Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 05:12



Applejack CM als Lampe/Lichtorgel (Einzelstück)
#1
Wink  25.03.2014
LimeDreaming Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 20. Sep 2013

Wink  Applejack CM als Lampe/Lichtorgel (Einzelstück)
Hallo liebe Bronies und Pegasisters ich verkaufe mein selbst gebautes aus Holz gemachtes Gehäuse mit Applejack CM, nützlich als Lampe (nicht für Teelichter oder offenes Feuer geeignet, eher für LED´s ) oder z.B. für eine Lichtorgel oder einfach nur als Deko geeignet.
Spoiler (Öffnen)
Bei Interesse einfach Bescheid sagen.

Zitieren
#2
25.03.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Applejack CM als Lampe/Lichtorgel (Einzelstück)
Was soll die Lampe denn kosten und wie groß ist sie genau?

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#3
26.03.2014
LimeDreaming Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 20. Sep 2013

RE: Applejack CM als Lampe/Lichtorgel (Einzelstück)
Der Preis ist bei 20€ (Ich kann aber noch etwas runter gehen vom Preis !) und die größe ist 14,8 cm breit und 21 cm hoch also DIN A5 größe

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2014 von LimeDreaming.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste