Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 03:31



Auri's Dreamland Plushies ~ Fausticorn for SALE
#61
02.08.2014
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Angel's Näherei ~ Luna WIP
Das Nähen weniger. Das Anbringen der Steinchen schon, vor allem, weil ich nur max. 4mm im Durchmesser bei den Strasssteinen hab, also relativ kleine Pinkie happy Muss mal schauen, dass ich größere krieg

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
#62
04.08.2014
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Angel's Näherei ~ Luna WIP
So, Siora war eben kurz hier (sie ist nun wieder auf dem Weiterweg) und hat mir die übrig gebliebenen Plüschies überreicht, 3 von insgesamt 35 (waren ja immerhin 20 Parasprites und 15 Ponys):

Zecora groß, Cadence und Coco groß. Diese sind dann natürlich auch noch zu haben. Wer also Interesse bekundet....
Cadence wird nochmal ner kleinen Korrektur unterzogen (Hufschuhe festmachen und Krönchen auch)



Ich danke vielmals allen Käufern, und natürlich besonders Siora, ohne die der Verkauf nicht möglich gewesen wäre Twilight happy

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
#63
04.08.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Angel's Näherei ~ Luna WIP
So ich hoffe ich habe das jetzt richtig verstanden. :3

Ich habe auf Sioras Stand deine Twilight auf der Gala gekauft und finde sie einfach nur richtig, richtig toll <3

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#64
04.08.2014
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Angel's Näherei ~ Luna WIP
Freut mich, dass sie Dir gefällt, danke Twilight happy

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
#65
04.08.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Angel's Näherei ~ Luna WIP
Ich lief irgendwann nachmittags an Sioras Stand nochmal vorbei und habe sie da stehen sehen und mich sofort in sie verliebt. Pinkie happy

Unglaublich, dass ich dieses Topic hier noch gar nicht bemerkt habe. Da sollte ich mich für schämen. o.o

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#66
04.08.2014
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: Angel's Näherei ~ Luna WIP
Schade das keine sunset shimmer übrig geblieben ist Big Grin (Natürlich ist das toll das so viele verkauft wurden)
Aber die Zecora ist auch wunderschön. In keinem Auge sogar die schönste von den plüschies die auf die Gala gekommen sind.

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
Zitieren
#67
04.08.2014
Firefuse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Angel's Näherei ~ Luna WIP
(04.08.2014)cleoziep schrieb:  Aber die Zecora ist auch wunderschön.

Stimme zu. Sie ist wirklich echt ein wahrer Augenschmauß. Aber auch Cadence ist ein echter Blickfang.
Ich hätt mal doch zu Galacon gehen sollen AJ hmm

One sword keeps another in the sheath.' Sometimes, the threat of violence alone is a deterrent. Sometimes, by taking a life, others can be preserved. It's the code the samurai lived by.
Zitieren
#68
04.08.2014
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: Angel's Näherei ~ Luna WIP
Ich bereuhe es auf die gamescom gehen zu wollen und nicht zur Galacon.
Nächstes mal vielleicht.
(und keine von unserer Familie wusste wo Ludwigsburg ist Big Grin)

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
Zitieren
#69
04.08.2014
Firefuse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Angel's Näherei ~ Luna WIP
Deine Familie hätte ja Ludwigsburg "googlen" können. Dann hätten sie es gewusst RD laugh. Aber ich seh es so: Auf der Gamescom lauf ich nicht gefahr vorweg ne Niere zu verkaufen um mir Plüschies zu kaufen RD wink

One sword keeps another in the sheath.' Sometimes, the threat of violence alone is a deterrent. Sometimes, by taking a life, others can be preserved. It's the code the samurai lived by.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2014 von Firefuse.)
Zitieren
#70
04.08.2014
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: Angel's Näherei ~ Luna WIP
^Zweiter Grund.
Und dann noch das ich von der gamescom zuerst erfahren habe und meine Eltern mir sicher nicht so viel Geld für die ganzen plüschies gegeben hätten ( ich hätte sehr sehrviele gewollt)

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
Zitieren
#71
07.08.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Angel's Näherei ~ Luna WIP
(04.08.2014)AngelWarrior schrieb:  So, Siora war eben kurz hier (sie ist nun wieder auf dem Weiterweg) und hat mir die übrig gebliebenen Plüschies überreicht, 3 von insgesamt 35 (waren ja immerhin 20 Parasprites und 15 Ponys):

Zecora groß, Cadence und Coco groß. Diese sind dann natürlich auch noch zu haben. Wer also Interesse bekundet....
Cadence wird nochmal ner kleinen Korrektur unterzogen (Hufschuhe festmachen und Krönchen auch)

Ich danke vielmals allen Käufern, und natürlich besonders Siora, ohne die der Verkauf nicht möglich gewesen wäre Twilight happy

So, ich war ja auch einer, der an Siora's Stand durchging - und war da auch mal mit einem Auge an den von dir hergestellten Plushies (zu dem Zeitpunkt waren das Cadance sowie Zecora; die standen da grade da - allerdings hab ich weder Cadance noch Zecora angefasst, meine "Beobachtungen" liegen alleine auf "Augenkontakt" ) dran.

Ich konnte nur soviel sagen - von den "Künsten" kann sich der eine oder andere Plushie-Näher ne Scheibe abschneiden. Ich hab viele Plushies gesehen, die da nicht so gut aussahen - aber deine brauchst du nicht verstecken. Die Stickereinen, oder gar das aussehen - Respekt. Mal sehen, vll. komm ich irgendwann auf dich zurück... RD wink

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#72
07.08.2014
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Angel's Näherei ~ Luna WIP
Danke für das Kompliment Twilight happy Würd mich freuen, wenn Du irgendwann was ordern tätest Twilight smile



Cadence ist übrigens unterwegs zu ihrem neuen Besitzer.

Für Coco und Zecora warte ich auf den Geldeingang, also aktueller Status davon ist "reserviert" Twilight happy

Bei Luna hat sich auch einiges getan, allerdings noch keine aktuellen Bilder. Kopf sitzt fest, Schnauze wurde nochmal etwas bearbeitet, Mähne ist auf jeden Fall fertig genäht und mit Volumenvlies "gefüllt" und wartet auf die Glitzereien, der Schweif ist auch fertig genäht und gefüllt (Memo an mich: Das nächste Mal die Größe überarbeiten. Ist durch die Füllerei doch kleiner und schwerer geworden, als ich dachte ^^#) und benötigt ebenfalls noch Glitzersteinchen. Stirnlocke muss noch gemacht werden sowie der Brustpanzer, und Flügel und Horn müssen noch angenäht werden. Ich setz mich nachher mal mit meinem Strassstein-Applikator auseinander, dann dürfte es morgen die nächsten WIPs geben, immerhin muss sie bis Samstag Mittag fertig sein Twilight happy

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
#73
09.08.2014
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Angel's Näherei ~ The Princess of the Night arrived ^.^
Leider keine WIP Bilder mehr gemacht (ich saß bis heute Nacht um 4 dran, danach konnt ich nimma, und eben hab ich noch den Brustschmuck fertig gemacht)

Dafür aber ein paar Piccus, wie sie nun aussieht Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Und so groß isse:
Spoiler (Öffnen)

Musste nochmal neu füllen (war zu soft und daher ist die immer "zusammengesunken", also neu und fester gestopft), daher ist sie nun etwas "geschrumpft", aber mit ihren etwa knapp 70cm hat sie trotzdem noch ne schicke Größe Pinkie happy Leider hängt der Schweif etwas klein und traurig nach unten, aber das liegt an dem Gewicht und der vielen Watte. Bei der nächsten werd ich definitiv auf Volumenvlies (wie schon in der Mähne verarbeitet) umsteigen RD wink

Im Schweif wurden insgesamt 60 Strasssteinchen verarbeitet (also pro Seite 30), und in die Mähne hat 78 Steinchen verpasst bekommen (pro Seite 39)

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
#74
09.08.2014
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: Angel's Näherei ~ The Princess of the Night arrived ^.^
Schick. Schick.
Sie ist echt toll geworden

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
Zitieren
#75
09.08.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Angel's Näherei ~ The Princess of the Night arrived ^.^
AWSOME ich will sie haben gib sie mir sofort ^^

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
#76
09.08.2014
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: Angel's Näherei ~ The Princess of the Night arrived ^.^
Wenn sie jemand bekommt dann ja wohl ich >.<
LUNA BEST PONYPRINCESS!!!!

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
Zitieren
#77
09.08.2014
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Angel's Näherei ~ The Princess of the Night arrived ^.^
Das hättet ihr wohl gerne, gell? RD laugh

Aber mit genug Geld.... *flöt*


Einen Teil Stoffe ist mittlerweile auch schon wieder bestellt, den Rest, der mir ausgegangen is, muss ich dann nächste Woche noch in England ordern.

Sobald dann mein Lager wieder aufgefüllt is, kann ich auch wieder Aufträge annehmen Twilight happy

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
#78
09.08.2014
Firefuse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Angel's Näherei ~ The Princess of the Night arrived ^.^
Überaus beeindruckend. Würde sie dir am liebsten klauen auch so gerne haben^^
Wie lange hast du denn an ihr gessen?
Ich muss echt anfangen Geld zu Sparen RD wink.

One sword keeps another in the sheath.' Sometimes, the threat of violence alone is a deterrent. Sometimes, by taking a life, others can be preserved. It's the code the samurai lived by.
Zitieren
#79
09.08.2014
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Angel's Näherei ~ The Princess of the Night arrived ^.^
Schwer einzuschätzen. Angefangen hatte ich am 1.8. Aber diverse RL Termine, Kiddies mit Sommerferien etc. haben das ganze verzögert, da ich größtenteils nur abends von etwa 20-23 Uhr Zeit hatte, außer gestern, da hab ich gegen 22 Uhe angefangen und bin auch erst heut morgen um 4 ins Bett und wurd auch prompt um 8 wieder rausgeschmissen. Gearbeitet am Brustschmuck hab ich heut mit Design von 11 bis kurz vor 12.

Ich musste vor einigen Tagen eine Körperseite nochmal komplett neu machen, da es mir die Fasern am unteren äußeren Hinterbein beim Fixieren des einen Hufschuhs zusammengeschmolzen hat, hab den Körper auch 2x füllen müssen, und weil es den einen Schweifinnenteil verzogen hat, durft ich das auch nochmal komplett aufmachen und neu zusammennähen....


Grob zusammengerechnet würd ich sagen: 3-4 Tage Arbeitszeit bei etwa 7 Stunden Arbeitszeit/Tag (wenn Kiddies in Schule/Kiga sind, hab ich täglich 7 Stunden Zeit zum Nähen)

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
#80
09.08.2014
Firefuse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Angel's Näherei ~ The Princess of the Night arrived ^.^
Hmm verstehe. Ist ja echt ne ganz schöne Arbeit. War aber auch die erste die du in der größe gemacht hast wenn ich das richtig verstehe. Denk mal wenn du nochmal so eine machen müsstest ginge es gewiss ein wenig schneller weil du ja jetzt weißt wies geht Pinkie happy. Ich hoffe ihr neuer Besitzer wird glück mit ihr.

One sword keeps another in the sheath.' Sometimes, the threat of violence alone is a deterrent. Sometimes, by taking a life, others can be preserved. It's the code the samurai lived by.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste