Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 14:59



Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
#21
01.04.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(01.04.2014)Flutterplex schrieb:  
(01.04.2014)404compliant schrieb:  Damit steht dem Aufstieg zum angemessenen Posten als Foren-Admin ja endlich nichts mehr im Weg...

Naja, Ich bin bereits Boss des Internets, viel mehr kann ich nicht werden. Meine Karriereleiter ist erklommen.
Flutterplex 2014.
#22
01.04.2014
Karou-nyan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
Willkommen zurück [Bild: dolansmiley.png]

Es gibt da noch einen Thread der missverständlicherweise geschlossen wurde statt vernünftig für das anerkannt zu werden, was er ist: Die Basis all dessen, was dieses Forum ausmacht, die Basis all dessen, was dieses Forum zum Erfolg führt:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7960


Um den Dolan-Fanclubthread wurde sich ja scheinbar bereits gekümmert Big Grin

Ich denke wir sollten da weitermachen, wo wir aufgehört haben Wink

MAEK CONTRATO /人 ‿‿ 人\ BCUM MEGICAL FEGIT

Wie bin ich jeh auf den Namen 'Muuffiins' gekommen?
#23
01.04.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
Och schade, ich dachte sie würden weniger kreativer werden. Stattdessen entbannen sie kurzzeitig den Flutterplex-Account, ändern das Passwort und ein Supermoderator tut jetzt so als sei er Flutterplex. Das ist zumindest kreativ.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#24
01.04.2014
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(01.04.2014)GearTight schrieb:  Och schade, ich dachte sie würden weniger kreativer werden. Stattdessen entbannen sie kurzzeitig den Flutterplex-Account, ändern das Passwort und ein Supermoderator tut jetzt so als sei er Flutterplex. Das ist zumindest kreativ.

Wieso ein Faker?
Fab0 hat doch genug connections um nen Plex ausm winterschlaf zu holen.
#25
01.04.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(01.04.2014)Tomelyr schrieb:  
(01.04.2014)GearTight schrieb:  Och schade, ich dachte sie würden weniger kreativer werden. Stattdessen entbannen sie kurzzeitig den Flutterplex-Account, ändern das Passwort und ein Supermoderator tut jetzt so als sei er Flutterplex. Das ist zumindest kreativ.

Wieso ein Faker?
Fab0 hat doch genug connections um nen Plex ausm winterschlaf zu holen.

Es ist, lass mich sehen, zeitlich gesehen der erste April 2014. Ich denke das reicht als Grund. Letztes Jahr war's der Unzug auf ein Filly-Forum, dieses Jahr ist es ein Flutterplex-Witz kombiniert mit dem "Deutschen Pony", nächstes Jahr ist es Hello Kitty und das Jahr darauf Facebook, das durch den Kakao gezogen werden wird.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#26
01.04.2014
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(01.04.2014)GearTight schrieb:  Es ist, lass mich sehen, zeitlich gesehen der erste April 2014. Ich denke das reicht als Grund. Letztes Jahr war's der Unzug auf ein Filly-Forum, dieses Jahr ist es ein Flutterplex-Witz kombiniert mit dem "Deutschen Pony", nächstes Jahr ist es Hello Kitty und das Jahr darauf Facebook, das durch den Kakao gezogen werden wird.

Nö. Es wird kein 1.4.15 geben, da Nord Korea uns schon weggebombt hat.
Sei doch froh, dass man was kreatives aus der unendlichen Forengeschichte genommen hat, statt generischer Aprilwitz #240.
#27
01.04.2014
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
Ah, Giertait. Immer noch kein Forentitel, wie ich sehe. Muss weh tun, nichtmal hier was erreicht zu haben. Ich drück dich ganz fest, wenn wir uns mal sehen! <3
#28
01.04.2014
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
Also ein Forentitel sollte ja wohl drin sein, für das ganze Märtyrium! RD laugh
#29
01.04.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(01.04.2014)Flutterplex schrieb:  Ah, Giertait. Immer noch kein Forentitel, wie ich sehe. Muss weh tun, nichtmal hier was erreicht zu haben. Ich drück dich ganz fest, wenn wir uns mal sehen! <3

Yeah, still not buying it. Der echte Plex hätte sich mittlerweile angewöhnt meinen Namen richtig zu schreiben.

(01.04.2014)Ravirr schrieb:  Also ein Forentitel sollte ja wohl drin sein, für das ganze Märtyrium! RD laugh

Ja, "Parasprite". Kombiniert mit einem passenden Avatar und einem durchgestrichenen Nutzername.

Erster April, bitte. Habt euren Spaß, aber lasst mich aus dem Spiel.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2014 von LightningGear.)
#30
01.04.2014
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
Ein wahrer Sherlock Holmes bist du ja.

Wie isses mit deinen Videobearbeitungen? Immer noch wie gewohnt allerhöchste Qualität?
#31
01.04.2014
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
Ich glaub du musst wohl einen Beweis bringen, dass der echte Plex am Werk ist. RD wink

Cheerilee awesome
#32
01.04.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
Plex küsst Mädchen.

Honey Pie's Special Somepnoi
#33
01.04.2014
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
Werd ich tun, wenn ich zuhause bin, Nibabins Smile
#34
01.04.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(01.04.2014)Flutterplex schrieb:  Ah, Giertait. Immer noch kein Forentitel, wie ich sehe. Muss weh tun, nichtmal hier was erreicht zu haben. Ich drück dich ganz fest, wenn wir uns mal sehen! <3
Aber nicht zu fest. Sonst erdrückst du ihn, und wir können uns seiner Videos nicht mehr erfreuen. Sad

...
[Bild: bug.gif]
#35
01.04.2014
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(01.04.2014)Meganium schrieb:  
(01.04.2014)Flutterplex schrieb:  Ah, Giertait. Immer noch kein Forentitel, wie ich sehe. Muss weh tun, nichtmal hier was erreicht zu haben. Ich drück dich ganz fest, wenn wir uns mal sehen! <3
Aber nicht zu fest. Sonst erdrückst du ihn, und wir können uns seiner Videos nicht mehr erfreuen. Sad

Keine Videos von Geartight mehr würde für mich einhergehen mit dem verlieren meines Lebenswillens. Von daher werd ich vorsichtig sein.
#36
01.04.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(01.04.2014)Nimble schrieb:  Ich glaub du musst wohl einen Beweis bringen, dass der echte Plex am Werk ist. RD wink

Ich bitte auch darum. Cheerilee awesome

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
#37
01.04.2014
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(01.04.2014)Tamira schrieb:  
(01.04.2014)Nimble schrieb:  Ich glaub du musst wohl einen Beweis bringen, dass der echte Plex am Werk ist. RD wink

Ich bitte auch darum. Cheerilee awesome

Ich glaube darum bittet jeder Luna TRCV

#38
01.04.2014
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
Ruhig, meine Schäfchen. Ich werde delivern.
#39
01.04.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(01.04.2014)Flutterplex schrieb:  Ah, Giertait. Immer noch kein Forentitel, wie ich sehe. Muss weh tun, nichtmal hier was erreicht zu haben. Ich drück dich ganz fest, wenn wir uns mal sehen! <3

10/10

[Bild: 4oHOX.jpg]
#40
01.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
Willkommen zurück...

Moment mal... wer bist du überhaupt?

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ersatzsig.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste