute

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
05.03.2019
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @GalaCon 2019
Ein Traum wird wahr, ich habe meine Celesita. Und sie ist quasi perfekt geworden:
Spoiler (Öffnen)

Auri war auch überaus geduldig mit mir als ich ein-, zwei Sachen gerne anders wollte als veranschlagt.
Bin rundum zufrieden und sobald mein (extra für meine Plushis bestelltes) Regal endlich geliefert wird, poste ich noch ein Bild von ihrem neuen Zuhause.

Zitieren
05.03.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @GalaCon 2019
Purrfect! Sieht toll aus Twilight happy
Zitieren
05.03.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @GalaCon 2019
Herzlichen Glückwunsch! Smile
Ich dachte aber, du wolltest eine Celestia? :/
Zitieren
05.03.2019
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @GalaCon 2019
(05.03.2019)Magic Twilight schrieb:  Herzlichen Glückwunsch! Smile
Ich dachte aber, du wolltest eine Celestia? :/

Aber...das ist doch eine Celestia^^
Versteh ich leider nicht ganz.

Zitieren
05.03.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @GalaCon 2019
(05.03.2019)starfox schrieb:  Ein Traum wird wahr, ich habe meine Celesita. Und sie ist quasi perfekt geworden:
Okay.
Doch keine Celestia. RD laugh
Zitieren
05.03.2019
barbeque Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 06. Jul 2017

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @GalaCon 2019
Das ist eine hübsche Prinzessin! Glückwunsch Twilight happy

put your hamburgers on me
derpibooru - fimfiction
Zitieren
09.04.2019
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @GalaCon 2019
achso... und ich hatte nach Deinem Post auf Facebook schon gedacht Du wärest auch dabei... Schade.
Gibt es eigentlich ein Update zu meinem Plüschi?

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
09.04.2019
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @GalaCon 2019
Kerl, verwirr mich nicht RD laugh Im Titel steht doch eindeutig, dass ich auf der GalaCon dabei bin. Und bei FB auch. Wieso sollt ich unterschiedliche Angaben machen? Twilight happy
Japs, wieder als Händler. Tisch 0.17 (oder nach alter Zählung: Tisch 15. Also ein Platz weiter vorne als letztes Jahr ^^)

Joa, der Mund muss jetzt noch, der Rest is soweit bereit, damit es nach'm Mund fertiggestellt wird

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
09.04.2019
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @GalaCon 2019
RD wink ja, ich komme der Sache näher. Wie schon auf FB geschrieben bin ich wohl irgendwo dem Fehler aufgesessen das Du nicht dabei bist. Es ist mein Fehler/Irrtum und ich gebe es zu.

Freut mich ja das es anders kommen wird. RD salute

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
09.04.2019
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @GalaCon 2019
Kanns kaum erwarten mein erstes Plüshie von Auri zu bekommen :3 klar dauert noch ca nen Monat aber Vorfreude ist die beste Freude
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste