Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:36



[Anmeldung] Journey in the depths of space (Jidos)
#21
09.06.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [Anmeldung] Journey in the depths of space (Jidos)
Die, die meine Charaktere noch nicht kennen. Jup, det is meene Art. Mit was anderem kam ich nie gut klar  Twilight happy

Name: Verena Stocten

Geschlecht: Stute/Mare

Alter: 25

Rasse: Erdpony

Aussehen:
Einfach ohne Horn (Öffnen)
Beachtet das sie gut 3/4 Kopf grösser ist als der Durchschnittliche Hengst, und eher eine kräftigere Postur hat (Einfach vorstellen, gab kein besseres Bild

Charakter:

-Meist Freundlich
-Aufgeschlossen
-Zuerst Köpfchen, dann Rohe Gewalt
-Lügen oder Betrug haben bei ihr keinen Anklang, wobei dann auch mal die Hufe fliegen
-Treu

Ausrüstung:

Innerhalb des Schiffes

-Holopad mit ihren Arbeiten, inklusive einer Arbeit an einem Übersetzer
-Technische Ausrüstung, welche mit ihrer Tätigkeit zu tun hat, dem Feld der Kommunikation
-Diversen Krimskrams

Kampf-Situationen

-Hydraulische Verstärker an den Hufen mit Greifern (Kampfsituationen-beschränkt, da sie eher auf Nahkampf spezialisiert ist
-Nahkampf-Basierte Rüstung für den Ernstfall
-Kampfmesser, Sondergrösse damit sie es überhaupt benutzen kann. Mögliche Anbringung an einer Hufseite

Fähigkeiten/Beruf:

-Teil des Kommunikationsteams, in Besitz einer der Stellvertretenden Stellen
-Versiert in vielerlei Sprachen, intelligenter als viele meinen
-Kennt sich Technisch nicht aus wie ein Physiker über Atome, aber kann nicht klagen
-Nahkampf erprobt, mit wortwörtlich Durchschlagendem Erfolg. Viel erfahrener als der gewöhnliche Hufsoldat (Freiwillig, und auch gewünscht ausgebildet wegen ihrer Überdurchschnittlichen Qualifikationen). Kennt nur Standard-Umgang mit Waffen, benutzt diese eher weniger

Story:

Seit kleinauf hat man immer gemerkt das sie ein spezielles Fohlen ist, da sie mit 13 schon ihren Vater in der Grösse Konkurrenz gemacht hat. Das hat immer zu einem leichten Vorurteil bei ihr geführt, sie sei eher ein Ungetüm als ein ganz normales Pony. Persönlich störte sie das nie, was aber auch zu einem Grossteil davon herführt das sie eher Konflikte Schlichten wollte.

Da gab ihr mit erreichen ihrer Volljährigkeit eine Militärische Laufbahn die kleine Chance, das sie etwas, wenn auch Grösseres damit bewirken könnte. In diesen hat sie einiges an Erfahrung dazu gelernt, und eine Berufung gefunden die ihr zusagt. Durch ihre Erscheinung konnte man sie nebenbei immer als "das" Arbeitstier nutzen, fördern und sonst unterstützen. Neben der primären Tätigkeit der Abteilung Kommunikation hat man sie intensiv in den verschiedenen Kampftechniken unterrichtet. Durch das Training ist sie heute wahrlich ein Felsen: Überdurchschnittlich Stark, Durchsetzungsfähig aber immer noch die Freundliche Stute von früher, was manche sogar schätzen. Viele vergleichen sie dann mit einem sanften Riesen, denn sie redet lieber erst bevor sie sich gezwungen sieht Gewalt einzusetzen. Ein Allrounder wenn man will, da sie im Ernstfall eine gute Verstärkung ist.


PS: Musste mich durchdringen nicht "Klassifizierung: Powerstute" zu schreiben xD

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
#22
09.06.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [Anmeldung] Journey in the depths of space (Jidos)
@Laughing Derp angenommen

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#23
11.06.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Anmeldung] Journey in the depths of space (Jidos)
Name: 7121523 (Vom Schwarm gegebener Name)

Vorname: Night Glow (Rufname)

Geschlecht: Filly (Stute)

Alter: 19

Rasse: Changeling

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Besonderheiten: Ihre von Geburt an im Panzer vorhandene Musterung am Bauch, welche durch eine seltene Genveränderung hervorgerufen wurde welche dafür sorgt das sich in ihrem Panzer an verschiedeben Stellen Posphor anlagert. Diese ist tagsüber schon erkennbar, da sie polarweiß ist. In der Nacht leuchten diese Streifenmittelstark in einem leicht grünlichem Licht. Ebenfalls führt die Einlagerung von Phosphor im Bereich des Bauchpanzers dazu das der Panzer an dieser Stelke sehr weich ist und mit normaler Haut vergleichbar ist.

CM: hat keins

Charakter: Freundlich und humorvoll, manchmal etwas verspielt
Fähigkeiten: Hufwerklich und Technisch ziemlich begabt

Ausrüstung: Eine Satteltasche mit bzw. für ihr Werkzeug. Eine 9mm Pistole. Mehrere Haargummis (Um für Notfälle gerüstet zu sein, falls sie in enge Plätze für Reperaturen muss wo viele bewegliche Teile sind um sich nicht zu verhäddern)

Beruf: Mechanikerin

Fähigkeiten: Noch überwiegend die Standartfähigkeiten eines Maschinisten. Selbstverteidigungsausbildung und Schusswaffenausbildung.

Story: Ist fast ihr ganzes leben über völlig behütet von ihreren Eltern aufgewachsen. Doch sie mochte dieses behütete Leben überhaupt nicht. Als es darum ging ihre Zukunft zu gestalten, trat sie dem Maschinistentrupp beim Militär bei, allerdings missfiel dies ihren Eltern. Daher verlies sie ihr Elternhaus bereits nach Abschluss ihrer Ausbildung, auch wenn sie es nicht gemusst hätte. Doch dachte sie überall wäre es besser für sie, als Zuhause nur umsorgt zu werden. Daher hat sie sich nach dem sie vom Projekt Inquisition gehört hatte auch ohne groß zu überlegen dort beworben.

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2016 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
#24
12.06.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [Anmeldung] Journey in the depths of space (Jidos)
@ N7 Rainbow Dash Angenommen

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#25
03.07.2016
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: [Anmeldung] Journey in the depths of space (Jidos)
Name: Heinmor Grimdust oder kurz Grim

Geschlecht: Männlich

Alter: 21

Rasse: Erdpony

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Charakter: Recht Gelassen, sieht Dinge oft nur halb so schlimm wie sie sind. Ist meist recht freundlich, dah er Sarkasmus nicht versteht ist er oft recht schnell angefressen beruihgt sich aber schnell wen man ihm erklärt das es nur Sarkasmus war. Unterhält sich gerne mit anderen Pony´s, selbst während Kampfhandlungen.

Ausrüstung: Mittelstark Gepanzerte Millitärrüstung, Plasmapistole, Kettenschwert, meist auch was kleines zu Essen für zwichendurch.

Fähigkeiten/Beruf: Berufssoldat, Richtschütze an Ausenbordgeschütz. Girm ist ein guter Bordschütze da er meist sehr ruihg bleibt. Im Umgang mit seiner Pistole und seinem Kettenschwert hat er neben der Grundausbildung nur wenig Praxiserfahrung da er meist eines der Bordgeschütze bedient.

Story: Grim war schon immer die ruhe selbst, er nahm nie etwas zu ernst und besah sich nie zu irgentetwas auserkoren. Nach seiner Schuhlzeit begann er eine Ausbildung welche er wenig später Abbrach da er als Rekrug beim Millitär verpflichtet wurde. Während seiner Ausbildung erziehlte er sehr gute Werte beim Bedienen und abfeuern von Schiffsgeschützwaffen weshalb er nach seiner Grundausbildung auf der Inquisition stationiert wurde. Die Grünen Flecken auf seiner Haut hatte er nicht immer, erst nach den ersten Kampfhandlungen bildete sich ein Ausschlag auf seiner Haut. Da er sich diesen anscheinend bei einem der Auserirdischen eingefangen hatte ist dise Krankheit bisher noch Vollkommen unbekannt. Das einzigste was ihm die Ärzte sagen konnten war das sich sein Ausschlag rassant über seinen Körper ausbreitete und von Zeit zu zeit ein jucken verursachte jedoch nicht Übertragbar auf andere Pony´s war weshalb er nicht unter Qarantane gestellt werden muss. Ob es neben dem Jucken aber noch andere Auswirkungen auf ihn gab konnte bisher noch nicht festgestellt werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2016 von Schoki.)
Zitieren
#26
04.07.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [Anmeldung] Journey in the depths of space (Jidos)
@Schoki angenommen

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#27
05.09.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [Anmeldung] Journey in the depths of space (Jidos)
Wäre der Kommunikationsoffizier noch frei?^^
Zitieren
#28
13.09.2016
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: [Anmeldung] Journey in the depths of space (Jidos)
Läuft das RPG noch / Kann man sich noch melden?

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
#29
12.10.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [Anmeldung] Journey in the depths of space (Jidos)
An sich läuft es noch, da ich es nicht schließen lassen habe, aber niemand scheint mehr wirklich posten zu wollen leider...

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste