Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:20



Umfrage: Wie gut gefällt euch die Fanfiction bisher?
Sehr gut!
Gut.
Mittelmäßig
Nicht so gut.
Überhaupt nicht.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
[Gemeinschaftsprojekt] Starswirl - Die ungeschriebenen Chroniken [Kapitel 22]
11.05.2017
Dj pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: [Gemeinschaftsprojekt] Starswirl - Die ungeschriebenen Chroniken [Kapitel 22]
Wann geht es weiter es ist lange her
Zitieren
12.05.2017
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [Gemeinschaftsprojekt] Starswirl - Die ungeschriebenen Chroniken [Kapitel 22]
Wie ich bereits bei deiner ersten Nachfrage sagte:

Ich weiß es nicht. Ich hab im Moment viel mit Uni und anderem Zeug zu tun, entsprechend nicht viel Zeit an irgendwas zu arbeiten.
Meine Kreativität wird im Moment fast vollständig von Uni Projekten beansprucht, dass ist auch nicht sonderlich hilfreich damit.

Irgendwann werd ich das hier mal weiterschreiben und beenden, nur...ich kann nicht sagen ob das in den nächsten paar Monaten, dem nächsten Jahr, oder möglicherweise erst nach meinem Studium der Fall ist.

Zitieren
11.01.2018
Dj pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: [Gemeinschaftsprojekt] Starswirl - Die ungeschriebenen Chroniken [Kapitel 22]
Ich wollte fragen warum es nicht mehr auf fanficton.de hoch geladen wird? Falls ich darf würde ich die weiteren Kapittel dort hoch laden das auch die dort weiter lessen können.
Zitieren
14.01.2018
raddikali Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 14. Jan 2018

RE: [Gemeinschaftsprojekt] Starswirl - Die ungeschriebenen Chroniken [Kapitel 22]
Wann kommt das nächste Kapitel? Pinkie approved
Ich finde die ff super, vor allem die Schreibweise finde ich fesselnd.
Aber auch die Sache mit der zweiten Handlung das ist einfach ... interessant ... einfach mal was anderes Pinkie happy
Zitieren
15.01.2018
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [Gemeinschaftsprojekt] Starswirl - Die ungeschriebenen Chroniken [Kapitel 22]
Ich als ehemaliger Co-Autor nehme mir mal die Freiheit und spreche für DerWächter/mmmm mit: Ich muss leider sagen, dass es sehr sehr unwahrscheinlich ist, dass diese FF fortgesetzt wird. Wächter war in letzter Zeit sehr inaktiv und hat mir gegenüber schon vor längerer Zeit so etwas angedeutet. FS sad

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2018 von I. M. Legion.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste