Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:18



Auri's Dreamland Plushies ~ Fausticorn for SALE
#81
09.08.2014
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Angel's Näherei ~ The Princess of the Night arrived ^.^
Ja, war die erste Luna in dieser Größe und bei der nächsten gehts dann definitiv schneller ^^


Ich hoffe auch, dass der Bruder meiner Freundin glücklich mit Luna wird, sonst muss ich ihn mit Wattebällchen bewerfen XD

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
#82
09.08.2014
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: Angel's Näherei ~ The Princess of the Night arrived ^.^
Mach dir keine Sorgen. Man muss sie einfach lieben und wenn er sie nicht will nehm ich sie Big Grin

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
Zitieren
#83
09.08.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Angel's Näherei ~ The Princess of the Night arrived ^.^
Nix da dann nehm ich sie schon :-P

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
#84
09.08.2014
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: Angel's Näherei ~ The Princess of the Night arrived ^.^
mhh...wie wäre es mit: Nein! [Bild: cl-rd-yell.png]

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
Zitieren
#85
09.08.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Angel's Näherei ~ The Princess of the Night arrived ^.^
xD wir könnten das hier ewig weiter führen aber lass uns mal nicht den schönen thread zu müllen

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
#86
09.08.2014
Firefuse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Angel's Näherei ~ The Princess of the Night arrived ^.^
(09.08.2014)AngelWarrior schrieb:  Ich hoffe auch, dass der Bruder meiner Freundin glücklich mit Luna wird, sonst muss ich ihn mit Wattebällchen bewerfen XD

Mir gefällt die art wie du denkst RD laugh. Sag bescheid wenn er sich beschwert dann helf ich mit beim Wattebällchen werfen RD wink.
Und wer weiß, villeicht kommst du eher dazu noch so eine zu machen als du denkst.

One sword keeps another in the sheath.' Sometimes, the threat of violence alone is a deterrent. Sometimes, by taking a life, others can be preserved. It's the code the samurai lived by.
Zitieren
#87
11.08.2014
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Angel's Näherei ~ The Princess of the Night arrived ^.^
Feedback vom Geschenk: Bday-Kind gegrinst wie ein Honigkuchenpferd, er knuddelt es ohne Ende, dickes Lob von allen, alle happy und zufrieden Twilight happy (anscheinend haben die Jungs [nicht das Burtstagskind] rumgesponnen und gemeint, die wollen für nen Weihnachtsgeschenk nen "Update" mit einer hinteren Öffnung *hust* Mein Kommentar: No way, sucht euch wen anders, auf solche Sachen lass ich mich nicht ein *Grimasse schneid*)

Coco und Zecora sind auf dem Weg zu Tamira, also sind die Gala-Restbestände auch weg.

Hab am WE bei Gregory 27m Stoff (15 verschiedene Farben) bestellt, und eben in England nochmal 11 Meter (10 Farben), aber da ich bei Gregory nicht genug Snow White bekommen hab und deswegen auch noch in England neu geordert hab, sind es Summa summarum 24 Farben, die bis nächste Woche kommen werden. Sobald die da sind, nehm ich gerne Pony-Commissions an. Bis dahin vertreib ich mir die Wartezeit mit nem georderten Accessoire für Jake's Sunset: Sunset Shimmer's Element of Magic Twilight happy

Und dann hab ich auch noch 3 Handwichtel (Sternwichtel, die bei Regina Regenbogen-Puppen [die Serie ist auch aus Anfang der 80er. Wer noch G1 gesehen hat, könnte RR auch noch kennen] normalerweise dabei waren) zu machen für Penny Popperpink, Sandra Silbermond und Stormy (Stormy gibt es nur als Custom Mades), da es die Handwichtel bei den sogenannten Dress-Ups nicht gab Pinkie happy

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
#88
11.08.2014
Firefuse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Angel's Näherei ~ The Princess of the Night arrived ^.^
Wieviele Pony-Commissions würdest du maximal annehmen. Sprich wieviele Kunden/Ponies pro Kunde?

One sword keeps another in the sheath.' Sometimes, the threat of violence alone is a deterrent. Sometimes, by taking a life, others can be preserved. It's the code the samurai lived by.
Zitieren
#89
11.08.2014
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Angel's Näherei ~ The Princess of the Night arrived ^.^
Maximal 10 Ponys für den Anfang Twilight happy

Je nachdem, wieviele Leute Anfragen, auch bis zu 2/Person

Und sobald abgearbeitet, natürlich wieder neue freie Plätze ^^

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
#90
11.08.2014
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Angel's Näherei ~ The Princess of the Night arrived ^.^
Wirst du davon auch Bilder posten ? Pinkie happyPinkie happy
Würde mich intressieren wie die ausschauen .
Habe leider die kleinen Sternwichtel zu meinen Puppen durch den Wasserschaden verloren FS sad
Zitieren
#91
11.08.2014
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Angel's Näherei ~ The Princess of the Night arrived ^.^
Klar, kann ich machen Twilight happy Ich denke, die Gesichter werd ich mit Bügelbildfolie machen (kommt den original Wichteln ja am nächsten). Sticken würd zu sehr aus der Reihe tanzen, auch wenn es wohl langlebiger is Twilight happy Falls Du brauchst, kann ich dir die Gesichter bei Gefallen auch ausdrucken, dann könntest Du sie selber "reparieren". Natürlich nur, wenn Interesse bestünde, will Dir da nix aufzwingen RD wink

Für Penny hab ich nen Wichtel in Fuchsia oder Pinkie-Pie Pink angedacht mit Sonnen statt Sternchen, Sandra hat in der Serie ja nen nachtblauen mit Monden statt Sternen aufm Kopf (da dachte ich an Midnight Blue oder Navy) und für Stormy wohl was violettes (ähnlich wie die Fellfarbe von Skydancer oder ihre Haarfarbe) oder was grünes passend zu ihrem Kleidchen und mit Blitzen statt Sternchen aufm Kopf ^^


Wer wissen will, wovon die Rede is (also für alle, die RR nicht kennen), klicke bitte auf den Spoiler RD wink
Spoiler (Öffnen)

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
#92
19.08.2014
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Angel's Näherei ~ The Princess of the Night arrived ^.^
Gna.... Also die Krone war ja Anfangs grauselig. Aber sobald man den Dreh raus hat, macht es richtig Spaß Twilight happy

Was hab ich gemacht?
Bild umbasteln von http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20140..._magic.png zu http://aurorahime.de/MLP/WIPs/Sunset%20Crown.png und dann noch die seitlichen Teile des Diadems verlängern, weil das so nicht gepasst hat (10cm Gesamtlänge eindeutig zu kurz von einer "Schnecke" zu andern). Also erst mal einen Seitenteil abgetrennt und verlängert und die lodernde Sonne ausgeschnitten und woanders im Bild "geparkt". Statt also ne einteilige Krone hab ich eine dreiteilige machen müssen, die zum aktuellen Zeitpunkt nur noch aus 2 Teilen besteht (ich brauch für solche Dinge definitiv mehr Stickfläche Twilight: No, Really?) Pinkie happy

Hier ist einmal die zu kurze (und etwas verzogene) Krone des ersten Versuchs zu sehen sowie die Überarbeitung, die aber mittig schon zusammengenäht wurde:
[Bild: KroneWIP1.JPG]

Wenn die Sonne dann noch angenäht wurde (noch liegt sie nur auf), soll es so aussehen:
[Bild: KroneWIP2.JPG]

Da man auf der Rückseite wohl oder übel den Unterfaden sieht, und die Krone noch Magnete in die "Schnecken"enden erhält, wird das ganze dann nochmal auf Filz genäht. Die Gegenstücke zu den dann eingearbeiteten Magnete bekommen "Überzieherlis" in Sunsets Körperfarbe (Sunshine), damit man die Krone am Ohr befestigen kann und sie nicht so extremst auffallen.



Und ich warte immer noch auf die Stofflieferung aus Frankreich. Diesmal lässt sich die Post aber wirklich viel Zeit Whining

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
#93
19.08.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Angel's Näherei ~ Sunset Shimmer's Element of Magic WIP
also wie immer bin ich sehr angetan von deiner arbeit gefällt mir wirklich sehr gut du hast dein handwerk aufjedenfall drauf weiter so

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
#94
20.08.2014
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Angel's Näherei ~ Sunset Shimmer's Element of Magic WIP
Huh, das sieht mal wirklich toll aus^^
Würd das gerne mal im getragenen Zustand sehen Smile

Wie ich sehe kommst du jetzt auch mit Inkscape zurecht? Oder lieg ich falsch?

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#95
20.08.2014
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Angel's Näherei ~ Sunset Shimmer's Element of Magic WIP
Ne, ich hab mit Corel Paint Shop Pro X2 gewerkelt RD wink Dafür kam mein Grafiktablett endlich mal voll zum Einsatz RD laugh Ziemlich ungewohnt damit zu arbeiten, aber ging immerhin besser als mit der Maus Twilight happy

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
#96
27.08.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Angel's Näherei ~ Sunset Shimmer's Element of Magic WIP
So, hier mal ein Bild von Princess Sunset mit V3 der Krone, sieht echt super aus.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2014 von Neptune PurpleHeart.)
Zitieren
#97
27.08.2014
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Angel's Näherei ~ Sunset Shimmer's Element of Magic WIP
Sieht schick aus ^^ Freut mich, dass v3 dann endlich gepasst hat. Fallen die Gegenstücke der Magnete am Ohr eigentlich arg auf?

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
#98
06.09.2014
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Angel's Näherei ~ Princess Cadence v2 + Free Commission Slots
So, heute gibt es neue Piccus Twilight smile

Cadence wurde überarbeitet und misst jetzt ca. 53cm in der Höhe. Das Krönchen ist abnehmbar, da Magnete verarbeitet wurden Twilight happy


Spoiler (Öffnen)


Und: Ich nehme wieder Aufträge an.

Angedacht sind erst mal wieder 10 Slots. Auch gerne mehrere Ponys pro Person RD wink

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
#99
07.09.2014
EinfachKalli Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Angel's Näherei ~ Princess Cadence v2 + Free Commission Slots
Ich und ein Freund wollten gern unsere ocs nähen lassen.. Allerdings würde uns gerne interessieren wie hoch das ganze preislich kommen wird.

Von der große hätten wir gesagt VL. Etwas größer wie die Plüschis von Niki.
Zitieren
07.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Angel's Näherei ~ Princess Cadence v2 + Free Commission Slots
Oh mein Gott, diese Cadance sieht einfach nur bezaubernd aus. [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste