Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 16:34



Liga Tunier CCG [München] (12.04.14)
#21
08.04.2014
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Liga Tunier CCG [München] (12.04.14)
uuuund bist drinne^^

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
Zitieren
#22
10.04.2014
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Liga Tunier CCG [München] (12.04.14)
Kleine Kartenbestellung ist angekommen. :3 Prepare for trouble. Ich brauch Gratis-Merch-Gewinne. Big Grin
Zitieren
#23
11.04.2014
BurgundyEagle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Mär 2014

RE: Liga Tunier CCG [München] (12.04.14)
Gibt's denn einen bestimmten Punkt, an dem wir uns am Bahnhof treffen?

[Bild: mmuptjue.png]
Zitieren
#24
11.04.2014
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Liga Tunier CCG [München] (12.04.14)
(11.04.2014)BurgundyEagle schrieb:  Gibt's denn einen bestimmten Punkt, an dem wir uns am Bahnhof treffen?

Da hät ich gesagt währs wie bei den Mucs an der Windrose da findet man sich gut zamm^^

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
Zitieren
#25
11.04.2014
BurgundyEagle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Mär 2014

RE: Liga Tunier CCG [München] (12.04.14)
Ok, hab zwar nicht direkt Ahnung wo das ist, aber werd's schon finden Pinkie happy

[Bild: mmuptjue.png]
Zitieren
#26
11.04.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Liga Tunier CCG [München] (12.04.14)
Hab mal zwei fragen:
1. Wird das Tunier genau so ablaufen wie das letzte?
2. lohnt sich die Boosterkartenbox für 100 schlag mich tot € zu holen wenn ich mein deck auf twilight supportet umbauen will oder soll ich mir lieber das twilight startetpack holen?

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#27
11.04.2014
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Liga Tunier CCG [München] (12.04.14)
1. Also wenn sie den Amigo-Regeln folgen, dann dauert jede Runde 30min, man spielt mit vorkonstruiertem Deck und spielt Best-of-one Spiele. Ist halt Liga mäßig.

2. Du musst im Internet mal gucken, da gibt es alle Karten zum angucken. Manche Karten gibt halt oft im Starter. Prinzipiell würde ich aber sagen, lohnt sich ein Display immer, wenn man das Geld dafür hat. Man kriegt viele gute Karten. Bloß nie speziell für das eigene Deck. Mit Pech hast du dann halt 6x Rarity Ultra-Rares gezogen. Wink Du hast auf jedenfall ein gutes Arsenal an Karten um zu variieren. Ich baue mir auch regelmäßig mein Deck um und versuch es zu optimieren. Oder baue auch mal andere Decks und gucke, wie es sich so spielt.
Zitieren
#28
11.04.2014
Madayar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Liga Tunier CCG [München] (12.04.14)
(11.04.2014)Bronyhead schrieb:  1. Also wenn sie den Amigo-Regeln folgen, dann dauert jede Runde 30min, man spielt mit vorkonstruiertem Deck und spielt Best-of-one Spiele. Ist halt Liga mäßig.

2. Du musst im Internet mal gucken, da gibt es alle Karten zum angucken. Manche Karten gibt halt oft im Starter. Prinzipiell würde ich aber sagen, lohnt sich ein Display immer, wenn man das Geld dafür hat. Man kriegt viele gute Karten. Bloß nie speziell für das eigene Deck. Mit Pech hast du dann halt 6x Rarity Ultra-Rares gezogen. Wink Du hast auf jedenfall ein gutes Arsenal an Karten um zu variieren. Ich baue mir auch regelmäßig mein Deck um und versuch es zu optimieren. Oder baue auch mal andere Decks und gucke, wie es sich so spielt.

Das nennst du Pech? Ich hätts gern auch nur einmal gezogen...die Displays waren bei mir an URs echt eher schiet. Und keines hatte mehr als zwei, on top.

Meine TradeCardsOnline-Seite für MLP-CCG-Karten

Meine eBay-Verkaufsseite (mit MLP-CCG Karten, wenn vorhanden)

[Bild: signatureev.png]
Zitieren
#29
12.04.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Liga Tunier CCG [München] (12.04.14)
Ich fürchte ich kann nicht mehr kommen. Ich hab den Zug verschlafen und würd jetzt erst um 15:00 uhr in münchen ankommen.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2014 von Vales.)
Zitieren
#30
12.04.2014
BurgundyEagle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Mär 2014

RE: Liga Tunier CCG [München] (12.04.14)
Entschuldigung, dass ich so einfach verschwunden bin. Ich wollte schnell auf den Fahrplan schauen, während Ihr beim Asiaten bestellt habt, und dachte, ich komme noch rechtzeitig zurück.... Naja, zumindest schulde ich euch noch einen /) !!
Ich denke, diesen Dienstag habe ich noch Zeit zu kommen. Man will ja schließlich das neuerworbene Gut einsetzen Pinkie happy! Was danach kommt, keine Ahnung...

[Bild: mmuptjue.png]
Zitieren
#31
13.04.2014
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Liga Tunier CCG [München] (12.04.14)
Also spaß hats gemacht, schad das diese Love Muffin in Berlin wahr sonst währn bestimmt noch mehr gewesen aeber eventuell des nächste mal^^

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
Zitieren
#32
14.04.2014
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Liga Tunier CCG [München] (12.04.14)
Ich habe gedacht, dass DU schnell los musstest, weil du weg warst. xD Bin gerne mal verplant. Vermutlich heißt der Stammtisch in Lübeck, den ich eröffnet und geleitet habe, auch Chaostreff. Wink

@Commander: Dirk hat gesagt, dass er vllt. noch mal nen Event macht. Er hat noch genug Promos rumliegen.
Zitieren
#33
14.04.2014
Madayar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Liga Tunier CCG [München] (12.04.14)
Moin,

Also mir hats reichlich Spaß gemacht! Das 2/3-Format hat wirklich spannende Spiele verursacht, auch, wenns teilweise lange gedauert hat (ich erinnere nur an das letzte Spiel...). RD laugh

Denke, dass ich mir für das nächste Liga-Spiel in München ebenfalls die Zeit nehmen werde - wann auch immer das sein wird.

Meine TradeCardsOnline-Seite für MLP-CCG-Karten

Meine eBay-Verkaufsseite (mit MLP-CCG Karten, wenn vorhanden)

[Bild: signatureev.png]
Zitieren
#34
14.04.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Liga Tunier CCG [München] (12.04.14)
Wie viele waren denn letztendlich da?

Zitieren
#35
14.04.2014
Madayar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Liga Tunier CCG [München] (12.04.14)
(14.04.2014)MaSc schrieb:  Wie viele waren denn letztendlich da?

Moin,

Genau sechs. Veranstalter meinte, genau bei der Zahl lohnt es sich schon, sowas zu machen. FS grins

Meine TradeCardsOnline-Seite für MLP-CCG-Karten

Meine eBay-Verkaufsseite (mit MLP-CCG Karten, wenn vorhanden)

[Bild: signatureev.png]
Zitieren
#36
14.04.2014
Fancy Ferret Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Liga Tunier CCG [München] (12.04.14)
Hat großen Spaß gemacht. FS grins Das letzte Spiel war wirklich unglaublich. RD laugh Mal sehen, ob ich beim nächsten Mal wieder da sein kann (oder zum Canterlot-Nights-Release).

Zitieren
#37
14.04.2014
Madayar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Liga Tunier CCG [München] (12.04.14)
(14.04.2014)Fancy Ferret schrieb:  Hat großen Spaß gemacht. FS grins Das letzte Spiel war wirklich unglaublich. RD laugh Mal sehen, ob ich beim nächsten Mal wieder da sein kann (oder zum Canterlot-Nights-Release).

War schön, dass du da warst! FS grins Dadurch waren wir ja genau sechs Leute.

Zudem werde ich dich das nächste Mal wohl kaum schlagen können, sobald du dein Deck noch etwas gepolstert hast.

Meine TradeCardsOnline-Seite für MLP-CCG-Karten

Meine eBay-Verkaufsseite (mit MLP-CCG Karten, wenn vorhanden)

[Bild: signatureev.png]
Zitieren
#38
15.04.2014
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Liga Tunier CCG [München] (12.04.14)
Nehmen wir kurz an, dass wir nächstes Mal weder ein Magic-Legacy-Turnier, noch eine bayerische Yugioh-Meisterschaft beim Funtainment haben, dann dürften wir auch mehr Platz haben. xD Aber die Bierbank war awesome. Bester Platz im Laden ever.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste