Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 13:37



Umfrage: Wie gut gefällt euch die Fanfiction bisher?
Sehr gut!
Gut.
Mittelmäßig
Nicht so gut.
Überhaupt nicht.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
[Gemeinschaftsprojekt] Starswirl - Die ungeschriebenen Chroniken [Kapitel 22]
#41
01.05.2014
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: [Gemeinschaftsprojekt] Starswirl - Die ungeschriebenen Chroniken [Kapitel 2]
Spoiler (Öffnen)



man tut was mann kann Wächter, so jetzt eine frage an dich wie hat dir der Soundtrack zu Kapitel 2 von mir gefallen? Twilight happy
Zitieren
#42
01.05.2014
-J. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 04. Apr 2014

RE: [Gemeinschaftsprojekt] Starswirl - Die ungeschriebenen Chroniken [Kapitel 2]
Ich schreibe nicht besonders gut Rezensionen.

(01.05.2014)DerWächter/mmmm schrieb:  
(27.04.2014)-J- schrieb:  Ohje. Jetzt habe ich ein Feedback versprochen und wollte fair sein. Das erste Kapitel finde ich aber schwierig zu bewerten.
Freunde von Beschreibungen von Kampfszenen kommen auf ihre Kosten.
Nicht ganz das was ich erwartet hatte.
Spoiler (Öffnen)
Hrm...kann man jetzt nicht viel zu sagen.
Höchstens die Frage: Was hättest du denn jetzt erwartet? ^^
Ich schätze etwas mehr Subtilität. Weniger Hauen und stechen.
Kampfhandlungen überspringe ich eher.

(14.04.2014)DerWächter/mmmm schrieb:  
(14.04.2014)BurgundyEagle schrieb:  Mich erinnert das 1. Kapitel an eine bestimmte Buchreihe:
Spoiler (Öffnen)

Und deine Vermutung trifft ziemlich genau ins Schwarze ^^
Hatte mich schon gefragt, wann es mal irgendwem auffällt xD

Spoiler (Öffnen)
Ich lese solche Bücher nicht. Wenn überhaupt ziehe ich das Hörbuch vor (nicht nur hier). Weil ich kein Fan von Gandalf, Dambeldor und Co bin.
Das erklärts wohl.

Mein Fehler. Ich gehöre wohl nicht zur Zielgruppe.

[Bild: uc?export=view&id=0B3FDiiD5j0-eeXIxb3hLRlBaQ2c]
[Bild: littlepip_fan_button_by_sallygenerations-d7vdon6.png]
[Bild: trixie_fan_button_by_agent__kiwi-da4l51h.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2014 von -J..)
Zitieren
#43
02.05.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: [Gemeinschaftsprojekt] Starswirl - Die ungeschriebenen Chroniken [Kapitel 2]
(01.05.2014)DerWächter/mmmm schrieb:  
(27.04.2014)Tion schrieb:  
(26.04.2014)I. M. Legion schrieb:  Und jetzt noch eine Frage in die Runde: Hat irgendjemand hier (außer Nowa) schon das zweite Kapitel gelesen?
Jap Twilight happy
Ich hasse es nur, am Handy Posts zu schreiben, deswegen nichts ausführliches Twilight happy
Und wir warten immer noch xD
Ich habe immer noch kein festen DSL-Anschluss - und wer hat gesagt, dass ihr dann eines bekommt? Twilight happy

Okay... ich hasse es wirklich, am Handy Feedback zu schreiben, also nur kurz...
Spoiler (Öffnen)
Ein ausführlicheres könnte folgen, wenn ich Internet habe Twilight happy

//ich bin zu später Stunde immer so gemein und nicht witzig Twilight: No, Really?

E: @-J-: selbst wenn sie schlecht sind oder aus 3 Buchstaben bestehen, die drei sehen erst mal, dass du liest. Also einer mehr. Würden alle, die schlecht bewerten, es lassen, würden nur 2% Feedback geben. So sind es immerhin 5% der Leser RD wink

Zitieren
#44
10.05.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [Gemeinschaftsprojekt] Starswirl - Die ungeschriebenen Chroniken [Kapitel 2]
Und wie versprochen, kommt heute das dritte Kapitel

Das wäre es eigentlich erstmal. Das nächste Kapitel kommt, unserem Zeitplan folgend dann in 20 Tagen am 30. Mai.

Achja, und noch etwas. Die Karte ist fertig.
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2014 von DerWächter/mmmm.)
Zitieren
#45
10.05.2014
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: [Gemeinschaftsprojekt] Starswirl - Die ungeschriebenen Chroniken [Kapitel 3]
so mein Feedback für das dritte Kapitel meine Freunde. RD wink

Spoiler (Öffnen)


mit freundlichen grüßen NOWANACHTSCHATTEN RD salute
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2014 von NOWANACHTSCHATTEN.)
Zitieren
#46
11.05.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [Gemeinschaftsprojekt] Starswirl - Die ungeschriebenen Chroniken [Kapitel 3]
Wieder ein sehr cooler Soundtrack Nowa, danke dafür, und natürlich auch für das Feedback.Big Grin

Und auch ich möchte öffentlich meine Begesiterung für Fluttair|Thunderbolt´s tolle Karte aussprechen. Du hast dir wirklich Mühe gegeben.Cheerilee awesome
Während ich dieses Werk betrachte, muss ich an dieses Thema denken:



Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#47
12.05.2014
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: [Gemeinschaftsprojekt] Starswirl - Die ungeschriebenen Chroniken [Kapitel 3]
ich wahr mal so frei und nicht böse sein ok. RD wink


Die Vertonung von Kapitel 1.2



Zitieren
#48
12.05.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [Gemeinschaftsprojekt] Starswirl - Die ungeschriebenen Chroniken [Kapitel 3]
1.Ich weiß, es ist vermutlich nur gut gemeint und so, allerdings würde ich dich trotzdem bitten, das Posten der Vertonung etc, uns zu überlassen. Einfach des besseren Überblicks wegen.

2. Uuuund, unabhängig davon: Danke fürs Feedback ^^




So, allgemein noch:
Der von Nova bereits gepostete Vertoungspart Part 2, des ersten Kapitels ist auch im Startpost verlinkt.

Zitieren
#49
12.05.2014
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: [Gemeinschaftsprojekt] Starswirl - Die ungeschriebenen Chroniken [Kapitel 3]
(12.05.2014)DerWächter/mmmm schrieb:  1.Ich weiß, es ist vermutlich nur gut gemeint und so, allerdings würde ich dich trotzdem bitten, das Posten der Vertonung etc, uns zu überlassen. Einfach des besseren Überblicks wegen.

2. Uuuund, unabhängig davon: Danke fürs Feedback ^^




So, allgemein noch:
Der von Nova bereits gepostete Vertoungspart Part 2, des ersten Kapitels ist auch im Startpost verlinkt.


ich werde es mir merken und sorry nochmal.
Zitieren
#50
30.05.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [Gemeinschaftsprojekt] Starswirl - Die ungeschriebenen Chroniken [Kapitel 3]
Uhm...ein bisschwen wenig los hier...irgendwie.
Aber whatever.
Es ist Zeit für das nächste Kapitel. Hier ist es also. Kapitel 4

Kapitel 5 kommt dann vorausichtlich am 20. Juni, möglicherweise aber auch ein paar Tage später.

Ansonsten noch, viel Spaß beim Lesen. Und lasst ruhig mal etwas Feedback da ^^

Zitieren
#51
30.05.2014
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: [Gemeinschaftsprojekt] Starswirl - Die ungeschriebenen Chroniken [Kapitel 4]
so mein Feedback für das 5te Kapitel. RD wink

Spoiler (Öffnen)

mfg NOWA RD salute
Zitieren
#52
30.05.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: [Gemeinschaftsprojekt] Starswirl - Die ungeschriebenen Chroniken [Kapitel 4]
(30.05.2014)NOWANACHTSCHATTEN schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#53
30.05.2014
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: [Gemeinschaftsprojekt] Starswirl - Die ungeschriebenen Chroniken [Kapitel 4]
(30.05.2014)Colora Paint schrieb:  
(30.05.2014)NOWANACHTSCHATTEN schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

das mit der Theorie wusste ich schon aber nur das ich nur wissen wolte warum das so ist mehr nicht.
Zitieren
#54
03.06.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: [Gemeinschaftsprojekt] Starswirl - Die ungeschriebenen Chroniken [Kapitel 4]
Wusstet ihr, dass bereits das erste Artwork dieser Fanfiction fertig ist [Bild: 01-cfap.png]

Es hat mir viel freude bereitet, Starswirls Familie zu zeichnen. Außerdem muss ich dann kein (einzelnes) Artwork von Starswirl als Kind zeichnen.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#55
03.06.2014
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: [Gemeinschaftsprojekt] Starswirl - Die ungeschriebenen Chroniken [Kapitel 4]
sieht gut aus, da werden sich die drei freuen. Pinkie happy
Zitieren
#56
08.06.2014
-J. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 04. Apr 2014

RE: [Gemeinschaftsprojekt] Starswirl - Die ungeschriebenen Chroniken [Kapitel 4]
Setzt Strongword sein Reading eigentlich noch fort ?

[Bild: uc?export=view&id=0B3FDiiD5j0-eeXIxb3hLRlBaQ2c]
[Bild: littlepip_fan_button_by_sallygenerations-d7vdon6.png]
[Bild: trixie_fan_button_by_agent__kiwi-da4l51h.png]
Zitieren
#57
08.06.2014
Strongword Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: [Gemeinschaftsprojekt] Starswirl - Die ungeschriebenen Chroniken [Kapitel 4]
Ja, es lebt noch - im Moment ist die Stimme tot und das macht das aufnehmen schwer.
Doch seid versichert, dass es noch lebt :-)

Und so sprach der Herr zu dem kleinen Jungen:
"Und mögest du niemals vergessen, zu Lieben und zu tolerieren!"


Schaut im Vertonungsteam vorbei!

Aktuellste Episode: Whoop whoop! Reboot in Planung! All die Geschichten, neu und toll vertont! UND DER LANG ERSEHNTE 5., Heatwaves Geschichte abschließende, TEIL!
Zitieren
#58
25.06.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [Gemeinschaftsprojekt] Starswirl - Die ungeschriebenen Chroniken [Kapitel 4]
Sooo, während wir noch auf die weiteren Vertonungen warten, gibts jetzt erstmal Kapitel 5 als Zeitvertreib für all die, die lieber lesen.

Hier ist es also:
Kapitel 5

Außerdem noch eine Anmerkung:
Da wir schreibtechnisch im Moment ein wenig zurückhängen, wird das nächste Kapitel erst in einem Monat, also 30 Tagen kommen. Danach dann hoffentlich wieder im 20 Tagesrythmus.


Das wäre es dann erstmal wieder.
Viel Spaß beim lesen und lasst bitte Feedback da. Das ist ausdrücklich erwünscht xD

Zitieren
#59
25.06.2014
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: [Gemeinschaftsprojekt] Starswirl - Die ungeschriebenen Chroniken [Kapitel 5]
das war ein sehr trauriges Kapitel finde ich. Whining FS sad Whining

PS: gut dass man freunde hat oder nicht.


mfg NOWA RD salute
Zitieren
#60
26.06.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: [Gemeinschaftsprojekt] Starswirl - Die ungeschriebenen Chroniken [Kapitel 5]
Anmerkung: ich verfolge die FF zwar mit, komme aber zeitlich mit dem Lesen nicht hinterher. Ich schaffe in letzter Zeit gar nichts mehr. Es ist so deprimierend Twilight: No, Really?
Also, nicht denken, dass nur wenige lesen. Zumindest einer verfolgt auch FS grins

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste