Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 15:35



Maskottchenwechsel [Aprilscherz]
#61
01.04.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Maskottchenwechsel
Nicht so gut wie das Generationsübergriefende Bronies.de letztes Jahr aber dennoch zum Schmunzeln. Cheerilee awesome

[Bild: OKdnomB.gif]
#62
01.04.2014
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Maskottchenwechsel
(01.04.2014)Wirlings schrieb:  Als ich vor einer Weile von der Serie erfuhr hatte ich ja keine Ahnung dass es sich bei der eigentlichen Zielgruppe um rechtsambitionierte Fans handelt.

Ich glaube ich sollte mich lieber von sogenannten "Bronies" distanzieren Sad

Ich glaub du solltest lieber wieder eine Fanfic einstellen, weil du keinen Bock mehr hast sie zu schreiben, und alles auf die pösen Forennazis schieben.
#63
01.04.2014
Bahamut RD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Maskottchenwechsel
Muss ich ja mal sagen. Echt gut gemacht. Wenn man nicht wüsste, welcher Tag heute ist, könnte man das für echt halten.

Ich sag jetzt einfach mal..."Heil Elatus!" RD salute Trollestia


[Bild: ersatzsig.jpg]

Spoiler (Öffnen)
#64
01.04.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Maskottchenwechsel
Es kann an meiner Einstellung liegen, aber bei mir zieht dieser Aprilscherz irgendwie nicht.

#Antifa

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
#65
01.04.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Maskottchenwechsel
(01.04.2014)BuddyBrony schrieb:  Es kann an meiner Einstellung liegen, aber bei mir zieht dieser Aprilscherz irgendwie nicht.

Glaub mir, bei mir auch nicht. Ich hab nur mit was deutlich Schlimmeren gerechnet.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#66
01.04.2014
Yellow Star Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 28. Sep 2013

RE: Maskottchenwechsel
k
Was zum Henker.

Also mich hat das gar nicht zum Lachen gebracht, noch nicht mal zum Schmunzeln.
Oh du lieber... hoffentlich besteh' ich heute den Tag in der Schule... Hab jetzt schon angst. Ganz besonders wenn ich sowas sehen muss.
Aber da heute der 1. April ist und es nur ein Scherz ist werde ich den mal drin behalten...

Edit: Okay, hab den doch jetzt schon rausgemacht und erst jetzt kapiert um was es wirklich geht. Was mich gerade tierisch aufregt.

(01.04.2014)Cloudchaos schrieb:  Eeeeeeeeeh... Geht es nur mir so oder erinnert mich das SEHR stark an die Nazis?
Seit gestern frage ich mich schon wie lange das wohl bleibt.. Ich fühle mich als Deutsche sehr gemobbt damit und hasse eigentlich jeglichen Militarismus..
Vor allem das "Ideal" von Blonden Haaren und Blauäugig.. Als Linkswähler bin ich eigentlich vollkommen dagegen.. Können wir zumindest eine Neutrale aufmachung bekommen? Bitte? q.q

Jo, bist wirklich nicht die einzige. Hab auch sofort an das gedacht, wobei ich mir im 1. Moment nicht so sicher war.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2014 von Yellow Star.)
#67
01.04.2014
Asura Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 23. Dez 2013

RE: Maskottchenwechsel
Ich will wissen wer zu viel vom falschen Zeug genommen hat um darauf zu kommen.

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRzbYD1GLBGN_ubAEy2t1r...91rW5oCgqP]
"Ich habe keinen Gott
Komplex, ich bin Gott."

#68
01.04.2014
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Maskottchenwechsel
Mit Germanus Elatus haben wir, wie ich finde, nun endlich eine Führerin, mit welcher ich mal richtig stolz sein kann, dem deutschen Kleinpferdforum zu dienen! Nun sind wir endlich dafür bereit, in neue Richtungen zu marschieren!

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
#69
01.04.2014
Asura Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 23. Dez 2013

RE: Maskottchenwechsel
Du!


Du hast zu viel von dem falschen Zeug genommen.

....Kann ich auch was haben?

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRzbYD1GLBGN_ubAEy2t1r...91rW5oCgqP]
"Ich habe keinen Gott
Komplex, ich bin Gott."

#70
01.04.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Maskottchenwechsel
Ah yes. So deutsch. Very good. Raus Raus!
[Bild: sobeautiful_zps97232775.png]
Telefonmast!
#71
01.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Maskottchenwechsel
Den Aprilscherz find ich nicht sonderlich gut, aber das Theme gefällt mir.

Gibts das dauerhaft?
Twilight happy

[Bild: ersatzsig.png]
#72
01.04.2014
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Maskottchenwechsel
(01.04.2014)BuddyBrony schrieb:  Es kann an meiner Einstellung liegen, aber bei mir zieht dieser Aprilscherz irgendwie nicht.

#Antifa

HAHAHAHAHAHAHA
HASHTAG Antifa. Bestes Statement 2014.

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
#73
01.04.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Maskottchenwechsel
HEIL KLEINPFERD!!
#74
01.04.2014
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Maskottchenwechsel
Das wurde aber auch mal Zeit, so werden sicher alle sehen das wir die überlegene (Pferde)Rasse sind.

#75
01.04.2014
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Maskottchenwechsel
Habe heute Morgen auch nicht begriffen weshalb sich plötzlich mein Banner verändert hatte (aber das hiesige finde ich auch InteressantPinkie happy, vorallem sieht das Weibliche Pony niedlich aus).

In diesem Sinne:
Führpferd!!!
Lasst uns die Nichtdeutschen MLP-Fandomes Erobern!



Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
#76
01.04.2014
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Maskottchenwechsel
Iss nen Snickers und hör auf mit Fakeaccounts. Damit würdest du der Menschheit einen gefallen erfüllen.
#77
01.04.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Maskottchenwechsel
Habe mir hier erstmal die Kommentare durchlesen müssen, bis ich erkannt habe, dass es sich um einen Scherz handelt..[Bild: cl-rar-huh.png]

Ich kann darüber nicht lachen, obwohl ich über Dinge wie Hipster-Hitler durchaus im Stande bin, mal kurz zu schmunzeln.
Allerdings ist mir das Thema hier, auch wenn es sich um einen Aprilscherz handelt, für Fans von kleinen bunten Ponies zu politisch und passt für mich so gar nicht.

^^" Naja, wers mag, ich nicht.

#78
01.04.2014
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Maskottchenwechsel
@Darksiderdan
Wenn du Älter bist wirst du schon begreifen das man ALLES durch den Kakao ziehen darf.
Ich darf wohl behaupten das niemand aus diesem Forum an den Ereignissen von 1933-45 teilhatte oder dafür verantwortung trug.
Es darf kein Thema geben über das man nicht Witze und Späße machen darf.
Immerhin sind sie auch Ausdruck dafür das man sich mit der Thematik selbst auseinander gesetzt hat.
Sich vor der Geschichte zu Verschließen bringt auch nichts RD wink .

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
#79
01.04.2014
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Maskottchenwechsel
(01.04.2014)Darksiderdan schrieb:  Deine Mutter is ein Fake du FOTZE xD
nein mall erlich was soll die kacke ?
mit so einer nazi scheiße macht ihr euch nicht grade beliebter
ihr seid schon eine rand gruppe oder wenn ihr es auf NAZI weise wollt eine MINDERHEIT die ANWESENHEIT in der augen der MEHRHEIT nicht verdient hat
also steckt euch den dummen nazi scheiß oder hört auf eine seite zu betreiben die nazionalsozialistechefickkack ich hasse deutsch schreib kram

Oh mein Gott, er ist schwarz und spricht fließendes Deutsch. Sowas muss man ja hassen /Ironie off.

Ein wenig mehr Mühe beim Beleidigen und ich würde vielleicht ne 3/10 geben, aber so?
Ich bitte Sie, selbst Kindergarten Diskussionen sind unterhaltsamer.
#80
01.04.2014
Akitos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Maskottchenwechsel
Das ganze ist ein Scherz oder...? Bitte sagt mir, dass es einer ist. Als ich mich heute eingeloggt habe dachte ich ich wäre auf einer Naziseite gelandet [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png]

"Sie repräsentiert Bronies.de viel besser als AA und HH, weil ihr weißes Fell für die Unschuld der Bronies steht, ihre blonde Mähne für die blondgelben Sonnenstrahlen, die uns das deutsche Fandom beschert, und ihre Uniform für die Bronies.de-Forenführung."

Bitte was?! Das ist 1:1 Hitlers ansicht eines "perfekten Deutschen"... Blond, Blaue Augen, Weiß, really?


- EDIT: Haha, Fabr0ny du troll... Gerade erst gepeilt, dass erster April ist [Bild: pc-tbob.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste