Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 01:31



Fallout: Equestria - Diskussionthread
04.03.2016
SeptemBrony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Nur das ich nichts von der Reihenfolge durcheinanderbringe, kannst du mit nochmal ne Kurzzusammenfassung von dem geben, was in meiner Abwesenheit passiert ist? Nichts für ungut, aber ihr schreibt echt Berge an Text und ich seh grad nicht mehr durch.


Mein Frage Thread  Huh                  


RPG-Ecke light
Ein Ort für alle RPGs ohne Ziel und Leitung (Mit anderen Worte: Ohne Zukunft)
Zitieren
04.03.2016
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Also an sich, was dich betrifft ist noch gar nicht viel passiert. Nachdem Blue überfallen wurde ist er einfach nur weiter gegangen, den Aufzugschacht herunter und in den Gang dahinter und nun steht er in den Mannschaftsquartieren. Das wars eigentlich.

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
04.03.2016
SeptemBrony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Wenn du's so sagst, klingt es jetzt irgendwie öde, wenn ich jetzt so was schreibe wie: "und sie folgte ihm lautlos bis zu den Aufzügen, von denen sie dann einen nahm und ihm damit in das unterste Geschoss zu den Mannschaftsquartieren folgte"

Können wir das nicht einfach überspringen, sodass wir die selbe Situation wie oben haben, nur stattdessen im 10ten Stock unter der Erde? Wir sind hier doch, um Spaß an einem RPG zu haben und nicht für sowas. Ich empfinde das einfach grad als etwas unnötig..


Mein Frage Thread  Huh                  


RPG-Ecke light
Ein Ort für alle RPGs ohne Ziel und Leitung (Mit anderen Worte: Ohne Zukunft)
Zitieren
04.03.2016
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Keiner verpflichtet dich irgendeinen Roman über die Eskapade zu schreiben, wie genau sie ihren Weg nach unten gefunden hat, aber jemanden, der einfach von Ort zu Ort springt, weil es gerade Umstände macht dem Weg zu folgen, brauchen wir nicht.

Und aus dem Stehgreif würden mir genug Ideen einfallen, wie sie ihm, mit etwas Abstand folgen könnte. Darunter zählen Speiseaufzug, Lüftungsschächte, das Treppenhaus, der Müllschacht, ein paar gewagte Sprünge durch die Wartungsschächte nach unten. Es mag ein paar Minuten dauern, aber das geht wohl am schnellsten.

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
04.03.2016
SeptemBrony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Sagt auch keiner, das ich hier verpflichtet werde. War ja nur ein Vorschlag, um die Zeit zu verkürzen..
Ganz nette Ideen, aber der Speiseaufzug, der Müllschacht und das Lüftungssystem scheiden auf Grund der Klaustrophobie aus. Für gewagte Sprünge ist sie zu misstrauisch.
Hach, dann halt durchs Treppenhaus. Wird schon nicht den Faden verlieren, gibt ja nur einen Gang. Trotzdem danke für die Vorschläge


Mein Frage Thread  Huh                  


RPG-Ecke light
Ein Ort für alle RPGs ohne Ziel und Leitung (Mit anderen Worte: Ohne Zukunft)
Zitieren
05.03.2016
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Alternativ kann man auch den Aufzug in den Tiergehegen nehmen. Da eine Kuh kein Kleintier ist, sind die wesentlich geräumiger und führen zwar nicht ins U10, aber dafür in die Küche eine Etage drüber. Und zur Not, für den Stable gibt es keinen Bauplan, bastel dir deinen eigenen Weg, ich geb hier keinen festen Plan vor, wer alles wie voran kommen muss

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
05.03.2016
SeptemBrony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Kann man nicht davon ausgehen, dass ein Aufzug für Kühe, der in die Küche führt, mit dem Tod endet? Derpy confused

Zwecks Bauplan: Ich dachte bisher, du hast schon so nen Plan, wie der Stable gebaut ist. Bist ja RPG-Leiter.. Sorgt aber echt für freie Pfadfindung, das ist schon toll..

Na gut, das Treppenhaus ist mir  recht sympathisch, muss ja nicht alles auf dem Weg glatt laufen.


Mein Frage Thread  Huh                  


RPG-Ecke light
Ein Ort für alle RPGs ohne Ziel und Leitung (Mit anderen Worte: Ohne Zukunft)
Zitieren
06.03.2016
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Kann es auch Regionen geben, die von der Strahlung nicht so schlimm getroffen worden sind?

Weit ab jeglicher Zivilisation inmitten von unzugänglichen Bergen und Wäldern.


Hier mal ein Beispiel von See ob dieser so in den RPG existieren könnte?

[Bild: winnetou_15.jpg]

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.03.2016
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Es kann rein theorethisch Regionen geben, die von den Detonationen verschont geblieben sind, zumindest teilweise. Aber Strahlung ist nicht nur an den Einschlagskratern, sondern verteilt sich in der Atmosphäre in Form verstrahlter Partikel, welche sich über den Wind im Land verteilen.

Die Zerstörung durch die Sprengungen kann verhindert werden, aber einen Ort zu finden, der nicht strahlt wäre bei einem so breitflächigen Bombardement unmöglich.

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
14.03.2016
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
ich würde die zweite Hälfte deines Posts löschen, du hast den Text offenbar zweimal herein kopiert

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
14.03.2016
SeptemBrony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Oh sorry, mein Fehler! Hab´s selber korrigiert.


Mein Frage Thread  Huh                  


RPG-Ecke light
Ein Ort für alle RPGs ohne Ziel und Leitung (Mit anderen Worte: Ohne Zukunft)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste