Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 03:20



Umfrage: Umfrage: Deine Bewertung für diese Episode
1 Ticket zur Gala (schlecht)
2 Tickets zur Gala
3 Tickets zur Gala (Mittelmaß)
4 Tickets zur Gala
5 Tickets zur Gala (sehr gut)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
1x26 - The Best Night Ever
#21
28.05.2012
FlutterZ0R Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: 1x26 - The Best Night Ever
Ich fand die Folge total GENIAL!

und vorallem Flutterrage ist ein Highlight ,,You're going to love me!''

Jeden Thread den ich aufmache, gibt es 100%zig doppelt FS grins
[Bild: banner_fluttershy.jpg]
Zitieren
#22
28.05.2012
Fluffershy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: 1x26 - The Best Night Ever
*-* diese Folge war so episch. ich hab richtig gänsehaut bekommen bei dem song "at the gala" :3 vor allem beid em solo von rainbow *-* das war so toll.

Und es war aber auch so klar, dass das alles nach hinten losgeht xDD ich hab so gelacht bei dem chaos, was da zum schluss entstanden ist. und ich stimme FlutterZOR absolut zu, wie Fluttershy ausgetickt ist xD das war einfach mal genial xDD (die armen tierchen O.o...) xD herzallerliebst, wie immer :3
Zitieren
#23
17.06.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: 1x26 - The Best Night Ever
Ich finde/fand die folge genial, einer der besten Folgen überhaupt! Ebenso das Lied ist Cheerilee awesome

Zitieren
#24
21.06.2012
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: 1x26 - The Best Night Ever
4 Tickets. Traurig zu sehen wie sie alle so enttäuscht sind.
Zitieren
#25
04.07.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: 1x26 - The Best Night Ever
Drei Tickets zur Gala.

Es ist der gelunge Abschluss der ersten von hoffentlich vielen Staffeln. Alle Folgen gefallen mir, manche etwas mehr, manche etwas weniger, dass gehört dazu...hier vereint sich aber nochmal alles, die Mane6 tretten zusammen auf, haben alle ihren einzelnen Auftritt, wenn auch nicht in einer epischer Story...und, naja, ein wenig rational gesagt: Wenn es alles nochmal in sich vereint, dann ist es eben genau in allen Feinheiten MLP:FIM - und dafür steht eben die goldene Mitte, also die drei als Bewertung... FS grins
Zitieren
#26
17.07.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: 1x26 - The Best Night Ever
Ein wirklich gelungenes und durchdachtes Staffelfinale. Die ganze erste Staffel durch wurden ja immer wieder Vorbereitungen auf diese Gala gemacht und daher war es ja abzusehen dass sich alles aufs Finale festsetzt.
Der At the Gala Song ist echt toll, vorallem Dashies Part hats mir hier angetan. Prince Blueblood war, wie erwartet, ein totaler Douchebag (was mir wiederrum gefällt, da es so schön klischeehaft ist) und Flutterrage ist sowieso immer sehenswert.
Sogesehen also eine rundum solide Folge mit vorhersehbarem Ending. Denn wär hätte schon gedacht dass ein Ball mit den Mane6 glatt verläuft? RD wink
5/5 Tickets.

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren
#27
17.07.2012
Doitisu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: 1x26 - The Best Night Ever
Die Folge war echt toll. 8D Vorallem der Gala-Song ist einer meiner Favorieten geworden, auch, wenn ich mich zuerst nicht wirklich mit ihn anfreunden konnte. Aaaber nach ein paar mal anhören ist er echt schön. Vorallem Rainbows Part hat mir gefallen und ist ein Highlight für mich. (:
Echt gutes Staffel-Finale, die Folge hat irgendwie alles. Fun, gute Songs uuund in den ganzen Folgen davor wurde etwas Spannung aufgebaut wie die Gala denn nun sein wird. Es war echt toll das sich dort mal Zeit genommen wurde und man die Gala an's Ende setzte und nicht gleich auf der darauffolgenden Folge wo Twilight und Co eingeladen wurden sind. Ich war nämlich schon bei Nightmare Moon enttäuscht das sie schon in der ersten Folge ein auf beste Freunde gemacht haben oder das Discord so schnell besiegt wurde. :3
Zitieren
#28
04.08.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: 1x26 - The Best Night Ever
Meiner Meinung nach kein richtiges Staffelfinale, aber besser als das Finale von S2. 5/5

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#29
07.08.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: 1x26 - The Best Night Ever
(04.08.2012)Draven schrieb:  Meiner Meinung nach kein richtiges Staffelfinale, aber besser als das Finale von S2. 5/5

Wieso kein richtiges Staffelfinale? o.o

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#30
28.09.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: 1x26 - The Best Night Ever
Der Pony Pokey ist echt das Highlight. Das ist sogar einer der Songs, die ich auf deutsch besser finde als im Original. You're going to love me blabla, blabla, blabla!
Tolle Kleider.

3/5.
Zitieren
#31
02.11.2012
Twilight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: 1x26 - The Best Night Ever
(5/5 Punkte) Es ist meine Lieblingsfolge: Alle denken, es wird die "best night ever", aber dann wurde es die "worst night ever". Am Ende erfahren die Ponys, dass es so laufen sollte.
Zitieren
#32
24.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: 1x26 - The Best Night Ever
Ich fand, dass die Folge ein würdiger Abschluss von Staffel 1 ist. Sie war sehr unterhaltsam gewesen und hat mir sehr gefallen. Eigentlich hätte man es sich denken können, dass für jede der M6 die Dinge anders laufen, als jede von ihnen gedacht hat.Big Grin

5/5

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#33
25.11.2012
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: 1x26 - The Best Night Ever
ein gutes ende für staffel 1, 5/5 Big Grin

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
#34
25.11.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: 1x26 - The Best Night Ever
Jetzt im Nachhinein wo man das Staffelende von Staffel 2 kennt "stinkt" Staffel 1 schon etwas ab. Aber es war trotzdem total witzig. Alleine das Ende wo Celestia in den Donut Laden kommt.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#35
04.12.2012
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: 1x26 - The Best Night Ever
So, bin auch "schon" mit Staffel 1 durch RD laugh

Den Abschluß fand ich einfach nur richtig gelungen... die Mane6 in ihren Ballkleidern, das allein war schon ein einfach hinreißender Anblick für mich. Besonders mein Liebling Rainbow, so schick zurechtgemacht... für mich einfach nur: Heart

Am witzigsten fand ich indessen Pinkie, wie sie versucht hat, Schwung und Stimmung in den Ball zu bringen. Tja, liebe Pinkie, förmliche Gala ungleich Party! Kann sie aber verstehen... etwas Schwung in die Bude bringen... hat mir richtig leid getan, wie wenig ihre Anstrengungen gewürdigt wurden von der versnobten Gesellschaft. Wär mir an ihrer Stelle aber ähnlich gegangen, besonders wohl fühl ich mich in solch gezwungener Umgebung auch nicht.

Und Rainbow durfte zwar in den VIP-Bereich der Wonderbolts, die sie dann dort aber wieder nur komplett ignoriert haben - arme Fliegerin, ich weiß aber selber aus eigener Erfahrung, wie enttäuschend sowas sein kann...

Das Ende war einfach göttlich: die ganze Dekoration demoliert, alle feinen Gala-Ponys mal richtig "aufgemischt", und dann war alles von Celestia geplant... tja, wie wir ja schon vor ein paar Folgen gesehen haben, hat die Gute durchaus Sinn für hintergründigen Humor. Und offenbar hatte sie nach werweißwievielen Jahren oder Jahrzehnten auch keine Lust mehr auf den ewig gleichen, steifen, förmlichen Ablauf der Gala... kann ich aber verstehen. Was tut man also als Herrscherin, die ja an die Etikette gebunden ist? Man "bestellt" sich einfach diejenigen, die am ehesten die Bude in Schwung bringen können... hat ja auch hervorragend geklappt Pinkie approved Und bringt einem Celestia gleich viel näher (vor allem, daß sie dann völlig ohne Etikette, Leibwache und anderen königlichen Brimborium in der Imbißbude - äh - im Donutladen ganz ungezwungen auf einen lustigen Plausch auftaucht), man merkt: im Grunde ihres Herzens ist sie nicht die unnahbare Herrscherin, sondern auch nur ein Pony wie jedes andere auch Pinkie approved Macht sie gleich deutlich sympathischer, als wenn sie die ganze Zeit nur das hochoffizielle, steife, förmliche Grüßpony geblieben wär RD wink

Flutterrage fand ich etwas übertrieben - trotzdem witzig.

Na, und Rarity und ihr uncharmanter Prinz... einfach nur herrlich, paßt aber wirklich mal so richtig ins Klischee... gönn ich ihm, daß er dann doch noch Torte abbekommen hat. Den Glasschuh zu zertreten war zwar verständlich, aber unnötig, meine Liebe: DER hätte DICH mit Sicherheit nicht gesucht, und wenn da alle vier Glasschuhe auf der Treppe gestanden hätten. An einer bodenständigen Designerin hat der kein Interesse... der will eine Snob-Prinzessin, die genauso hochnäsig ist wie er selber, und die ihn am besten auch noch finanziell aushält (Szene an AJs Stand).

Also, in aller Kürze: natürlich auch von mir 5/5 Pinkie approved

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#36
18.01.2013
Space Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: 1x26 - The Best Night Ever
Ich gebe '' The Best Night Ever'' 5/5 Tickets, weil es nicht nur meine Lieblingsfolge ist, sondern auch die erste Folge die ich überhaupt von MLP gesehen hatte.Twilight smile
Am besten hatte mir das riesen Chaos kurz vor schluss gefallen oder Fluttershy's ausraster.Pinkie happy Aber am Ende wie gesagt:'' War es eigentlich der schönste Tag aller Zeiten''.RD wink
Zitieren
#37
05.02.2013
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: 1x26 - The Best Night Ever
Eigentlich ganz gut,vor allem die mane 6, aber rest der gala war mist, deswegen gebe ich 4/5.

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
#38
06.02.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: 1x26 - The Best Night Ever
Unglaublich, dass es hier immer noch Folgen gibt, die ich noch nicht kommentiert habe. Ich sollte mal alle durchforsten^^

Die Folge insgesamt ist mir einer der liebsten überhaupt. Zum einen der Song, der zum Besten überhaupt gehört, was man in der Serie finden kann.
Dann natürlich Fluttershys legendäres "LOVE ME!", eine der besten Out of Character Szenen überhaupt.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#39
06.02.2013
Steam Runner Offline
Parasprite


Beiträge: 36
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: 1x26 - The Best Night Ever
Witziges Finale, der Song war klasse und die Handlung war einfach urkomisch. Man konnte sich zwar schon denken, dass die Ponys sich zu große Hoffnungen gemacht haben, aber stören sollte dies eigentlich nicht.
RD als Fangirl war urkomisch RD laugh
Zitieren
#40
29.03.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: 1x26 - The Best Night Ever
Eine wirklich schöne Abschlussfolge.
Ich mochte sie sehr,auch wenn sie fast schon vorrausschaubar war.
Ich meine alle dachten sich"beste Nacht aller Zeiten" aber dann kam doch alles anders ja das war schon irgendwie klar.
Trotzdem fand ich es sehr unterhaltsam,wie die Sache umgesetzt wurde,am besten hat mir übrigens Raritys Abend gefallen,mit ihren tollen "Blueblood" war einfach am witzigsten.
Fluutershys "you going to love me" ist ja nun schon fast legendär. XD
Außerdem mochte ich den Song "at the Gala" extrem.
Das Ende war mal wieder klasse,mit Celestia als gechillte Prinzessin. Pinkie happy

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste