Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 17:32



Staffelfinale Stuttgart 10.5.14
#61
06.05.2014
Nachtkrabb Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14
(05.05.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  
(05.05.2014)Nachtkrabb schrieb:  Also ich würd jetzt auch hinkommen Big Grin

nicht, dass es jetzt seit 2 wochen feststehen würde oder so RD laugh

hab nur vergessen, mich anzumelden xD

R.I.P. Dodges Handybildschirm 23.08.2014
Never Forget
Zitieren
#62
06.05.2014
SharpPony1312 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14
ich würd auch noch dazustossen, gibts etz schon genaue infos für preise, bzw programm, treffpunkt/e + uhrzeiten für vorprogramm und einlass maneevent? im startpost find ich nix und auch nicht in den comments, sofern ich nix überlesen hab, wär für die planung net schlecht, is ja auch nicht mehr lange hin jetzt...
p.s.: wie schauts mit alkoholischem aus? da ich mit zug und rucksack komm is meine aufnahmefähigkeit begrenzt^^ wird wahrscheinlich b.y.o.b. wie immer gelten, aber gibts eventuell jemand mit vehikel zum transport? würd dann auch einen kasten oder höchstens 2, je nach nachfrage springen lassen ;D

do what you like and like what you do when you do it and if they dont thats fine fuck em!  AJ Prost
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2014 von SharpPony1312.)
Zitieren
#63
06.05.2014
GuenzBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 03. Aug 2013

RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14
Ich bin dabei, Ich werde mit SharpPony1312 kommen Twilight happy
Zitieren
#64
06.05.2014
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14
(06.05.2014)SharpPony1312 schrieb:  ich würd auch noch dazustossen, gibts etz schon genaue infos für preise, bzw programm, treffpunkt/e + uhrzeiten für vorprogramm und einlass maneevent? im startpost find ich nix und auch nicht in den comments, sofern ich nix überlesen hab, wär für die planung net schlecht, is ja auch nicht mehr lange hin jetzt...
p.s.: wie schauts mit alkoholischem aus? da ich mit zug und rucksack komm is meine aufnahmefähigkeit begrenzt^^ wird wahrscheinlich b.y.o.b. wie immer gelten, aber gibts eventuell jemand mit vehikel zum transport? würd dann auch einen kasten oder höchstens 2, je nach nachfrage springen lassen ;D

Könnt dir beim Tragen helfen Tongue

Oder von welcher Richtung aus würdest kommen?

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#65
06.05.2014
SharpPony1312 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14
bahnhof halt, müsste man den nächsten supermarkt ausfindig machen und von da in den park erstma was nu brilliannte idee von dir war, bischen gewicht verringern, später dann den rest zum event, kühlhalten wird nochn problem sein... einen kollegen zum tragen hätt ich schon, nachtkrabb wird sich wohl auch dazugeselln, mit dir sind wir dann insgesamt schon 4, also machbar
(bring dir auch nen rancid patch mit ;D)

do what you like and like what you do when you do it and if they dont thats fine fuck em!  AJ Prost
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2014 von SharpPony1312.)
Zitieren
#66
06.05.2014
sycoso Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14
Oh Celestia, warum habe ich das übersehen? Ich will auch kommen [Bild: cl-lyra-clap.png]

Und ich würde auch beim Spanferkel mitessen.

aka esmeralda (thx apfl...)
All credits and a lot of thanks to Brisineo for the awesome art my avatar is based on!
Ask me stuff! (that is, um, if you don't mind...)
Zitieren
#67
06.05.2014
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14
(06.05.2014)SharpPony1312 schrieb:  bahnhof halt, müsste man den nächsten supermarkt ausfindig machen und von da in den park erstma was nu brilliannte idee von dir war, bischen gewicht verringern, später dann den rest zum event, kühlhalten wird nochn problem sein... einen kollegen zum tragen hätt ich schon, nachtkrabb wird sich wohl auch dazugeselln, mit dir sind wir dann insgesamt schon 4, also machbar
(bring dir auch nen rancid patch mit ;D)

Yeah x3

Öhm wennste den Stuttgarter bhf meinst da hats n Rewe in der Nähe da kriegt man eig 5,0er für 70 cent des Stück her ;D Weißt scho wann ihr da sein würdet? o.O

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#68
07.05.2014
Palpatin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 332
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14
Oh stimmt, hier sollte man sich ja melden. Ich komme, und ich esse das Spanferkel. Also, das Ganze. Gibt doch für jeden eins, oder? :B
Zitieren
#69
07.05.2014
Enargo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14
Ah, entschuldigung, falsches Topic! >.<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2014 von Enargo.)
Zitieren
#70
07.05.2014
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14
So, aus organisatorischen Gründen wird der offizielle meetup-Beginn um 18.00 Uhr am Forum sein.
Wir haben bis 24 Uhr den Saal gemietet, da ist dann mit den episoden auch einiges an Programm vorhanden.

Ich werde um die Uhrzeit am Bauernhof sein um das Essen zu sichern, aber Fox lässt euch rein denke ich.

Besteck und Mitbringsel nicht vergessen, dann wird das ein toller Abend.


Zum Bier: Wir sind alle Erwachsen, dagegen spricht also nichts -solange sich alle an ihr limit halten und keiner Kotzt oder mir oder Gästen auf die Nerven geht.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#71
07.05.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14
(07.05.2014)Crimson4u schrieb:  So, aus organisatorischen Gründen wird der offizielle meetup-Beginn um 18.00 Uhr am Forum sein.

und das kommt ausgerechnet, nachdem die route jetzt so durchgeplant ist, dass man um 4 ankommt *sigh*

na dann leute, hat jmd lust auf ein vor-meetup und/oder ahnung, wo man dazu hinkönnte? irgendwo in der nähe des forums wäre sinnvoll, damit auch später ankommende leute einfach dazustoßen können, oder? AJ hmm

park klingt zwar super, aber laut wetterbericht solls am vortag regnen. auf nassem graß rumzusitzen ist dann auch nicht grad das highlight...

(07.05.2014)Crimson4u schrieb:  (...) da ist dann mit den episoden auch einiges an Programm vorhanden.

und wenn nicht, haben wir ja noch friendship is witchcraft, ponies: the anthology und tonnenweise anderes ponyzeugs Twilight happy
ansonsten hätt ich noch frozen in ausgezeichneter qualität...

(07.05.2014)Crimson4u schrieb:  Zum Bier: Wir sind alle Erwachsen, dagegen spricht also nichts -solange sich alle an ihr limit halten und keiner Kotzt oder mir oder Gästen auf die Nerven geht.

das freut natürlich alle außer die fahrer RD laugh
wirds denn nicht-alkoholische getränke beim buffet geben, oder muss man da auch was extra organisieren?


EDIT: interesting, hab grad den titel der beiden episoden gesehen... #hypednow
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2014 von DodgeTHS.)
Zitieren
#72
07.05.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14
Also ich werd vermutlich im Fantasy Stronghold rumhängen,falls jemand lust hat auf MLP CCG,ich werd da sein

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#73
07.05.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14
Also Ich denke mein Kumpel und ich aka Rainbow Dash würden gerne mit den Leuten die um vier schon da sind irgendwas machen :-)

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
#74
08.05.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14
was würdet ihr davon halten, wenn sich alle interessieren einfach mal irgendwo treffen? zB so um 4-5pm vor dem forum? da hats platz, die anderen sind eindeutig zu erkennen und man kann erstmal das klassische bahnhofsmeetup veranstalten (um den nachzüglern zeit zu geben, dazuzustoßen). dann entscheidet man, wo man für das restliche stündchen oder so hingeht (fantasy stronghold? kleiner stadtspaziergang? park?) und ob man sich dazu aufteilt oder nicht AJ hmm
Zitieren
#75
08.05.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14
Das klingt gut. Also erst am Bahnhof treffen und dann entscheiden was wir machen?

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
#76
08.05.2014
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14
18 Uhr ist mir recht. Pinkie happy Bis dahin schaffe ich es auf jeden Fall.

Ich könnte vorher auch wieder bei der Sadex-Fabrik vorbei fahren und ein-zwei große Päckchen Brausestäbchen mitbringen vorausgesetzt die Leute mögen die auch. [/s]
Zitieren
#77
08.05.2014
Nachtkrabb Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14
(07.05.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  ansonsten hätt ich noch frozen in ausgezeichneter qualität...
^this Big GrinD

(07.05.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  
(07.05.2014)Crimson4u schrieb:  Zum Bier: Wir sind alle Erwachsen, dagegen spricht also nichts -solange sich alle an ihr limit halten und keiner Kotzt oder mir oder Gästen auf die Nerven geht.

das freut natürlich alle außer die fahrer RD laugh
Du wolltest ja unbedingt fahren Big Grin

Zu Crimson: geht da nicht sowieso jeder auch nüchtern nem andern auf die Nerven? Big Grin

(08.05.2014)NiceTryGuy schrieb:  Ich könnte vorher auch wieder bei der Sadex-Fabrik vorbei fahren und ein-zwei große Päckchen Brausestäbchen mitbringen vorausgesetzt die Leute mögen die auch. [/s]
Ja mann! Ich weiß zwar nicht wer du bist, aber ich werde dich finden und umarmen
...und mir Brausestäbchen von dir holen Big Grin

R.I.P. Dodges Handybildschirm 23.08.2014
Never Forget
Zitieren
#78
08.05.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14
(08.05.2014)Nachtkrabb schrieb:  
(08.05.2014)NiceTryGuy schrieb:  Ich könnte vorher auch wieder bei der Sadex-Fabrik vorbei fahren und ein-zwei große Päckchen Brausestäbchen mitbringen vorausgesetzt die Leute mögen die auch. [/s]
Ja mann! Ich weiß zwar nicht wer du bist, aber ich werde dich finden und umarmen
...und mir Brausestäbchen von dir holen Big Grin

Und ich auch^^

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#79
08.05.2014
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 528
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14
(08.05.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  was würdet ihr davon halten, wenn sich alle interessieren einfach mal irgendwo treffen? zB so um 4-5pm vor dem forum? da hats platz, die anderen sind eindeutig zu erkennen und man kann erstmal das klassische bahnhofsmeetup veranstalten (um den nachzüglern zeit zu geben, dazuzustoßen). dann entscheidet man, wo man für das restliche stündchen oder so hingeht (fantasy stronghold? kleiner stadtspaziergang? park?) und ob man sich dazu aufteilt oder nicht AJ hmm


(08.05.2014)Chiyo schrieb:  Das klingt gut. Also erst am Bahnhof treffen und dann entscheiden was wir machen?

Da wäre ich auch mit dabei.[Bild: pc-dehappy.png]
Aber wir sollten uns einigen , ob wir uns am Forum oder am Bahnhof treffen. AJ hmm

 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]
Zitieren
#80
08.05.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14
Ich stimme für Forum

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste