Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 21:39



Staffelfinale Stuttgart 10.5.14
#21
25.04.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14
*wagt sich zögerlich wieder ins forum*
*scrollt durch den thread und erkennt 3/4 der leute nicht*
*braucht ne halbe minute um den antwortbutton zu finden*

mal wieder ein RICHTIG großes meetup nach über nem halben jahr entzug? sweet as! Cheerilee awesome
(uhh, wieder diese emoticons)

anyway, ich wär auf jeden fall dabei. evtl bring ich was mit, müsst ich dann noch schauen. spanferkel klingt auf jeden fall genial (auch wenn ich iwe zum halb-vegetarier geworden bin), solange das die kosten nicht unvernünftig hochtreibt versteht sich Twilight happy

evtl. hätt ich auch noch ein plätzchen im auto aus richtung reutlingen/tübingen/stuttgart mitte frei. falls jmd also gar nicht hinkommt, sollt sich da was einrichten lassen RD wink
Zitieren
#22
28.04.2014
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14
So Kinnas, das Spanferkel ist bestellt -damit sollte dann schon fast alles passen.
jetzt bleibt noch, die weitere Vorfreude zu genießen und auf weitere Teilnehmer zu hoffen. FS grins

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#23
28.04.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14
(28.04.2014)Crimson4u schrieb:  So Kinnas, das Spanferkel ist bestellt

klingt super!

(28.04.2014)Crimson4u schrieb:  jetzt bleibt noch, die weitere Vorfreude zu genießen und auf weitere Teilnehmer zu hoffen. FS grins

wird gemacht!
(da bracht man nix hoffen. es kommen eh wieder doppelt so viele wie angemeldet RD laugh)

aber srsly now, hats denn schon einen ungefähren zeitplan? wär gut zu wissen, wann das ganze ungefähr losgeht Twilight happy
Zitieren
#24
28.04.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14
(28.04.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  
(28.04.2014)Crimson4u schrieb:  jetzt bleibt noch, die weitere Vorfreude zu genießen und auf weitere Teilnehmer zu hoffen. FS grins

wird gemacht!

(da bracht man nix hoffen. es kommen eh wieder doppelt so viele wie angemeldet RD laugh)

aber srsly now, hats denn schon einen ungefähren zeitplan? wär gut zu wissen, wann das ganze ungefähr losgeht Twilight happy

Und auch von den kosten her^^

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#25
28.04.2014
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14
Zeitplan:
kommt drauf an wer alles kommt und wie ihr bespaßt werden wollt.

Ich hab noch nix sinnvolles für vormittags und muss auch nicht mit merch oder iwas zeit totschlagen wenn eh keiner von weiter weg anreist.
Meine Alternative momentan wäre ins mineralbad leuze gehen und vor dem stress schön entspannen und die leute aufm frühlingsfest auslachen.

wenn aber einige gerne programm mögen und ideen haben gerne her damit

sonst würden wir glaube ich 4 oder so in den saal können -das wird auch ein langer abend.

Kosten: für nicht eV mitglieder entstehen kosten für Raummiete und Essen sowie Getränke, wir rechnen wenn alle kosten bekannt sind nach wie viel wir brauchen und machen es so billig wie möglich, es sollen nur die kosten getragen werden.

ich kalkuliere so 8-12 € -das soll also kein Grund werden, nicht kommen zu können. Für ein vollwertiges Spanferkel mit Getränken im Warmen ist das imho sehr günstig zu haben. Pinkie happy

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#26
28.04.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14
Hm,vielleicht könnt man auch vorher sich im Fantasy Stronghold treffen und MLP CCG spieln oder sowas^^

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#27
28.04.2014
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14
Lasst im Park chilln x3

Oder so

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#28
30.04.2014
ShadowHooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14
Ich melde hiermit meine wenigkeit und Crank7p an Smile

Zitieren
#29
01.05.2014
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14
Ok, grad wurde die Doppelfolge für das Staffelfinale am 10.5. bestätigt.
Da hatten wir wieder den richtigen Riecher und glück mit dem einen ausgefallenen Samstag.
Dann ist das ja ein weiterer Grund sich doch endlich anzumelden. Pinkie happy

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#30
01.05.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14
So ich melde mich nochmal an und bring eine Begleitung mit :-)
Allerdings essen wir kein Spanferkel. Was machen wir denn mit den Leuten die keines essen? ;-)
Crimson für nähere Erklärungen diesbezüglich kann ich dir gern ne PN schicken, ist halt auch was dabei was ich nicht gerne öffentlich schreiben will

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
#31
01.05.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14
(30.04.2014)ShadowHooves schrieb:  Ich melde hiermit meine wenigkeit und Crank7p an Smile

wohoo!

(01.05.2014)Crimson4u schrieb:  Ok, grad wurde die Doppelfolge für das Staffelfinale am 10.5. bestätigt.

WOHOO!!

das ein-folgen-musical-finale-bzw-drei-folgen-cliffhanger-über-zwei-staffeln war zwar interessant, sollte aber trotzdem eher ne ausnahme bleiben Twilight happy

(01.05.2014)Chiyo schrieb:  Allerdings essen wir kein Spanferkel. Was machen wir denn mit den Leuten die keines essen? ;-)

yay, noch ne person, die ich nicht kenne Cheerilee awesome
crimson hat ja gemeint, es würde vegetarische alternativen geben. dafür müsste die aber jemamnd mitbringen AJ hmm
Zitieren
#32
01.05.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

AW: RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14
(01.05.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  
(01.05.2014)Chiyo schrieb:  Allerdings essen wir kein Spanferkel. Was machen wir denn mit den Leuten die keines essen? ;-)

yay, noch ne person, die ich nicht kenne Cheerilee awesome
crimson hat ja gemeint, es würde vegetarische alternativen geben. dafür müsste die aber jemamnd mitbringen AJ hmm

Naja es ist - so unangenehm es auch ist - eine Geldfrage. Wenn man unverschuldet zu wenig Geld bekommt, dann hat man ein Problem. Und dennoch würde ich wahnsinnig gerne kommen :-(

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
#33
01.05.2014
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14
So,
da es nun ja immer sicherer und schneller auf das Datum hin läuft brauchen wir endlich konkrete Zusagen für Beilagen und Backwaren.
Eure Mithilfe ist gefragt, wir können leider nicht alles extra übernehmen.

Daher wäre es klasse, wenn jemand der dazu in der lage ist folgendes übernehmen würde oder selbst nen Vorschlag/Beitrag macht:

Nudelsalat vegitarisch: Reni?

Blattsalat

Kartoffelsalat -zur not würden wir einen kaufen -dann fehlt aber die Liebe

Kartoffelgratin o.ä.


Backwaren -Kuchen, Muffins, cupkakes,...

Seid kreativ, bringt was mit falls ihr könnt und wollt... Vielen Dank.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#34
01.05.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14
Hm,ich kann vielleicht,VIELLEICHT Kartoffelsalat mitbringen. Achja,ich nehm übrigens auch Spanferkel^^

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#35
01.05.2014
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14
Ich bring ne Runde Muffins, wie schon beim Auftaktstreffen. [Bild: cl-derp-normal.png]

Oh, und ich komm wieder mit meiner "Überraschung" an. Die, die bei der Bronies.Ev Mitgliederversammlung dabeiwaren, pssssst! Big Grin
Zitieren
#36
01.05.2014
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14
Also bei mir ist jetzt leider etwas dazwischen gekommen weswegen nicht vermutlich erst später dazustoßen kann. Sad
Zitieren
#37
01.05.2014
Leopatra Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14
Ich bin irgendwie von dem Spanferkel nicht so angetan schon alleine weil ich mir vorstelle wie das dann in dem Raum riechen wird. O.o Wegen mir hätte ein Dessertbuffet oder ne Auswahl an Cocktails (mit Driver Cocktails für die Fahrer) gereicht...

Programmvorschläge:

-Nerd Flohmarkt mit Merch / Trade mit CCG, Blind Bag, Comic Tausch

-Ponyimprokaraoke wobei man einfach einen Pony Dialog ohne Ton laufen lässt, pro beteiligten Pony ein Spieler. Die Spieler müssen sich dann den Text für ihr Pony ausdenken wobei sie auch vorgegebene Begriffe einbauen müssen. Wer zuerst lacht hat verloren.

-Pin the Tail on the Pony / Pin the Mustache on Spike / Pin the Smile on Pinkie / Pin the Eye on Derpy

-Competition: Ein Tag in Ponyville
Den Mitspielern werden die Hände zu Hufen verbunden und sie müssen dann Ponytypische Aufgaben erledigen zum Beispiel:
-Einen Cupcake essen (Pinkie)
-Einen Brief an Prinzessin Celestia schreiben (Twilight)
-Jemand anders einen Pullover anziehen (Rarity)
-Äpfel in einen Eimer packen (AJ)
-Einen Plüschhasen finden und zurücktragen (Fluttershy)
-In den Himmel fliegen und die Wolken beseitigen (Rainbow Dash) (Okay der Letzte hinkt jetzt etwas... aber wieso muss ICH mir hier eigentlich alles ausdenken?)

So mehr fällt mir grade auch nicht ein. Vielleicht kann man diese Ansätze noch weiterentwickeln. ö.ö
Zitieren
#38
01.05.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14
Ich will ein Pony sein da ich eh im Rainbow Dash Cosplay da bin XD
Ziemlich gute Ideen übrigens Leopatra :-)

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
#39
01.05.2014
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14
Vielleicht bring ich n bissl Jägermeister mit :I

Aber ansonsten kann ich nix beitragen sry x3

Aso und noch ne Frage: Wenn man nix isst muss man dann weniger bezahlen? o.O

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#40
01.05.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14
(01.05.2014)Light schrieb:  Oh, und ich komm wieder mit meiner "Überraschung" an. Die, die bei der Bronies.Ev Mitgliederversammlung dabeiwaren, pssssst! Big Grin

na super, jetzt bin ich nicht nur neugierig sondern fühl mich auch noch ausgeschlossen RD laugh

(01.05.2014)Leopatra schrieb:  Ich bin irgendwie von dem Spanferkel nicht so angetan schon alleine weil ich mir vorstelle wie das dann in dem Raum riechen wird.

hm. das stimmt schon irgendwie... selbst als mitesser den halben tag in dem geruch da drinzuhocken ist iwie blöd.
ansonsten gehört zum saal doch auch ein stück terasse. da es ja anscheinend sowieso recht viele leute werden, kann man sich ja (mit dem schwein) ein bisschen nach draußen verlagern. das wetter müsst natürlich mitspielen AJ hmm

(01.05.2014)Leopatra schrieb:  Programmvorschläge:

[a HUGE load of awesome stuff]

uhm... wo warst du bei dem letzten dutzend meetups? die ideen sind genial Cheerilee awesome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste