Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 10:02



Ponysuche für meine Geschichte
#21
11.04.2014
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Ponysuche für meine Geschichte
Zitat:Ich muss in diesem Forum mich seriös darstellen ? Damit man mir vertraut und mich unterstützen will ? Na wurde ich es so in der realen Welt machen mein Gott hätte ich ja vieles zutun

...Ernsthaft? Wir diskutieren hier gerade wirklich ob man sich seriös verhalten sollte? Ich bin entsetzt dass sowas nicht eine Selbstverständlichkeit ist. Natürlich sollte man sich seriös verhalten! Auch dass du es scheinbar in der realen Welt als nicht notwendig erachtest finde ich bedenklich. Wie bitte stellst du es denn sonst an, dass man dir vertraut und dich unterstützt? Jemand der mir unseriös erscheint, den unterstütze ich nicht. So einfach ist das. Und das zählt nicht nur fürs Internet sondern in jedem Lebensbereich. Es würde auch niemand bei einem unseriösen Arzt in Behandlung gehen oder sich einem unseriösen Psychologen anvertrauen.

Dass hier überhaupt so eine Diskussion aufkommt finde ich schon beinah traurig, zeigt es mir doch dass einige Leute glauben Rechtschreibung und Grammatik seien nur ein nettes Zubrot dass man wohl für Bewerbungsunterlagen braucht aber doch nicht im Internet. Das hier ist ein Fanficforum! Hier geht es um Literatur! Warum ist es dann verwunderlich wenn sich Leute in so einem Forum beschweren dass User eben nicht auf Rechtschreibung etc. Wert legen? Wo bitte wenn nicht gerade hier sollte man auf seine Rechtschreibung achten?

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
#22
11.04.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Ponysuche für meine Geschichte
Zitat:sicherlich hätte man sich so etwas sparen können, da sind wir bei dem alt bekanntlichen Spruch " hätte, wenn und aber " gut er soll auf andere eingehen aber wofür ? Wofür noch was korrigieren geschweige eingehen wenn er auf - ich sag es mal in meinen Worten " Abneigung " trifft!
Damit es eventuell klappt wie es sollte. Shrug
Mit der "Ach-lassen-wir-Gras-darüber-wachsen-Taktik" funktioniert das nun Mal hier nicht.

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#23
11.04.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Ponysuche für meine Geschichte
(11.04.2014)Darkus schrieb:  Das sind natürlich 100% Beweise das ich ein fakeaccount bin :-D selten so gelacht! Das sind weder Tatsachen noch Beweise aber schön das ich zum Abend was zum schmunzeln hatte. Davon mal ab kann jeder zeitgleich kurz danach oder Minuten später Online kommen sowie in whatsapp sind das jetzt auch alles fakenr.? Ach und zwei Post seit Registrierung ja normal wenn man sich registriert zum anderen gleicher Thread ja kommt vor da Beiträge angezeigt werden. Ähnliche Wortwahl? Haben viele im Internet stecken sie alle unter einer Decke? Oder doch alles nur Fakes....wie du siehst die Schwelle des lächerlichen wird unermesslich

Akzeptier's doch einfach, dass du ziemlich fakig rüberkommst.

Wo bleibt eigentlich der "echte" Threadersteller? Der hat hier schon lange nicht mehr geantwortet.

Zitieren
#24
11.04.2014
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Ponysuche für meine Geschichte
Meine Fresse sind wir hier im Kindergarten oder was? Flutterrage Wenn ihr schon über diese ganzen Themen diskutieren wollt dann bitte per PN; Teamspeak, Skype ect, aber macht ihr nicht weiterhin irgendwelche Kommentare die am Ende nur in einen sinnlosen Streit enden.

Und um die Sache jetzt ein Ende zubereiten:
Spoiler (Öffnen)

Jetzt zum Thema mit der Rechtschreibung.
Spoiler (Öffnen)

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2014 von Zerenick.)
Zitieren
#25
11.04.2014
Chaos Rainbow Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Ponysuche für meine Geschichte
(11.04.2014)... schrieb:  
(11.04.2014)Darkus schrieb:  Das sind natürlich 100% Beweise das ich ein fakeaccount bin :-D selten so gelacht! Das sind weder Tatsachen noch Beweise aber schön das ich zum Abend was zum schmunzeln hatte. Davon mal ab kann jeder zeitgleich kurz danach oder Minuten später Online kommen sowie in whatsapp sind das jetzt auch alles fakenr.? Ach und zwei Post seit Registrierung ja normal wenn man sich registriert zum anderen gleicher Thread ja kommt vor da Beiträge angezeigt werden. Ähnliche Wortwahl? Haben viele im Internet stecken sie alle unter einer Decke? Oder doch alles nur Fakes....wie du siehst die Schwelle des lächerlichen wird unermesslich

Akzeptier's doch einfach, dass du ziemlich fakig rüberkommst.

Wo bleibt eigentlich der "echte" Threadersteller? Der hat hier schon lange nicht mehr geantwortet.

Wenn du mal, zur 1 Seite zurück gehst und Hoch-scrollen würdest. Twilight happy Würdest du sehen, das Ich meinen Start-post Aktualisiert habe. RD laugh

PS: Ich meine dich damit ...

RD salute Wir Stehen Zusammen Wir Fallen Zusammen BadBronys fürs Leben RD salute
Zitieren
#26
11.04.2014
Chaos Rainbow Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Ponysuche für meine Geschichte
Ich werde die Restlichen, Fehler aus meinem Start-post morgen früh raus machen. Damit hier die Lyra eww aufhören. AJ hmm Das man einen seriösen Eindruck machen soll wusste ich nicht, denn ich schreibe jetzt zum ersten mal eine Geschichte. AJ hmm Hätte ich wohl, früher schreiben sollen. RD laugh

PS: Naja, ist mit jetzt auch Apfel RD laugh

RD salute Wir Stehen Zusammen Wir Fallen Zusammen BadBronys fürs Leben RD salute
Zitieren
#27
12.04.2014
Mastyrial Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Ponysuche für meine Geschichte
(31.03.2014)Chaos Rainbow schrieb:  Crash Rainbow, Fairy Rainbow, Destiny HolyRainbow, Faithfire, Darkus Rainbow, Pain Rainbow und Schiro Rainbow.
Twilight: not bad

Wenn ich raten sollte, um was es in der Fanfic gehen soll, habe ich da schon so eine Ahnung Cheerilee awesome

Bin gespannt, ob man von eurer Geschichte noch einmal etwas liest.
Mein ernst gemeinter Tipp: Besorgt euch auf jeden Fall einen Korrekturleser, wenn ihr sie hier veröffentlichen wollt.

Celestias Licht
Vimbert
: Arzt. Grantig und Alkoholiker. Beschimpft gerne andere Ponys und Patienten. Hasst Pegasi mit Leidenschaft.
Tintessa: Krankenschwester. Fleißig, rücksichtsvoll, prüde. Mitglied einer Sekte. Verdingt sich hin und wieder bei schwarzen Ritualen als Opferlamm. Glücklicherweise ein Erdpony.
Lioht: Krankenschwester. Kokett, etwas oberflächlich, aber mitfühlend. Neu in der Stadt. Weiß wo es lang geht. Pegasus - was schon alles sagt.
Das Traum-Trio für viel zu viele Überstunden in einem unterbesetzten Krankenhaus am Rande Equestrias.


Blaufell und Rabenschwarz
Nachtmahr und Drache als Eltern, ein Skelett als Tante. Dazu zwei merkwürdige Flederponys als Mitbewohner - und die kleine Laura mitten drin. Was kann da schon schief gehen?
Zitieren
#28
12.04.2014
Chaos Rainbow Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Ponysuche für meine Geschichte
(12.04.2014)Mastyrial schrieb:  
(31.03.2014)Chaos Rainbow schrieb:  Crash Rainbow, Fairy Rainbow, Destiny HolyRainbow, Faithfire, Darkus Rainbow, Pain Rainbow und Schiro Rainbow.
Twilight: not bad

Wenn ich raten sollte, um was es in der Fanfic gehen soll, habe ich da schon so eine Ahnung Cheerilee awesome

Bin gespannt, ob man von eurer Geschichte noch einmal etwas liest.
Mein ernst gemeinter Tipp: Besorgt euch auf jeden Fall einen Korrekturleser, wenn ihr sie hier veröffentlichen wollt.

Naja, Lesen ja aber ich werde sie auf Fanfiktion Hochladen. Ich habe als Korrekturleser, Faithfire und auch noch zur Not die anderen. RD salute

RD salute Wir Stehen Zusammen Wir Fallen Zusammen BadBronys fürs Leben RD salute
Zitieren
#29
12.04.2014
Darkus Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 10. Apr 2014

RE: Ponysuche für meine Geschichte
(11.04.2014)OnkelMo schrieb:  
Zitat:Ich muss in diesem Forum mich seriös darstellen ? Damit man mir vertraut und mich unterstützen will ? Na wurde ich es so in der realen Welt machen mein Gott hätte ich ja vieles zutun

...Ernsthaft? Wir diskutieren hier gerade wirklich ob man sich seriös verhalten sollte? Ich bin entsetzt dass sowas nicht eine Selbstverständlichkeit ist. Natürlich sollte man sich seriös verhalten! Auch dass du es scheinbar in der realen Welt als nicht notwendig erachtest finde ich bedenklich. Wie bitte stellst du es denn sonst an, dass man dir vertraut und dich unterstützt? Jemand der mir unseriös erscheint, den unterstütze ich nicht. So einfach ist das. Und das zählt nicht nur fürs Internet sondern in jedem Lebensbereich. Es würde auch niemand bei einem unseriösen Arzt in Behandlung gehen oder sich einem unseriösen Psychologen anvertrauen.

Dass hier überhaupt so eine Diskussion aufkommt finde ich schon beinah traurig, zeigt es mir doch dass einige Leute glauben Rechtschreibung und Grammatik seien nur ein nettes Zubrot dass man wohl für Bewerbungsunterlagen braucht aber doch nicht im Internet. Das hier ist ein Fanficforum! Hier geht es um Literatur! Warum ist es dann verwunderlich wenn sich Leute in so einem Forum beschweren dass User eben nicht auf Rechtschreibung etc. Wert legen? Wo bitte wenn nicht gerade hier sollte man auf seine Rechtschreibung achten?
In erster Linie hören wir auf unsere Gefühle was der jenige für ein Eindruck hinterlässt. Da schaue ich mir die Leute nicht an und sage unseriös und seriös. In der realen Welt muss ich mich auf die Arbeit konzentrieren und wurde ich da unseriös erscheinen hätte ich nicht den Job. Denn mit der Einstellung ich muss seriös sein Btw wirken gehe ich nicht ran ich bleib immer noch ich.

@...
Ich muss sicherlich nichts akzeptieren wenn es nicht der Wahrheit entspricht. Geschweige es so stehen lassen. Jeder meldet sich dann zum Wort wann er es eint. Wenn der TE meint er schaut sich das Schauspiel erstmal an und meldet sich dann dann tut er das sowie jeder andere wenn ich meine ich melde mich jede Stunde dazu und bleib Online ist das so. Denn jeder hat noch ein privat leben
und hängt nicht Non stop vor'm Bildschirm in der Hoffnung das sich jemand gemeldet hat. Das ist meine persönliche Meinung / Einstellung!

@M.Legion gras drüber wachsen muss es auch nicht aber ein Ende der Debatte. Jeder hat sein Standpunkt den man verteidigt kommt man nicht auf einen Nenner sollte man es ruhen lassen :-) oder ein Kaffeekränzchen.
Zitieren
#30
12.04.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Ponysuche für meine Geschichte
(12.04.2014)Darkus schrieb:  @...
Ich muss sicherlich nichts akzeptieren wenn es nicht der Wahrheit entspricht. Geschweige es so stehen lassen. Jeder meldet sich dann zum Wort wann er es eint. Wenn der TE meint er schaut sich das Schauspiel erstmal an und meldet sich dann dann tut er das sowie jeder andere wenn ich meine ich melde mich jede Stunde dazu und bleib Online ist das so. Denn jeder hat noch ein privat leben
und hängt nicht Non stop vor'm Bildschirm in der Hoffnung das sich jemand gemeldet hat. Das ist meine persönliche Meinung / Einstellung!

Und ich habe auch meine.

Lassen wir das Thema jetzt hier, du darfst mir aber gerne PNs schicken, wenn du meinst, dass es sich dann was bringen wird.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste