Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 09:45



Paintball Bronies WWU 2014
#21
05.04.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Paintball Bronies WWU 2014
Ich poste jetzt hier nochmal den Link, habe das Video auf "nicht gelistet" gesetzt, sollte also jetzt jeder sehen können Pinkie approved

https://www.youtube.com/watch?v=qzAhUpF4c0A



Zitieren
#22
05.04.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Paintball Bronies WWU 2014
na da bin ich mal gespannt^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
#23
16.04.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Paintball Bronies WWU 2014
Kleines Update von mir:

Habe seit letzter Woche endlich richtig Zeit gefunden das Videomaterial in Augenschein zu nehmen und trenne grad die "Spreu vom Weizen"

Bin zur Zeit bei den Best of´s und den kleinen amüsanten Stellen der Aufnahmen angekommen. Twilight smile

Arbeite mich also zur Zeit von Hinten nach vorne, schafft immer wieder zusätzlichen kreativen Anreiz [Bild: cl-rd-grin.png]

Die einzelnen Matches werden wohl erst in den nächsten Wochen bearbeitet, es sei denn ich nehme mir die Ostertage noch etwas Zeit RD salute
Zitieren
#24
18.04.2014
Freaps Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Paintball Bronies WWU 2014
Yeah Ich freu mich schon auf das Ergebnis wird bestimmt ein Hammer Video.

[Bild: octavia_musical_silence_sig_by_dignified...4nqj0r.png]
Zitieren
#25
01.05.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Paintball Bronies WWU 2014
So ihr lieben Mitpaintballer (oder so XD ),

Letzten Endes ist es soweit, euch die fertige Vidoemontage zum WWU Paintball 2014 zu präsentieren.[Bild: cel-yay.png]

Ich habe mir größte Mühe gemacht und so gut ich konnte, etwas Leben in das Videomaterial einzuhauchen.

Die meiste Zeit hat man wirklich nur mit der Sichtung des Videomaterials verbracht.

Das Video an sich musste ich auch etwas kurz halten, da viele Matchaufnahmen entweder zu kurz oder mit viel "Stillstand" versehen waren. Und vor allem "dat Zelt" sh. Abspann [Bild: cl-ts-ohgod.png]



Danke nochmal an DaaVid, zu dem einen Hinweis in dem Video, die eine Szene gebührt dir. [Bild: FP-grin-right.png]

Konnte glücklicherweise, außerhalb des Forums mit ihm in Kontakt treten, ich hätte die Szene wohl übersehen [Bild: FP-yawn.png]

Bronies.de vermisst deine fluffelige Anwesenheit


Aber genug von meinem Gerede, hier das Video

Wünsche angenehme Unterhaltung [Bild: cl-pp-popcorn.png]





PS: Ich habe das mit Gear Tight extra rausgeschnitten, so viel Respekt unter Videokünstler ist für mich selbstverständlich.
Ich würde mit meiner tatterigen Hand nicht viel besser Filmen können.
Zitieren
#26
01.05.2014
mysterio_mz (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Paintball Bronies WWU 2014
0:53 wird schon einer getroffen und es wird nicht als hit gezählt.......
ansonsten, ist nett geschnitten, aber dieses ständiger kill und double kill etc stört mich so ein bischen, wir haben ja niemanden getötet Wink

[Bild: Sig-Lan.gif]
Zitieren
#27
05.05.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Paintball Bronies WWU 2014
(01.05.2014)mysterio_mz schrieb:  0:53 wird schon einer getroffen und es wird nicht als hit gezählt.......
ansonsten, ist nett geschnitten, aber dieses ständiger kill und double kill etc stört mich so ein bischen, wir haben ja niemanden getötet Wink

Ist zur Kenntniss genommen, danke für deine ehrliche Kritik. [Bild: pc-psalute.png]

Vielleicht hab ich es wirklich übertrieben, aber die Idee hat mich sehr gefesselt [Bild: rd-twilight7.png]
Zitieren
#28
05.05.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Paintball Bronies WWU 2014
Hmmmmm
Ja du hast Arbeit rein gesteckt aber ich finde ein wenig zu sehr draufgesetzt. .....
Die Musik zb ist arg überzogen und blendet alles andere aus. Die Killansagen sind dann auch bissel zu nervig Twilight happy

Ich hab davon ja keine Ahnung und bin eben auch der Überzeugung das weniger weitaus mehr ist. Daher hab ich recht normale Musik genommen, nur die relevanten Szenen rein gesetzt und vor allem Effekte nur wenige genommen sowie Original Sound und Hintergrund Musik die Waage gehalten ^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
#29
01.01.2015
Freaps Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Paintball Bronies WWU 2014
Hey wie gehts euch
Ich will auf dem 2015er WWU das Paintball Organisieren und versuch das mit der WWU Orga zuregeln das es wieder statt findet alle die wieder lust haben bitte schreibt mir in Skype (Freaps) oder per PN. Das ich der Orga eine Liste geben kann mit leuten die wieder bereit wären mit zuspielen damit sie sehen das genug intresse haben. Und für alle die sich nicht sicher sind oder wissen wollen was es kostet hie nochmal

der Link: [ http://www.fpi-paintball.de/preise.html ]
Ich hoffe das sich wieder einige melden und fragt natürlich auch andere Bronies die mit aufs WWU gehen.

[Bild: octavia_musical_silence_sig_by_dignified...4nqj0r.png]
Zitieren
#30
01.01.2015
Lizard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: Paintball Bronies WWU 2014
(01.01.2015)Freaps schrieb:  Hey wie gehts euch
Ich will auf dem 2015er WWU das Paintball Organisieren und versuch das mit der WWU Orga zuregeln das es wieder statt findet alle die wieder lust haben bitte schreibt mir in Skype (Freaps) oder per PN. Das ich der Orga eine Liste geben kann mit leuten die wieder bereit wären mit zuspielen damit sie sehen das genug intresse haben. Und für alle die sich nicht sicher sind oder wissen wollen was es kostet hie nochmal

der Link: [ http://www.fpi-paintball.de/preise.html ]
Ich hoffe das sich wieder einige melden und fragt natürlich auch andere Bronies die mit aufs WWU gehen.


Soweit ich weiß wurde die bereits wiederholt gesagt das einer Unserer Helfer das schon macht und wir deine Hilfe nicht benötigen ich wäre dir also verbunden wenn du aufhörst hier solche Lügen zu verbreiten!

gruß Lizard (Hauptorga des WWU)

Hauptorga WWU in Wildflecken

_______________________________

„Merk dir eins für dein weiteres Leben,
egal was du tust wenn du es richtig formulierst
klingt selbst die schäbigste Absicht nach einer
ehrenhaften Tat.“
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste