Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 08:30



Pokemon: Die Auserwählten
#41
03.04.2014
Fourlight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 31. Dez 2013

Pokemon: Die Auserwählten
"Das macht nichts, aber ich hoffe ihrem Evolie ist nichts passiert."
#42
04.04.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Pokemon: Die Auserwählten
Absol setzte sich zu terribark
"Absol!"
Nefaria wendete sich ihm zu
"Ach absol,schon neue freunde suchen.hm?"

Moveboy,ich sehe dich.
#43
04.04.2014
Icekittybrowny Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 26. Mär 2014

RE: Pokemon: Die Auserwählten
(so bin wieder da ihr lieben)
Feelinara gesellte sich mit zu Evoli, Terribark und Absol. Es sah gespannt in die Reihe und sah dann wieder zu Larissa. ''Keine sorge Feelinara, die anderen sind bestimmt auch so froh Freunde zu finden wie du.'' Larissa streichelte ihr Feelinara und gab ihr einen Poffle' . Feelinara schmuste sich erfreut an Larissas Bein.
#44
04.04.2014
Fourlight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 31. Dez 2013

Pokemon: Die Auserwählten
Terribak setzt sich braf hin und wartet.
"Und, was macht ihr hier in Jubelstadt?"
#45
04.04.2014
Beat Sword Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: Pokemon: Die Auserwählten
"Wir verfolgen auch wenn's komisch klingt einen Traum und du ?" fragte Sarah freundlich Fourlight und streichelt Evoli das wieder auf ihre Schulter sprang.

Hier mal eine kurze unauffällige Werbung von Rpg's die zu empfehlen sind Cheerilee awesome

The Secret World

#46
04.04.2014
Fourlight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 31. Dez 2013

Pokemon: Die Auserwählten
"Ich habe auch einen seltsamen Traum gehabt, aber ich bin hier, weil ich einen Brief bekommen habe."
Er lässt Terribak wieder von der Leine.
#47
04.04.2014
Icekittybrowny Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 26. Mär 2014

RE: Pokemon: Die Auserwählten
''Ach du du auch?'' sagte sie wohl etwas zu laut. Feelinara guckte Lari fremdschämend an und fasste sich mit dem Pfötchen an den Kopf. ''Upsii, hehe'' Sie sah verlegen weg.
#48
04.04.2014
Beat Sword Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: Pokemon: Die Auserwählten
"Das ist komisch alle die wir bis jetzt getroffen haben hatten so einen Traum..." sagte Sarah mit überlegender Stimme.

Hier mal eine kurze unauffällige Werbung von Rpg's die zu empfehlen sind Cheerilee awesome

The Secret World

#49
04.04.2014
Icekittybrowny Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 26. Mär 2014

RE: Pokemon: Die Auserwählten
''Ja, vielleicht gehören wir ja als Gruppe zusammen. Ich meine, dann wären wir alle schon mal Freunde und vielleicht findet Feelinara ja auch noch eine Freundin oder einen Kumpel!) Larissa sah lächelnd zu Feelinara, dieses stupste sie freudig an und lief um Lari herum.
#50
04.04.2014
Beat Sword Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: Pokemon: Die Auserwählten
"Ja...vielleicht aber findet ihr das nicht komisch wir hatte gestern alle den selbe Traum und jetzt treffen wir hier zusammen..." sagte Sarah überlegend,Shaymin krabbelt vorsichtig aus ihrer Jacke raus und beobachtet die anderen.

Hier mal eine kurze unauffällige Werbung von Rpg's die zu empfehlen sind Cheerilee awesome

The Secret World

#51
04.04.2014
Icekittybrowny Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 26. Mär 2014

RE: Pokemon: Die Auserwählten
''OHHHHHHH,........ da is was niedliches!!!! Oh mein Arceus ist das SÜÜÜÜß!!'' Feelinara guckte traurig. ''Keine Sorge Feelinara ich hab dich doch auch lieb meine kleine maus. Aber ich habe in meinem Leben noch nie außer in meinen Büchern ein Shaymin gesehen ich muss es mir angucken, du weißt doch dass ich jedes Legendäres einmal treffen will!'' Sie hielt ihre Hand laaaaangsam zu Shaymin.
#52
04.04.2014
Beat Sword Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: Pokemon: Die Auserwählten
[Shaymin]
Shaymin schreckte leicht zusammen und sprang von Sarah's Schulter und verwandelt sich dann in ihrer Menschengestalt "Du kannst mich doch nicht einfach so erschrecken das ist unhöflich.." sagte Shaymin leicht beleidigt.

(Bitte die Menschengestalt von den Legis vorstellen ich stell sie bald rein sobald ich alle gefunden hab D: )

Hier mal eine kurze unauffällige Werbung von Rpg's die zu empfehlen sind Cheerilee awesome

The Secret World

#53
04.04.2014
Icekittybrowny Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 26. Mär 2014

RE: Pokemon: Die Auserwählten
''Tut mir leid Shaymin, es ist nur so dass ich alle Legenden einmal treffen will! Dürfte ich vielleicht ein schönes Foto von dir wachen wenn du erlaubst?''
Feelinara tapste langsam in Shaymins richtung und zeigte mit ihrem Pfötchen zu ihr. Sie war anscheinend sehr verdutzt über Shaymin.
#54
04.04.2014
Fourlight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 31. Dez 2013

Pokemon: Die Auserwählten
(Ich habe schon eine Menschenform von Dialga gemacht. Nach die mit dem also keine Mühe mehr.)
oO(Sieht also Shaymins Menschangestalt aus. Interessant.)
Tarribak stellt sich auf alle vier Pfoten und knurrt leise.
"Alles gut, Terri."
#55
04.04.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Pokemon: Die Auserwählten
(kann celebie auf einer bank sitzen xD?)

Moveboy,ich sehe dich.
#56
04.04.2014
Beat Sword Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: Pokemon: Die Auserwählten
[Shaymin]
"Nein tut mir leid das ist nicht erlaubt,wenn du z.b. das Foto verlierst und das jemand sieht dann wirst bestraft werden und das will ich nicht..." sagte sie ernst.
[Sarah]
Sie war immer noch ein wenig verwundert was sie da grade sah "Shaymin sag mal weißt du wie die anderen Legendären Pokemon aussehen ?" fragte sie neugierig.
[Shaymin]
Sie nickt mit ihren Kopf "Aber ich darf es euch nicht sagen das ist die Regel..." sagte sie leicht traurig.

(Gut danke Big Grin, ja kann es xD)

Hier mal eine kurze unauffällige Werbung von Rpg's die zu empfehlen sind Cheerilee awesome

The Secret World

#57
04.04.2014
Icekittybrowny Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 26. Mär 2014

RE: Pokemon: Die Auserwählten
''Ok und in deiner Pokemon Gestalt?'' fragte sie Shaymin etwas traurig.
Feelinara sah tröstent zu Lari auf und sprang ihr auf die Arme.
#58
04.04.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Pokemon: Die Auserwählten
Nefaria sah ein einsames 'kleinkind' auf einer bank sitzen es glich celebie sehr
Sie ging langsam darauf zu
"C...celebie?"
[C]
"Nefaria! Juhu! Ich freu mich ja so"
Es umarnte sie stürmisch

Moveboy,ich sehe dich.
#59
04.04.2014
Beat Sword Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: Pokemon: Die Auserwählten
[Shaymin]
"Klar aber das machen wir wenn wir unsere Ruhe habe und nicht einfach hier in der Stadt" sagte sie freundlich und zwinkert ihr zu.
[Sarah]
Sie hörte den beiden gespannt zu und musste lächeln 'so glücklich mit jemand anderen redend hab ich Shaymin schon lange nicht mehr gesehn..' dachte sie.
[Shaymin]
"Ach ja wenn ich in meiner Menschengestalt bin nennt mich bitte Mila das ist mein name als tarnung" sagte sie lachend.

Hier mal eine kurze unauffällige Werbung von Rpg's die zu empfehlen sind Cheerilee awesome

The Secret World

#60
04.04.2014
Icekittybrowny Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 26. Mär 2014

RE: Pokemon: Die Auserwählten
''Ok Mila!! Ich freu mich so du niedliches Ding. Das ist jetzt aber nicht negativ gemeint!''
Larissa sah rüber zu Nefaria. oO Sie scheinen beide ja sehr glücklich zu sein, aber wo finde ich nur mein Pokemon?Oo
Larissa streichelte Feelinara und entdeckte einen interessanten Laden für Pokemon.
''Hey Leute, ich geh mal dort in den Laden'' Sie zeigte in die Richtung des Geschäfts. ''Der sieht echt interessant aus , mal gucken was es da so gibt.''
Sie ging mit Feelinara zum Laden.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste